Antwort schreiben

Giftköder in Rangendingen

Fr 12. Jun 2009, 14:22

Giftfalle für Vierbeiner

Drei Hunde mit Rattengift vergiftet

Ein unbekannter Hundefeind hat in Rangendingen sein Unwesen getrieben - die Opfer: drei Hunde. Für zwei von ihnen endete die Vergiftung durch Rattengift sogar tödlich.

Unfassbar aber leider wahr: zwischen dem 18.- und dem 27. Mai wurden in Rangendingen drei Hunde vermutlich kaltblütig mit Rattengift vergiftet. Zwei davon überlebten nicht. Die Polizei nimmt an, dass ein unbekannter Hundefeind das Rattengift ausgelegt hat, da seitens der Gemeinde keine Giftköder ausgebracht wurden. Falls ihr euch in dieser Gegend mit euren Hunden aufhalten solltet, dann passt bitte besonders gut auf eure Lieblinge auf. Das Polizeirevier Hechingen ist dankbar über jede sachdienliche Hinweise, Telefon (07471) 98800.

http://www.hallohund.de/hunde-welt/hund ... -vergiftet

Fr 12. Jun 2009, 14:22

Re: Giftköder in Rangendingen

Sa 13. Jun 2009, 01:46

Hallo Ariane,

toll das Du dir die Mühe machst und diese Infos hier einstellst, muß ja mal geschrieben werden big_ja

Re: Giftköder in Rangendingen

Sa 13. Jun 2009, 16:56

William hat geschrieben:Hallo Ariane,

toll das Du dir die Mühe machst und diese Infos hier einstellst, muß ja mal geschrieben werden big_ja


Das mache ich sehr gerne, da mein Gretelchen ja leider auch durch Gift gestorben big_traurig big_traurig big_traurig ist und ich froh bin um jedes Tier, welches kein Giftopfer wird.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz