Go to footer

Unser Joschi hat eine Pflegeschwester






    Forumsregeln

Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Anke1205 » Do 16. Jul 2009, 17:21

Gerade hat mich Lisa, Joschis Frauchen, angerufen und mir gesagt ich soll folgendes ins Forum setzen:

Lisa hat heute Cherry aus dem Tierheim Alsfeld geholt, zur Pflege damit die Maus wieder zur Ruhe kommt. big_happy big_happy
Sie sagte, die Kleine ist nur noch Haut und Knochen und muss erst einmal wieder aufgepäppelt werden.

Zu Joschi ist sie noch sehr biestig, aber zu Lisa und Kurt ganz süß. Lisa war richtig am schwärmen von der Kleinen.

Wieder mal ein Foxl weniger im Tierheim. Ihr müsst jetzt bitte alle ganz dolle Däumchen drücken, dass Cherry Lisa rumkriegt und
die Kleine bei den beiden bleiben kann. Ich hoffe es sehr, denn ein besseres Zuhause kann die Maus einfach nicht bekommen. big_ja big_ja big_ja

Lisa spricht Cherry mit ihrem ungarischen Namen an, der lautet: Tszchergo Ich hoffe, ich hab ihn richtig geschrieben.

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sich Lisa und Kurt erbarmt haben. big_liebe big_liebe big_liebe
Anke1205
 


von Anzeige » Do 16. Jul 2009, 17:21

Anzeige
 


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon BigLu » Do 16. Jul 2009, 17:25

big_diener big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_diener big_aplplaus big_aplplaus

DAnke für die Info

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Karin » Do 16. Jul 2009, 17:26

Ich freu mich so big_aplplaus big_aplplaus big_happy big_happy big_happy big_happy

Cherry du musst jetzt ganz lieb zu Prinz Joschi sein, dann gehts dir da super gut!
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Rocky » Do 16. Jul 2009, 17:46

big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy
Das Cherry-STERNCHEN (tschergo) ist bei Joschi (und Lisa & Kurt) seeehr gut augehoben! big_aplplaus
big_ok Das steht absolut fest! big_ok
Joschi macht das schon! Dem Prinzen kann doch keine widerstehn...! big_fies
big_hut Herbert big_hut


P.S.
Leider erreich ich Lisa und Kurt momentan telefonisch nicht...!
Naja, sie sind bestimmt heftigst beschäftigt! big_ja
Rocky
 


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Karin » Do 16. Jul 2009, 17:54

Herbert, Lisa und Kurt sind jetzt zu Hause, du kannst anrufen!

Also Prinz Joschi findet die Kleine ganz süß und hat sie schon zum spielen aufgefordert. Tschergo ist noch bischen unsicher und hat dann geknurrt, aber eben standen sie schon Nase an Nase, ach das wird schon big_happy
Die kleine Springmaus ist ja gerade erst aus der Klinik gekommen von der Kastration und hat bestimmt auch noch etwas Schmerzen und muss auch noch wg. der Wunde dei Halskrause tragen.
Morgen kann icheuch schon mehr berichten, denn ich fahre um 10.30 Uhr zu Joschi und Tschergo, denn die kleine Maus braucht ja ein eigenes Körbchen und ich habe immer welche hier stehen, denn ich bekomme von einigen Leuten hier im Dorf oft Hundeutensilien, die ich dann mit ins Tierheim nehme. So bringe ich das Körbchen einfach zu Lisa und Kurt, die können es jetzt gebrauchen. Natürlich mache ich dann auch Bilder von unserem Prinzen und seinem Sternchen (Übersetzung von Tschergo) big_happy big_happy big_happy
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Rocky » Do 16. Jul 2009, 18:46

big_liebe Karin big_blume
Jetzt haste mir schon wieder alles vorweggenommen... big_fies big_respekt
Ich freu mich schon heftigst auf die Bilders big_ja


Also, ich hab grad mit Lisa telefoniert! big_happy
Alles ist bestens bei Joschi und dem Sternchen! big_happy Die beiden sind nach einem Gassigang mit Kurt müde, liegen unterm Tisch, schnarchen und ab und zu beschnuppern sich. Das Sternchen knurrt hin und wieder mal. Das ist aber verständlich! Die Kleine hat absoluten Tierheim-Stress hinter sich (noch dazu die gestrige Operation in der Tierklinik). Joschi ist jedenfalls Gentlefox und der perfekte Gastgeber. big_ja LOGO! big_fies

Bei aller Freude müssen wir jetzt abwarten, wie das mit den beiden weiter geht. big_ja

Ich bin aber sehr guter Dinge und ich glaube das unsere Schwalmstädter die Pusztaprinzessin nicht mehr hergeben werden. big_ja

In jedem Fall überwiegt heute die Freude! Völlig klar ist, dass die Maus (sie ist nur noch Haut und Knochen) aufgepäppelt werden muss...ein entsprechendes Paket wird heute noch von Rocky geschnürt! big_ja

big_hut Herbert big_hut
Rocky
 


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Nicki » Do 16. Jul 2009, 19:17

Was für tolle Nachrichten big_liebe big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_happy big_happy big_happy big_happy
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Foxiana » Do 16. Jul 2009, 19:42

Das freut mich sehr zu lesen big_aplplaus
Foxiana
 


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon Rüsselchen » Do 16. Jul 2009, 19:44

big_traurig big_traurig big_traurig big_traurig big_traurig big_traurig

aber aus FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank an Joschi-Eltern, ihr wisst gar nicht, was für einen Stein ihr mir vom Herzen genommen habt; auch wenn es noch nicht 100 % klar ist, ob Sternchen bleiben kann!!!


Liebste Grüssies

Christel
Rüsselchen
 


Re: Unser Joschi hat eine Pflegeschwester

Beitragvon hundies3 » Do 16. Jul 2009, 19:49

ganz doll freu big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy
hundies3
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz