Go to footer

Problembehandlung/Anregungen für unser Forum




nach PLZ geordnet mit Telefonummern für den Notfall.

Moderator: William


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon hundies3 » Fr 9. Apr 2010, 12:48

Super Iris und Glückwunsch zum Grundbesitz daumen hoch

Ein Bauwagen steht auf Rädern und ist somit Baugenehmigungsfrei (jedenfalls bei uns).
hundies3
 


von Anzeige » Fr 9. Apr 2010, 12:48

Anzeige
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon theobenny » Fr 9. Apr 2010, 14:29

Iris&Bero hat geschrieben:Ja, irgendwo bin ich auch ein bißchen verrückt, was ich für den Bero so mache ... zwinker



Sind wir Foxi-Rudel-Mitglieder nicht alle ein klein wenig foxiverrückt?? oh nein oh nein freude freude freude herz1 herz1
Es grüßen - Kalle - Theo - Benny
Benutzeravatar
theobenny
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2192
Registriert: So 27. Dez 2009, 11:53
Wohnort: Presseck


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Jumping Barny » Fr 9. Apr 2010, 15:03

theobenny hat geschrieben:
Iris&Bero hat geschrieben:Ja, irgendwo bin ich auch ein bißchen verrückt, was ich für den Bero so mache ... zwinker



Sind wir Foxi-Rudel-Mitglieder nicht alle ein klein wenig foxiverrückt?? oh nein oh nein freude freude freude herz1 herz1


... genau !!!!! ja ja ja


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Karin » Fr 9. Apr 2010, 17:02

Ja Iris, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Grundbesitz glückwunsch
Bauwagen find ich ne super Idee!
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5750
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Rüsselchen » Fr 9. Apr 2010, 17:20

theobenny hat geschrieben:
Iris&Bero hat geschrieben:Ja, irgendwo bin ich auch ein bißchen verrückt, was ich für den Bero so mache ... zwinker



Sind wir Foxi-Rudel-Mitglieder nicht alle ein klein wenig foxiverrückt?? oh nein oh nein freude freude freude herz1 herz1


Denke, dieses *Verrückt* sein, geht quer durch alle Rassen... laught laught
Rüsselchen
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon pausie » Fr 9. Apr 2010, 17:49

Das sehe ich genauso lol lol lol lol

wer ein bischen Geck ist mit seinem Hund .........der ist auch oft so ein bischen verrückt lol lol lol in der Richtung bin ich gerne verrückt lol lol
pausie
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Fr 9. Apr 2010, 22:45

Ja, ich auch! Und glücklich, daß Bero bald genug Platz hat, ohne Leine zu toben ... am Montag machen wir den Pachtvertrag fertig und morgen fährt er zur Wiese und sägt da ein Stück von einer Weide unten weg, so daß ich eine prima Zufahrt habe. Vorher war diese Wiese zusammen mit anderen verpachtet und der Pächter ist immer von nebenan auf das Grundstück gefahren ...

Und dann werde ich mal nach den Geflügelzäunen in Jork gucken. Vielleicht schaffe ich es morgen, ansonsten Montag. Die sehen auch aus, als ob es Steckzäune wären und Strom brauchen wir nicht.

Ich freue mich jedenfalls auch! Und so ein günstiges Angebot bekommt man wahrscheinlich nur einmal im Leben - Grundstücke werden hier auch immer knapper, weil die Stadt dort auch Ausgleichsflächen wegen dem Bau der A26 gekauft hat ... eine davon ist rechts neben unserer Wiese, links hat ein Bauer die Landwirtschaft aufgegeben. Der Pächter hat so viel Grund und Boden, daß er aus dem Kopf gar nicht weiß, wem was verpachtet wurde, wenn er nicht vorher in die Ordner schaut ... zwinker

Dann muß ich mal zusehen, daß ich die schöne Wiese bald fotografiere ... zwinker
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Rocky » Sa 10. Apr 2010, 09:27

herz1 Hey Iris und Bero! herz1
Wir freuen uns riiiiesig für Euch! ja klatschen
...und bitte bald Fotos...
fies Rocky und Herbert big_hut
Rocky
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon theobenny » Sa 10. Apr 2010, 12:41

Hallo Iris, hi Bero: hello
Wir warten natürlich auf Bilder von der Wiese.
Und-------------------natürlich auf Bilder von Dir BERO, ohne Leine, rumtollend ect!!!!!!!!!!!!!!
Es grüßen - Kalle - Theo - Benny
Benutzeravatar
theobenny
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2192
Registriert: So 27. Dez 2009, 11:53
Wohnort: Presseck


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Sa 10. Apr 2010, 19:05

Heute war der Pächter noch einmal da und hat ein Stück Weide mit der Motorsäge weggesägt, damit ich eine ungehinderte Fahrt auf meine Wiese habe. Ich freue mich so dolle! Morgen gehe ich hin und fotografiere sie ... ich weiß aber nicht, ob ich ihn von der Leine lassen kann, weil solange ohne Einzäunung auch hier die Brut- und Setzzeit gilt!

Leider ist es unerläßlich, sich nach etwas Eigenem umzusehen ... die Leute werden immer eckliger ... heute waren wir in Ovelgönne, wo der IRJGV den neuen Hundeplatz fast hat. Leider nur "fast", die Genehmigung wurde nicht erteilt, weil dort zwei Nachbarn Sturm gelaufen sind und den Hundeplatz verhindern wollen ... wütend wütend wütend oh nein
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tiernotdienste Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz