Go to footer

Malou sucht ein Zuhause






    Forumsregeln

Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon pausie » Mi 22. Okt 2008, 21:45

Hallo .......kein Foxl , aber eine kleine Jackrussel Hündin.
Sie ist knappe 4Monate jung , kommt bei uns zur Welpenstunde , eine ganz taffe kleine Dame , hat Pfeffer im Hintern..................

Wegen Familienprobleme abzugeben.............

die kleine in Rot ist Malou
Bild
Bild
pausie
 


von Anzeige » Mi 22. Okt 2008, 21:45

Anzeige
 


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon pausie » Fr 24. Okt 2008, 20:30

So wie es aussieht zieht Malou morgen bei meiner Arbeitskollegin ein :lol: :lol: Ihr Freund sieht sie sich morgen an..............
Eigentlich steht für ihn schon fest das er sie morgen mitbringt big_hihi big_hihi
pausie
 


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon Iris&Bero » Fr 24. Okt 2008, 21:40

Das wäre wirklich toll, wenn für Malou auch alles gut ausgeht...

Ehrlich gesagt, Familienprobleme entstehen doch nicht von heute auf morgen, sondern entwickeln sich. Wie kann man sich da einen Hund anschaffen und nach 2 Monaten wieder abgeben!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon pausie » Fr 24. Okt 2008, 21:45

Ja Iris da hast Du recht..............das hat sie selber zugegeben das es blödsinn war!!!!!!!!!
Aber ich hoffe das Maike und Michael die kleine zu sich nehmen und dann geht es ihr gut. Sie muß nur das alleine sein lernen , da Michael Berufssoldat ist und nur am we da ist und Maike ist halt beim Lidl........aber 6-7 Std. kann ein Hund schon alleine sein!
pausie
 


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon Jumping Barny » Fr 24. Okt 2008, 21:48

Iris&Bero hat geschrieben:Ehrlich gesagt, Familienprobleme entstehen doch nicht von heute auf morgen, sondern entwickeln sich. Wie kann man sich da einen Hund anschaffen und nach 2 Monaten wieder abgeben!

... hab' ich auch gleich so gedacht !!! Da kann man sich nur wundern. :?

Drücken für Malou alle Pfoten u. Daumen damit es jetzt mit einem endgültigen schönen Zuhause klappt ! ;)


LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon Iris&Bero » Fr 24. Okt 2008, 22:01

Na, dafür ist Bero einer der glücklichen Hunde mit dem dauerhaften Zuhause. Wie unsere 3 Vorgänger. Schade, daß Paul sich nicht mit Rüden versteht, sonst hätten wir ihn bestimmt nicht wieder hergegeben... aber hier lag der Fall ja so, daß der Züchter vorausschauenderweise den Welpen nicht hätte hergeben dürfen! Dafür weiß ich nun aus eigener Erfahrung, daß die Kombination Rüde/Rüde sehr problematisch werden kann, zumal die Hunde immer nur das Gute an in mir sehen :lol: Das macht Erziehung nicht einfacher. Aber andere Züchter haben mir schon gesagt, wenn, dann nur eine Hündin, aber da ich mit Bero sehr viel unternehme und viel Zeit in ihn investiere, bleibt er nun doch allein.
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon pausie » Fr 24. Okt 2008, 22:05

Ja Iris und mal ganz ehrlich .......wenn ich schon Älter und nicht mehr ganz fit bin hole ich mir auch nicht mehr zwei Welpen ins Haus big_denken big_denken
pausie
 


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon Iris&Bero » Fr 24. Okt 2008, 22:08

So ist es! Zumal bei Herzkrankheiten die Lebenserwartung unkalkulierbar ist, dann wären gleich 2 Hunde ins Tierheim gekommen... Die Dame hatte heute wieder angerufen und sich nach Paul erkundigt, aber es sieht so aus, daß sie sich langsam beruhigt und einsieht, daß dieser Schritt für alle Beteiligten der Richtige war.
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon Foxl-Fan » So 26. Okt 2008, 12:30

Hat es mit Malou's neuem zu Hause wirklich geklappt???
Wenn ja würde mich das von Herzen freuen.
GlG
Foxl-Fan
 


Re: Malou sucht ein Zuhause

Beitragvon pausie » So 26. Okt 2008, 20:43

Jaaaaaaaaaaa Malou wohnt jetzt bei meiner Arbeitskollegin und fast Ehemann ( sie Heiraten im November) und fühlt sich super wohl.........
Alle drei sind begeistert

Michael ist gestern zur Huschu gefahren und hat sie gesehen und da war es schon geschehen..............er hat direkt die Welpenstunde mit Ihr gemacht und sie mit nach Hause genommen.........
Malou schläft mit Michael auf dem Sofa ( ich denke auch im Bett hihi ) wird verwöhnt und ist total lieb und artig sagt Maike.......

Ich finde es toll
pausie
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz