Go to footer

Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!






    Forumsregeln

Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Milson » Mo 30. Aug 2010, 13:25

Du hast ja recht Anne, aber er wird seine OP bekommen.
Er ist noch jung, es gibt so viele Hund und Katzen mit Handicap
die soooo lebensfroh sind und für die es nicht so eine Behimderung ist,
meistens stört es mehr die Menschen.
Aber ich weiss natürlich was du meinst.
lg marta & die berliner schnauzen
Milson
 


von Anzeige » Mo 30. Aug 2010, 13:25

Anzeige
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Königskinder » Do 7. Okt 2010, 20:23

Hallo Zusammen,

ich habe ja schon ein paar Neuigkeiten von Annie bei meiner Neulings-Vorstellung geschrieben.

Nun möchte ich auch hier ein paar Neuigkeiten von Annie posten. Annie ist nun seit Samstag bei uns. Wir, das sind zwei Zweibeiner und unser Glatthaar-Fox Charly, 10 J..

Der Erstkontakt von unserem "Holländer" und unserem "Puszta-Mädchen" verlief auf neutralem Boden gut und als wir dann nach einem Spaziergang zu Hause ankamen und die Leinen ab waren, alles gut.

Charly hat es gut aufgenommen, dass er nach sieben Jahren nicht mehr die einzige Fellnase ist. Annie darf nach anfänglichem "Du kommst hier nicht rein", auch seine Körbchen mit ihm teilen. Inzwischen ganz selbstverständlich. Annie ist noch sehr schreckhaft und ängstlich. Aber sie orientiert sich sehr an Charly und somit klappt es alles ganz gut. Bis auf einen kleinen Zwischenfall, denn ich verbockt habe, ist hier gute Stimmung.

Heute hat Annie ein unfreiwilliges Bad genommen. Beim Flitzen durch den Garten die Kurve nicht gekriegt und auf der Teichumrandung ausgerutscht und plumps, weg war wohl die Annie. Wir haben nur den Platsch gehört und dann eine nasse Annie aus dem Teich gefischt. Ordentlich abegrubbelt und weiter ging die Flitzerei.

Wir durchforsten die Felder und Wälder und Annie saugt und saugt alle Eindrücke auf. Gestern ist sie das erste Mal so richtig feste eingeschlafen, aufgewacht, hat uns angeschaut und ganz dolle gewedelt, so als wollte sie sagen, ach doch kein Traum, ich bin wirklich bei Euch.

Wenn jetzt Brighton noch ein schönes Zuhause finden würde .....

Die Eifersüchteleien gegen Charly sind schon viel besser geworden. Bisher hat sie sich einfach dazwischen fallen lassen. Jetzt reicht - wenn sie es überhaupt versucht - ein kurzes Nein und sie akzeptiert, dass auch Charly beschmust wird.

Auch wenn ich gestern etwas frustriert war, nach einer Nacht mit Schlaf, ja auch Nachts wird Annie jetzt ruhiger, kann ich unser Rudel wieder objektiver betrachten und bin froh und glücklich, was ich sehe.

Aber eine echt fiese Macke hat unser Puszta-Mädchen. Sie frißt .... - meine Mama sagt, dass man das Wort mit Sch.. nicht sagen darf. Hat jemand eine Idee warum? Werden die Hunde in der Tötung nicht gefüttert und müssen quasi ihren eigenen Kot fressen ??

So, nun ist auch das Foto von einem zum anderen Computer gewandert und hier ist das aktuellste "Paarfoto" von Charly und Annie.

Bild

Vielen Dank auch für die netten Begrüßungen und auch schon guten Tipps.

Lg

Sabine & die Königskinder
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon BigLu » Do 7. Okt 2010, 20:52

Ach Sabine wenn du mich jubeln hören könntest -küssen- -küssen- -küssen- -küssen-


Ich freu mich richtig und das Bild von den Beiden S U P E R


LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Jumping Barny » Do 7. Okt 2010, 21:14

... oh das das schööön anzusehen ! Ich freue mich für die liebe Annie und Euch alle !

Sch.... fressen aber auch Hunde, die nicht unter so schwierigen Bedingungen gelebt haben wie Annie ...
... ich habe beobachtet, dass es meistens bestimmter Sch... ist, also je nachdem was der Hund gefüttert
bekommen hat der den Haufen hinterlassen hat ... das Problem bekommst Du sicher aber auch noch in den Griff ...


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Rüsselchen » Do 7. Okt 2010, 21:48

Also Sabine...

wenn dieses Pfoddo nicht für alles entschädigt...
dann weiss ich nix mehr -nein- -nein- -nein-


herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 herz1
Rüsselchen
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Nicki » Fr 8. Okt 2010, 01:23

Ach ist das schön Sabine herz1 herz1 herz1 -freude- -freude- -freude-

So ein Foto bitte an Lutz senden für den Fotowettbewerb bis zum 23.10 -ja-

sol-consult@gmx.de

LG

Anne
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Springinsfeld » Fr 8. Okt 2010, 07:08

Das ist sooooo süss!
Ihr habt da ein Traumpaar träumend. Das ist ein schönes Wettbewerbsphoto. Wir können Euer Glück ein wenig nachvollziehen und sagen uns auch 20x am Tag , was für eine Segen , das wir die Gina gekriegt haben. Mein Mann ist ganz verliebt.
Die Ganze Aufregung lohnt sich doch sehr. Wir haben ja auch 3,5 Wochen Trubel mit der Neuen hinter uns und es wird jetzt ruhiger . Man freut sich unheimlich über jeden kleinen Fortschritt.
Unsere Mädels schlafen auf eigenen Wunsch getrennt. Sind betonte Heteros?! Gina riecht es im Garten , wenn ich Rosinchen eien Extraschmuser zukommen lasse und stürmt dann an. Akzeptiert aber auch die Regeln.
Meine verstorbene Biggi hat hin und wieder Sch...itte gefressen . Aber nur Katzenscheisse ( ich glaub Katzenscheisse darf man sagen).Lieber wäre ihr Katzepur gewesen! Und fast jeder andere hat auch mal was fieses erwischt.

liebe Grüsse lol lol lol
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Iris&Bero » Fr 8. Okt 2010, 09:04

Das ist ja herzallerliebst, wie die beiden zusammen liegen! Bei uns gibt's das nicht. Bero duldet das nicht, obwohl Orlando schon gern möchte ... lol

Dafür schnarcht er gerade als Ausgleich auf meinem Kopfkissen ... -daumen hoch- Wenn das Bero sehen könnte - aber der liegt vormittags immer im Wohnzimmer im Sessel ... lol
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon smia » Fr 8. Okt 2010, 10:18

was für ein schönes bild! herz1 herz1 herz1 herz1

da haben sich wirklich zwei gefunden! das freut mich seeeeeeehr -freude- herz1 -freude- herz1 -freude- herz1 -freude-
wenn man dein bild hier sieht, möchte man doch wieder gleich nen zweithund haben herz1 -zwinker-


frisst sie hundekacke oder wildkacke?
wildkacke frisst moritz auch, das ist normal bei hunden. einige machens, andere wiederum überhaupt nicht.
also alle kacke von pflanzenfressern, schadet den hunden auf keinen fall.
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon otto » Fr 8. Okt 2010, 14:26

das sind wirklich "KÖNIGSKINDER"............... herz1 herz1 herz1 herz1 herz1 -freude- -freude- -freude-
oh je weiß jetzt nichts mehr zu schreiben vor lauter FREUDE..........
otto
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE
Forum: Der Tierschutz
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Fellfreunde brauchen Hilfe !
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz