Go to footer

Glatthaarfoxwelpen






    Forumsregeln

Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Rüsselchen » So 30. Mai 2010, 12:20

Gut dann ziehe ich auch meine Konsequenzen,

möchte nun auch keine einzelnen Sätze von irgendjemanden in Zitat setzen und zerpflücken; nein

halte mich zukünftig einfach aus solchen Themen komplett raus! Dann wird nichts falsch verstanden, und keiner braucht sich persönlich angegriffen zu fühlen.

LG
Rüsselchen & Co Mama
Rüsselchen
 


von Anzeige » So 30. Mai 2010, 12:20

Anzeige
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon theobenny » So 30. Mai 2010, 12:39

AN ALLE.
Nur noch einmal eine Zusammenfassung von mir. Hier im Forum sollte doch wohl jeder seine eigene Auffassung vertreten dürfen.
Es muß allerdings nicht so aussehen, daß es heißt: der hat aber das gesagt, das ist nicht richtig, das muss anders sein o.ä.
Es muß auch nicht zerpflückt, analysiert und zitiert werden.
Wenn jeder mit seiner eigenen Auffassung sich ganz klar äußert, sollte und kann es von allen akzeptiert werden. Sie muß ja nicht übernommen werden.
Und sich hier gegenseitig etwas vorwerfen ist unfair. Und wenn etwas mißverständlich ausgedrückt ist, "Schwamm drüber".

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Andere andere Meinungen haben, aber mich nicht gleich auffressen oder über meine Ansicht beleidigt sind.
Dieses Forum ist doch Klasse. Wir sind doch alles gestandene Manns- und Weibsleut. Das zeigt doch immer wieder die lustige
Streiterei mit den Hexen ect., oder manchmal Männlein gegen Weiblein. Lasst es doch so bleiben, daß wir alle den Spaß nicht verlieren.

Also...........streiten ja............aber fair.........nicht beleidigend pers werden..............Toleranz...........
Einer für alle-alle fürs Forum!!!!

mvG
Werner big_hut

PS.: Es gibt m.E. nur eine Sache, die wirklich keine andere Meinung verträgt. Und das ist Tierquälerei und jede Gewalt gegen Tiere. Hier kann und darfes nur heißen:

Alles tun um Gewalt und Gewalttäter zu stoppen und .........helfen wo notwendig und wo man kann!!!!
Zuletzt geändert von theobenny am So 30. Mai 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen - Kalle - Theo - Benny
Benutzeravatar
theobenny
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2192
Registriert: So 27. Dez 2009, 11:53
Wohnort: Presseck


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon BigLu » So 30. Mai 2010, 12:43

Eins zeigt mir die Diskussion

Alle die hier diskutieren, diskutieren um - der Hund willen - weil sie Hunde lieben.

Damit ist die Diskussionsgrundlage doch eine sehr positive daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Und wenn eins aus Erfahrung und Verantwortungsgefühl heraus berichtet, und informiert ist es doch eine wunderbar Sache!!

Ich find es wirklich schade, das dann gleich so extreme Entscheidungen getroffen werden -

MUSS DAS DENN SEIN??????

Diskussion heißt doch Meinungsaustausch und den Standpunkt des anderen Kennenzulernen.

dann zu Prüfen und entspr. zu Antworten, das sollte doch um des Themas willen gehen!!!!!!

ich find es schade ehrlich.......

traurige Grüße BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon pausie » So 30. Mai 2010, 13:57

Lutz dir Zustimm.......

Ich habe am Anfang was geschrieben .........dann wurde mir zu extrem diskutiert/ verurteilt und daher habe ich nicht weiter gelesen und mich raus gehalten ........

Aber du hast es jetzt super beschrieben daumen daumen daumen daumen
pausie
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Joi und Max » So 30. Mai 2010, 14:15

Lutz kaum geht mal nur ein paar Minuten raus hier und schon brennts,
Du hast es super geschrieben, deswegen war ich auch einfach nur mal ruhig,
nachbellerchen von Maxemann, manchmal kann sie das dafür dürfen dann Cheffe und ich das Gegrummel hören herz1
Joi und Max
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Jumping Barny » Mo 31. Mai 2010, 12:23

... ich warte jedenfalls auf schöne Welpifotos ! herz1

Vielleicht entschließt sich Maren ja doch noch anders ... würde mich freuen ! ja


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Karin » Mo 31. Mai 2010, 14:46

Na ja, Werner und Lutze- Mann, und....ihr habt da auf jeden Fall Recht, dass jeder seine Meinung frei äußern können dürfte, und alles zum Wohle der Hunde ausdiskutiert werden sollte. Wenn man sich aber selber persönlich angegriffen fühlt, dann ist das alles etwas anders ja Mir ging das selber schon so und ich bin leider dazu übergegangen net mehr so viel zu erzählen, dann brauche ich mich auch net über irgendwelche Bemerkungen zu ärgern und zu heulen. Ist zwar manchmal schade, aber auch besser so ja ja Die, die einem auf den Schlips treten, merken es selber manchmal gar net, aber wenn man dann anfängt immer wieder zu zitieren und alles auseinanderzupflücken, dann wird es nur noch schlimmer ja ja
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon theobenny » Mo 31. Mai 2010, 15:52

@Karin

Karin, damit Du das nicht falsch verstehst. Ausdiskutieren bedeutet natürlich nicht andere auf den Schlips zu treten. Da sollte ein jeder erst das Hirn einschalten und dann schreiben. Aber es ist sehr sehr schade, wenn negative Erfahrungen in der Diskussion Dich dazu veranlasst haben, nur noch zustimmend oder neutral zu schreiben, oder nichts zu einer interessanten Sache zu sagen.

Wir können doch nur von den Ansichten Anderer lernen. Und wenn sie nicht einzusehen sind, dann kann man dieses Thema für sich doch ruhig beenden.
Nachkarren und persönlich beleidigen, das geht nicht. Da muß dann wohl auch ab und zu ein klärendes Wort der Leitung erfolgen.

Ich hoffe inständig, daß dieses Forum auch ein lebendiges Diskussionsforum bleibt.

Und es muß ein Forum für unsere Foxis immer im positiven Sinne bleiben.

Herzliche Grüße
Werner
Es grüßen - Kalle - Theo - Benny
Benutzeravatar
theobenny
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2192
Registriert: So 27. Dez 2009, 11:53
Wohnort: Presseck


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Anke1205 » Mo 31. Mai 2010, 15:54

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass wir eine Diskussionsplattform sind und man seine Meinung sagen bzw. schreiben kann.

Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, kann man doch mit dem Betreffenden reden, selbst wenn es per PN-Austausch
ist, wir sind doch alle nur Menschen und ich denke, man sollte, wenn man anderer Meinung ist, dass auch ruhig schreiben und auch
seine Meinung vertreten. Das habe ich persönlich eigentlich immer so gehandhabt und bin damit immer sehr gut gefahren. zwinker zwinker
Anke1205
 


Re: Glatthaarfoxwelpen

Beitragvon Iris&Bero » Mo 31. Mai 2010, 16:36

Was wäre das Forum ohne verschiedene Meinungen und Standpunkte?

Dann bräuchten wir keines! Und wie oft habe ich meine Meinungen überdacht, revidiert oder sah mich bestärkt.

Ich hoffe trotzdem, daß Maren sich entschließt, Welpenbilder einzustellen! Sind die kleinen Racker erst mal da, sieht die Welt ganz anders aus ... ja
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz