Go to footer

DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE




Moderator: William



    Forumsregeln

DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE

Beitragvon moschwie » So 13. Mär 2011, 19:32

Auf La Palma sollen mangels eines staatlichen Tierheimes und nur ein paar Notbehelfen für die Hunde alle Hunde getötet werden, ca 200 Hunde... -trauriger-
Die Inselregierung von La Palma hat dies beschlossen in der gesetzlichen 20 Tage Frist zu tun.. -oh nein-
Es herrschen Wut, Trauer und Verzweifelung bei den paar Tierschützern die es dort ehrenamtlich gibt.....

Wir Nachbarinseln sind selber voll mit Hunden und können nur sehr begrenzt aufnehmen... -trauriger-

Deswegen der Aufruf an ALLE... -daumen hoch-

Bitte teilt diesen Beitrag, bitte versucht es an die Tierheime zu vermitteln, an die Tierarztpraxen, an Privatleute die vielleicht einen Hund aufnehmen könnten.


DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE EURE HILFE


anbei etliche Bilder von den Hunden, wir können auf Grund der Situation nicht näher den einzelnen Hund beschreiben

, sondern nur Bilder posten....

Kontaktadressen:

Mail: tierseelen-teneriffa@email.de

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
moschwie
 


von Anzeige » So 13. Mär 2011, 19:32

Anzeige
 


Re: DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE

Beitragvon William » So 13. Mär 2011, 19:46

Ich drücke Euch die Daumen! Nützlich wäre natürlich eine Art Plakat mit Infos die man sich nur ausdrucken muß und überall aufhängen kann!Ist noch keiner auf die Idee gekommen? Ich finde so könnte schneller reagiert werden.
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE

Beitragvon otto » So 13. Mär 2011, 20:53

...habe den beitrag mitgenommen ins notforum.....
otto
 


Re: DIE ZEIT IST KNAPP UND WIR BRAUCHEN ALLE HILFE

Beitragvon moschwie » So 13. Mär 2011, 21:58

@ Nützlich wäre natürlich eine Art Plakat mit Infos die man sich nur ausdrucken muß und überall aufhängen kann!

Ja das stimmt, aber die Hunde sollten wenn immer möglich nach Deutschland , hier auf Tene sind wir leider auch übervoll... Und wie soll ich von hier aus Plakate in Deutschland aushängen... Ich habe inzwischen schon einige Tierheime angeschrieben....Und es gibt schon ein paar wenige Leute die sich für Pflegestellen gemeldet haben, z. B. für die ausgemergelte Boxerhündin...
Das Problem ist, dass alle Beteiligten auf La Palma nur Spanisch sprechen und ich nicht genügend Spanisch kann. So muss alles immer über Dritte gehen und das ist gar nicht so einfach.....

Danke fürs weiterverbreiten......
moschwie
 



Ähnliche Beiträge

Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !
Forum: Foxterrier entlaufen
Autor: GabyGnadenlos
Antworten: 43

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz