Go to footer

Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!






    Forumsregeln

Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Coolio » Sa 13. Aug 2011, 11:10

Das ist gut zu hören!

LG Beate
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen


von Anzeige » Sa 13. Aug 2011, 11:10

Anzeige
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Springinsfeld » Sa 13. Aug 2011, 11:20

Ja , ich erinner mich auch wie ich die ersten Bilder von den Beiden sah und mein herz für sie schlug. Wir hatten Gina schon reservieren lassen , wussten aber gar nicht was da passieren wird , weil keine Antwort oder ein Hinweis kam. Wir hatten nur gepostet , dass wir sie nehmen und bekamen wochenlang keine Antwort.

Beinahe hätte ich damals zu Annie umgeschwenkt. Ich hatte mal eine Glatthaarföxin wie sie und war hin und weg!

Aber wir sind Gina wartend treu geblieben und bekamen glücklicherweise das Schätzele auch. Und nun ist die Annie bei Euch und hat eben ein schönes Zuhause , ein treusorgendes Frauchen und noch den lieben Charly. Das war für mich so super , dass Ihr ins Forum kamt und ich immer von Annie lesen konnte.

Jetzt muste ich unterbrechen , weil Gina weinend mit einer blutenden Pfote zu " Mama" gerannt kam. Was ein Schreck ! Dicke Blutstropfen vom Garteneingang bis hier in die 1. Etage . Ich habe einen jämmerlichen Quieker gehört und da kam sie mir schon entgegengerannt. Hat sich an der Kralle vorn rechst den Ballen angeschabt. Es hat nach 3 Minuten aufgehört zu bluten und sieht nicht schlimm aus. Bestimmt mussten wieder die Natursteine an der Terasse untersucht werden. Nach dem Urlaub muss Gina hier für Ordnung sorgen.
Ja , wenn ich so mitkriege , wie wir wie besorgte Eltern reagieren, merke ich auch wie wichtig uns das Tierlein ist, das wir vor einem Jahr nur auf einem Bild sahen!

Und so wird es Euch mit Annie auch gehen.
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Königskinder » Sa 13. Aug 2011, 11:47

Ja die Pfoten, ich bin da im Minischerbensplitter rauspulen inzwischen Spezialist und Pfotenverbände inkl. polstern ist auch kein Problem. Und wir verfügen über eine wunderschöne Kollektion an Babysöckchen, allerdings gibt's nur rosa oder blau. Wenn die Blauen alle schmutzig sind, muss Charly halt auch mal mit rosa Söckchen los.

Gut, dass es bei Gina vermutlich nichts Schlimmes ist. Aber erst bekommt man immer einen Schreck.
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon smia » Sa 13. Aug 2011, 14:50

Königskinder hat geschrieben:Aber zu sehen, wie Annie sich im Gras oder in ihrem Körbchen schubbert, mit anderen Hunden wild auf der Hundewiese rumtobt und dann auch wieder gerne mit uns geht, dass ist einfach nur schön und unbezahlbar. Ich wünsche mir dann oft, dass alle die, die sich so für Annie und Brighton eingesetzt haben, sie dann sehen könnten.


schön geschrieben wub


oh man gina, was stellst nur immer an? 666
ich hoff es ist heute schon wieder gut verheilt.
ich muss auf holz klopfen, bei den pfotis hatten wir bis jetzt noch nie was. als er nen halbes jahr alt war ist er für ein, zwei stunden mal gehumpelt aber das war dann plötzlich wieder vorbei.
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz