Go to footer

Problembehandlung/Anregungen für unser Forum




nach PLZ geordnet mit Telefonummern für den Notfall.

Moderator: William


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Do 8. Apr 2010, 08:26

So, jetzt habe ich für die Wiese zugesagt! So ein Angebot bekommt man nur einmal im Leben ... Land ist hier knapp und viele wollen was mit Pferden machen ...

Naja, mein Vater sieht das allerdings nicht so positiv und hält das für überflüssig ... trauriger Aber er ist eben auch kein Foxl ... lol

Da fällt mir ein, für den Anfang habe ich sogar noch ein großes Zelt im Keller, für 5 oder 6 Personen, wo man auch drin stehen kann ... für Haßfurt hatte ich das nicht mitgenommen, weil es ewig gedauert hätte, das aufzubauen - zumindest bei mir ... laught laught laught laught später kann man sehen, was man Wetterfestes hinstellt, jetzt ist erst mal der Zaun wichtiger ...
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


von Anzeige » Do 8. Apr 2010, 08:26

Anzeige
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon smia » Do 8. Apr 2010, 09:18

na gratuliere!! freude freude freude freude

ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. soo billig einen grund zu pachten..dass es das noch heute gibt klatschen klatschen

der sommer kann für bero also kommen! lol lol


das mit dem schäferzaun find ich klasse! das war ne gute idee ja ja
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon pausie » Do 8. Apr 2010, 09:23

Da Gratuliere ich daumen hoch daumen hoch daumen hoch


.............ist auch echt ein Schnäppchen

Vielleicht kommste mal günstig an einem alten Bauwagen dran grübeln grübeln grübeln da braucht man bestimmt keine Genehmigung für um den dort abzustellen grübeln grübeln grübeln
pausie
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Jumping Barny » Do 8. Apr 2010, 13:22

... Glückwunsch ... der Sommer kann kommen ! daumen hoch


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Joi und Max » Do 8. Apr 2010, 16:19

supi wir freuen uns auch für euch lol
Joi und Max
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Do 8. Apr 2010, 22:21

Ja, irgendwo bin ich auch ein bißchen verrückt, was ich für den Bero so mache ... zwinker
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon William » Do 8. Apr 2010, 23:06

So, jetzt habe ich für die Wiese zugesagt!
daumen hoch Glückwunsch und viel Erfolg Iris!
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Foxlschorschi » Fr 9. Apr 2010, 11:36

Super Iris !!!! Hätte ich nicht gdacht, dass Du das wirklich wahr machst. Das Ganze ist auch mit Arbeit verbunden. Bero wird sich mit Sicherheit wohl fühlen und er kann jetzt nach herzenslust herumtoben. hello
Foxlschorschi
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Fr 9. Apr 2010, 12:22

@Foxlschorsch: Oh, doch! Das Problem ist nur, man muß schauen, daß man auch etwas Passendes und Bezahlbares findet! Und die Wiese ist schön groß und rechteckig - naja, viel Arbeit werde ich damit nicht haben, muß nur sehen, wie ich 2 - 3 x im Jahr das Gras runterkriege - oder ich betoniere die Fläche und streiche sie grün an ... laught laught laught laught laught laught

Bero braucht auch was zum Rennen - am besten mit Kumpel - er wird sonst dick und faul ...
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon BigLu » Fr 9. Apr 2010, 12:42

Iris hatte ich da nicht bei Christel so ein grünes Geschenk gesehen? vielleicht kannst es ja ausleihen hut ab

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tiernotdienste Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz