Go to footer

Glatthaarfoxwelpen






    Forumsregeln

Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Dexter » Mi 26. Mai 2010, 10:03

hello Hallo an Alle hello
ein Freund hat 3 Glatth.Welpen 2 Hündinnen und 1 Rüden 4Wochen alt ???
Wenn einer einen sucht zwinker für sich zwinker oder für Freunde,bekannte ect.. zwinker der kann sich bei mir
unter pn melden daumen dann bekommt er die Telefonnummer von mir ja . Ich selbst fahre am Sonntag
dahin und werde sie mir mal anschauen und bringe ein paar Fotos mit tanzen und werde sie dann hier
reinstellen daumen ????? Die haben keine Papiere????
Dexter
 


von Anzeige » Mi 26. Mai 2010, 10:03

Anzeige
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon smia » Mi 26. Mai 2010, 11:23

ui! da freu ich mich schon auf die welpi bildchen!! herz1 herz1 herz1 herz1 herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon pausie » Mi 26. Mai 2010, 21:14

Ich mich auch freude freude freude freude freude Welpen sind sooooooooo süß
pausie
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Jumping Barny » Mi 26. Mai 2010, 22:46

... freu mich auch auf die Bildchen ... ein Wurf ohne Papiere ?


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Joi und Max » Do 27. Mai 2010, 05:25

..... wenn alles gut geht die welpen und die foxies vorher gesund sind , ist es halt so, aber bitte bilder auf jeden fall lol
Joi und Max
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Rüsselchen » Do 27. Mai 2010, 06:07

Jumping Barny hat geschrieben:... freu mich auch auf die Bildchen ... ein Wurf ohne Papiere ?


LG
Birgitt


Glaube sieht so aus Birgitt..

Nein ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, finde es nur prinzipiell einfach bescheiden, wenn wild gezüchtet wird..(will ich hier so nicht unterstellen)

Aus dem einzigen Grund, weil man oft nichts nachvollziehen kann...Hunde sind seltenst mal z.B. geröntgt; Ich benötige nicht unbedingt einen Hund mit Pedegree..sondern einen gesunden Hund! Hunde können später, genau wie Menschen Krankheiten bekommen, welche nicht *angezüchtet* sind und kosten dadurch noch genügend Geld, also brauche ich keine vorprogrammierten Krankheiten...und nur bei durchsichtigen Zuchten kann man wenigstens Linien nachvollziehen wegen Krankheiten und Wesen. Das Argument, der Hündin wegen Gebärmutterkrebs, lasse ich eigentlich nicht gelten... dann kastriere ich die Hündin spätestens vor der 3. Läufigkeit (ist erwiesen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt keinen Einfluss mehr hat).
Haben so viele Hunde hier und in der Szene...z.B. ganz schlimm momentan Labrador und Retriever..., aus sog. Schwarzzuchten) mit HD und OCD; So etwas finde ich einfach unverantwortlich. Und dann hat es einer nicht - hoppala wird munter weitergezüchtet und es kommt doppelt und dreifach in der nächsten oder übernächsten Generation. trauriger
Rüsselchen
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Iris&Bero » Do 27. Mai 2010, 07:18

Da stimme ich Dir voll zu!

Ausnahme ist da Diana mit ihrem "Ups"-Wurf. Sowas kann halt passieren und sie will ja nach Möglichkeit auch die Welpen behalten - wenn ich mich nicht irre, hatte hier im Forum schon jemand Interesse bekundet? grübeln
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Rüsselchen » Do 27. Mai 2010, 08:14

Iris&Bero hat geschrieben:Da stimme ich Dir voll zu!

Ausnahme ist da Diana mit ihrem "Ups"-Wurf. Sowas kann halt passieren und sie will ja nach Möglichkeit auch die Welpen behalten - wenn ich mich nicht irre, hatte hier im Forum schon jemand Interesse bekundet? grübeln



Sorry, war oder ist da nicht auch ein Hundie beteiligt, welches ohne Papiere (also nichts nachvollziehbar)/Tierheim ist?

Wenn beide Papiere haben, wo man nachvollziehen kann w.o. beschrieben, und natürlich auch untersucht sind..dann habe ich kein Problem damit, nur man sollte immer alles nachvollziehen können.

Lg
christel
Rüsselchen
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon hundies3 » Do 27. Mai 2010, 08:47

Es gibt auch Hunde von Züchtern die keine Papiere haben die trotzdem total gesund sind und auch alt wurden. Ich sage nur Wotan, Linda und Zorro. Von Lindas Schwester kenne ich auch noch einen Rüden der jetzt 11 ist und noch nie im Leben Krank war.
Ihr solltet nicht alles ohne Papiere verdammen. Es gibt solche und solche. Man muss sich halt nur erkundigen wie die Elterntiere gehalten wurden,wer ist der Vater, warum es Welpen gibt usw. Einen Welpen vom Wochenmarkt oder von der Straße sollte sich natürlich niemand kaufen.

Aus Lindas Zucht kenne ich insgesamt 5 Hunde die alle nur altersbedingte Probleme bekommen haben. Zwei Hunde aus der Linie (Zorro und Birk) sind noch zu jung um darüber zu reden. Ich würde jederzeit (wenn er noch züchten würde) wieder einen Hund von dort kaufen. Die Tiere sind robust, gesund und werden alt. Was will Mensch noch mehr. Alles andere liegt in den Händen der Halter.
hundies3
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Rüsselchen » Do 27. Mai 2010, 11:54

Ihr solltet nicht alles ohne Papiere verdammen.


tue ich nicht...bitte genau lesen was ich geschrieben habe! zwinker Danke!

Lg
Christel
Rüsselchen
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz