Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Glatthaarfoxwelpen

Fr 28. Mai 2010, 09:46

Also ich bin ja auch nicht für diese Wildwürfe........aber passiert ist passiert

Und beim nächstenmal wird aufgepasst zwinker zwinker zwinker

Wir haben ja drei Mischlinge .......Kessy und Würstchen ........noch nie so gesunde Hunde gehabt und Paula , hat schon soviel beim TA gekostet .........

Wenn ich jetzt Rassehunde habe habe ich nicht die Garantie einen gesunden Hund zu bekommen aaaaaaber ich kann ganz viel ausschließen ........

Wo ich ein riesen Problem mit habe , die Leute die vermehren ........die Geld mit machen wollen.........


Aber so ein UpsWurf lol kann jedem passieren

Fr 28. Mai 2010, 09:46

Re: Glatthaarfoxwelpen

Fr 28. Mai 2010, 12:01

Es ist kein Ups Wurf der war gewollt.Und der Wurf ist nicht von uns
sonder von einen Freund???

Re: Glatthaarfoxwelpen

Fr 28. Mai 2010, 15:47

Ja, leider kommt das immer wieder vor, daß Mischlingswürfe gewollt sind. Heute erzählte mir auch eine - sie hat einen süßen Malteser-Mix, daß sie einmal Welpen möchte. Dabei sah sie Bero so gierig an und sagte: "Der ist aber schön hochläufig ..." oh nein

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 01:29

sauer sauer Das ist kein Mischlingswurf sondern es handelt sich hier um reinrassige Fox welpen sauer sauer

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 07:11

Naja... dann ist es ja noch schlimmer.

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 07:17

Reinrassige Foxterrier- und warum wurde dann nicht im Verband/mit Papieren gezüchtet?

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 08:20

Vielleicht haben sie die Zuchtzulassung auch nicht geschafft? zwinker

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 10:34

Ninus hat geschrieben:Naja... dann ist es ja noch schlimmer.


solange es sich nicht um einen sogenannten Vermehrer handelt, sollte man ganz vorsichtig sein was und wie man etwas schreibt. Keiner weiß warum es die Welpis gibt. Alle in einen Sack packen ist nicht o.k. Ohne einen Freizeitzüchter der mit dem VDH nicht mehr zusammenarbeiten wollte, gäbe es nicht Zorro, Linda und Wotan. Es bleibt jedem Käufer überlassen ob er einen Hund mit oder ohne Papiere haben möchte. Durch die Verbandsstreitigkeiten im DFV wissen wir alle sehr genau das auch im VDH nicht alles Gold ist.

Bleibt also bitte alle sachlich und fair. Hier geht es um Glattiwelpen die ein neues Zuhause suchen. Wer etwas gegen Hunde ohne Papiere hat darf sich auch nicht für TH Hunde einsetzen und diesen Tieren helfen. Hier im Forum gibt es jede Menge feiner Hunde ohne Papiere......und das ist gut so.

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 13:27

Ich hab's auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint. weiße fahne

Prinzipiell muß jeder wissen, was er tut. Für mich käme das nicht in Frage, entweder richtig mit allem drum und dran oder gar nicht.

Re: Glatthaarfoxwelpen

Sa 29. Mai 2010, 13:31

hundies3 hat geschrieben:
Ninus hat geschrieben:Naja... dann ist es ja noch schlimmer.


solange es sich nicht um einen sogenannten Vermehrer handelt, sollte man ganz vorsichtig sein was und wie man etwas schreibt. Keiner weiß warum es die Welpis gibt. Alle in einen Sack packen ist nicht o.k. Ohne einen Freizeitzüchter der mit dem VDH nicht mehr zusammenarbeiten wollte, gäbe es nicht Zorro, Linda und Wotan. Es bleibt jedem Käufer überlassen ob er einen Hund mit oder ohne Papiere haben möchte. Durch die Verbandsstreitigkeiten im DFV wissen wir alle sehr genau das auch im VDH nicht alles Gold ist.

Bleibt also bitte alle sachlich und fair. Hier geht es um Glattiwelpen die ein neues Zuhause suchen. Wer etwas gegen Hunde ohne Papiere hat darf sich auch nicht für TH Hunde einsetzen und diesen Tieren helfen. Hier im Forum gibt es jede Menge feiner Hunde ohne Papiere......und das ist gut so.



daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen klatschen klatschen klatschen klatschen respekt
Volle Zustimmung - man soll in beide Richtungen nicht das Alleinbestimmungsrecht haben . Ich wünsche mir sehr oft mehr Toleranz.
Damit rede ich natürlich nicht den Massen-für Geld-Züchtern das Wort.
Wie gesagt - T o l e r a n z daumen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz