Forumsregeln
Thema gesperrt

Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Fr 17. Okt 2008, 09:39

Wenn ich ihn doch nur aufnehmen könnte... :cry:

Mischa

Im Tierheim seit 10.10.2008
Unser "alter Bekannter", der Glatthaar-Foxterrier-Rüde Mischa, der schon des öfteren als Fundhund im Tierheim zu Gast war, wartet darauf, dass er von seinen Besitzern wieder abgeholt wird. Bisher war das immer wieder der Fall, aber seit dem 10.10.2008 versuchen die Tierheim-Mitarbeiter, Mischas Besitzer zu erreichen - erfolglos. Eine aktive Vermisstenmeldung ging im Tierheim bisher auch noch nicht ein. Wir fragen uns, ob Mischa in seinem Zuhause nicht vermisst wird...?

Bild

Bild

http://www.tierheim-lippstadt.de/hunde1.htm

Fr 17. Okt 2008, 09:39

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Fr 24. Okt 2008, 09:25

Zu Mischa können wir inzwischen sagen:
Er ist eine lustige Type, total temperamentvoll und wäre vermutlich gern der Begleiter eines Joggers. Am Anfang des Spaziergangs könnte man ihn für einen Schlittenhund halten, so sehr freut er sich, dass es losgeht. Er hat riesigen Spaß daran, den Wald aufzuräumen und trägt "Stöckchen" bis zu einer Breite von 2 m und einem Durchmesser von ca. 3 cm mühelos durch die Gegend. Der nächste Winter kann also kommen - Mischa sammelt schon mal das Brennholz zusammen...
Zudem ist er - ganz Terrier - ein kleiner Gartenarchitekt, er gräbt und buddelt für sein Leben gern.
Beim Zusammentreffen mit anderen Hunden verhält er sich bisher neutral, allerdings sind ihm nette Hundemädels auf engem Raum lieber als -jungs. Er hätte bestimmt auch Spaß an Agility oder Suchspielen und wäre ein prima Begleiter für aktive und lauffreudige Menschen.


Mischa ist so Zucker!!! big_herz

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 12:59

Mischa hat seit gestern ein neues Zuhause! :)

Benimm Dich, kleiner Schatz! :mrgreen:

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 17:57

big_ok Tolle Nachricht ! Hoffentlich wird es Ihm gut ergehen. Wirst Du noch öfters von ihm hören ?

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 21:54

Ich freu mich für Mischa!! und hoffe, dass er nun endlich zu Hause angekommen ist :mrgreen:

Fleckenzwerg, kannst du uns ein wenig auf dem Laufenden halten, wie es Mischa im neuen Heim geht?

Gruß Karin
mit Patzy, ex Airedale in Not und
Pico, ex ung. Straßen- und Tierheimhund

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 21:56

na das sind ja gute Nachrichten................
Freut mich für Mischa, hoffen wir das alles gut geht.

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 22:17

Klasse... Zuhause ist eben Zuhause, durch nix zu ersetzen. big_ok

Re: Mischa sucht ein neues Zuhause (TH Lippstadt)

Do 27. Nov 2008, 22:19

... freu, freu, freu wenigstens eine gute Nachricht heute ! ;)

Wir wünschen Mischa alles Foxlglück der Welt !!!


LG


Birgitt
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz