Go to footer

Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!






    Forumsregeln

Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon smia » Do 4. Nov 2010, 09:00

ui das ist ja suuuuuuuper!!!!!! -freude- herz1 -freude- herz1 -freude- herz1 -freude- herz1 -freude-
das freut mich seehr für brighton! herz1

ich hoffe dass du bald mal bilder von dem süssen reinstellst und bissi was berichtest! -klatschen- -klatschen- -klatschen- herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


von Anzeige » Do 4. Nov 2010, 09:00

Anzeige
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Louisa » Do 4. Nov 2010, 12:41

Das ist toll! -daumen hoch- -klatschen- -klatschen- -klatschen-
Benutzeravatar
Louisa
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 10. Mai 2009, 12:50


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Königskinder » Do 4. Nov 2010, 13:41

-hello- lieber Bruder,

super super super toll, herz1 dass nun auch Du ein richtiges Zuhause hast. -freude- Bei den Berliner Schnauzen war es echt schön, da beneide ich Dich ein wenig. Aber ich habe es auch gut angetroffen. Charly ist zwar nicht mehr der jüngste, aber junge Frauen aus dem Osten bringen ja so manchen Opi auf Trapp, Frauchen meint gerade, so was schreibt man doch nicht laught

Vielleicht kann ich ja jetzt endlich Nachts durchschlafen und brauche mir keine Sorgen mehr um Dich zu machen. -daumen-

Wir hören bestimmt noch voneinander.

Liebe Grüße

Deine Annie

PS: Dieser PSV-Virus ist bestimmt ansteckend. Mein und Dein Frauchen haben sich doch gesehen, als ich in Berlin abgeholt worden bin.
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Jumping Barny » Fr 5. Nov 2010, 00:55

... ich freue mich sehr für Brighton !!! herz1 lol

... leider ist bei uns zur Zeit nicht mehr als ein Hund möglich, aber Herrchen weiß wenn ... dann ...
... und Barny der würd's mit Sicherheit mitmachen ...


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Coolio » Fr 5. Nov 2010, 15:43

Ich kann leider nur einen Hund und eine Katze (unter-)halten.
Beides waren Nottiere. Die Katze damals nach ihrem dritten Wurf (wovon sie zwei draußen bekommen hat) - im Alter von zwei Jahren und der Hund im Alter von ein und einem viertel Jahr nach mehreren Besitzerwechseln. Er war schon frühzeitig mehrere Monate im Tierheim gewesen.

Beate
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Königskinder » Do 16. Jun 2011, 13:19

Hallo Zusammen,

ich habe gerade nochmal den ganzen Thread durchgelesen und geheult wie ein Schloßhund. Vor Rührung, vor Freude und vor Glück. Annie geht es sehr gut. Rückblickend und auf die längere Zeit betrachtet ist sie ein ängstlicher Hund. Aber wir können ihr wohl die Sicherheit und das Selbstbewußtsein geben, was sie braucht. Viele der Anfangsprobleme sind heute keine Probleme mehr. Sie ist einfach nur ein lieber Schatz. Charly und Annie leben zwar immer noch mehr nebeneinander her. Aber sie respektieren und akzeptieren sich. Es gibt kein Gebrummel oder Gezanke. Und das ist wohl mehr, als man bei einem zusammengewürfelten Rudel erwarten darf.

So viele haben so viel gegeben und wir sind die Glücklichen, die davon "profitieren". Deshalb nochmal von ganzem Herzen DANKE an alle, die für Anni und Brighton gekämpft haben und mir immer mit vielen guten Tipps und tröstenden, mutmachenden Worten zur Seite gestanden haben.

Und Annie ist wohl auch zufrieden. Bei Spaziergängen bleibt sie wegen dem Jagdtrieb an der Leine. Aber hier zu Hause so ums Haus rum, klappt das prima auch ohne. Sie bleibt in der offenen Türe stehen oder streunt dann vor der Türe rum. Also keine Fluchttendenz.
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Henriette » Do 16. Jun 2011, 17:35

Danke für den Bericht, Sabine. Irgendwann wird Annie begreifen, daß sie es bei Euch viel besser hat und sie nicht mehr den Tieren hinterher zu rennen braucht.
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon otto » Do 16. Jun 2011, 21:48

hallo ihr KÖNIGSKINDER ....und natürlich du...SABINE,
ich hänge an euch wie eine KLETTE..."grins"
es ist immer wieder schön zu lesen,
was aus den NOTFOXLS geworden ist...
besonders wenn man SIE persönlich kennenlernen durfte....so wie olli und ich ...ANNIE und CHILLY (BRIGHTON).....
deine berichte...liebe sabine sind eine WUCHT...und machen unendlich MUT....für all die ,die noch unentschlossen sind
einen notfoxl zu sich zu nehmen...
ich wünsche EUCH weiterhin im KÖNIGREICH......alles alles liebe von HERZEN......
otto
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Springinsfeld » Fr 17. Jun 2011, 07:07

Es ist wirklich sehr schön zu sehen was für ein gutes Leben ein Tierchen bekommen kann , wenn man den Mut aufbringt sich dafür zu entscheiden. Ich glaube Ihr bereut es nicht , Euch für Annie eingesetzt zu haben und geniesst die Zeit mit ihr.
Wir können das so gut nachempfinden. Ein Leben ohne Gina möchten wir nicht haben . Sie ist unser Glück!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Königskinder » Sa 13. Aug 2011, 09:45

Ach, die letzten Tage muss ich immer daran denken, dass vor einem Jahr "Annie's Geschichte" hier begann. Und so viel ist seit dem passiert.

Wir haben eine tolle Hündin bekommen und inzwischen kann sie ihr Leben auch genießen. Das ein oder andere Problemchen haben wir noch, aber das wird.

Aber zu sehen, wie Annie sich im Gras oder in ihrem Körbchen schubbert, mit anderen Hunden wild auf der Hundewiese rumtobt und dann auch wieder gerne mit uns geht, dass ist einfach nur schön und unbezahlbar. Ich wünsche mir dann oft, dass alle die, die sich so für Annie und Brighton eingesetzt haben, sie dann sehen könnten.
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fellfreunde brauchen Hilfe !
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz