Forumsregeln
Thema gesperrt

Kooky, ein Cocker in Kairo

Fr 17. Apr 2009, 15:26

Den Link hat mir gerade jemand aus dem Cockerforum geschickt. big_traurig Der arme Kerl! big_traurig

http://cockerrettung.de/foren/phpbb/vie ... highlight=

Nun bin ich ganz verwirrt und hab mal vorsichtig angefragt, wie es mit anderen Hunden und Katzen aussieht?

Fr 17. Apr 2009, 15:26

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

Sa 18. Apr 2009, 18:57

... na Ariane kannst Du für Kooky was tun ? big_liebe big_grübeln



LG

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

Sa 18. Apr 2009, 22:07

Kooky geht mir nicht mehr aus dem Kopf! big_grübeln Heute Nachmittag hab ich dann eine eMail an SPARE verfasst, aber noch nicht abgeschickt. Dann hab ich mit Maged, meinem ägyptischen Freund und Tierarzt, gechattet und ihm die Beschreibung über Kooky gesendet. Er meinte nur, dass das mein Hund wäre, obwohl er nicht wusste, dass es auch noch ein Cocker ist. Als meine Mum endlich kam, hab ich ihr das Foto von Kooky gezeigt und damit war entschieden, dass wir ihn unbedingt haben wollen! big_liebe Ich hab sofort die eMail abgeschickt und extra Fotos von Tilla und den Baladis eingefügt, damit sie sehen, dass Kooky ein tolles Leben bevorsteht. Nun hoffe ich auf positive Nachrichten aus Kairo, dass ich nächstes oder spätestens übernächstes Wochenende meinen Kooky abholen kann! big_liebe big_liebe big_liebe Da Tilla nun läufig wird/ist, wird sie sich die kommenden Wochen sicher auch über ihn freuen und die Eingewöhnung wird sicher einfacher werden. Und sollte es Probleme mit Monsieur Püpsienne oder anderswie geben, dann kann er zur Not immernoch im Garten wohnen, hat aber Futter und ein Zuhause und kann ganz im Notfall auch von hier noch nach Deutschland vermittelt werden. Kooky sieht aber so lieb aus, dass ich da kaum Bedenken habe! big_liebe Nun such ich noch einen schönen Namen für ihn, da mir Kooky nicht gefällt. Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge? Sollte zu Mathilda (Tilla) und Monsieur Püpsienne passen. Hach, am Liebsten würde ich gleich nach Kairo fahren.... . Nun wird es halt wahrscheinlich ein zweiter Cocker. Aber sollte ein armer Foxl auch mal in Ägypten warten, würde ich sicher auch nicht ablehnen können.

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

Sa 18. Apr 2009, 23:30

... das freut mich riesig für Kooky !!!!!!!
Ich hab' so was geahnt ... Dein großes Herz ... big_liebe

Ich find' den Namen Kooky gar nicht so schlecht ... werd' aber mal überlegen ... big_grübeln


Ich freu' mich sehr für Kooky und auch für Euch ...


LG

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

So 19. Apr 2009, 06:39

Vielen Dank! big_hut Kooky klingt so nach Cocker und wenn die Ägypter wissen, dass er Kooky heißt, dann rufen sie das nur noch und das klingt bei denen irgendwie komisch. Die rufen das auch irgendwie, wenn sie einen Hund oder eine Katze locken wollen, bzw. klingt das so. Von daher fänd ich einen anderen Namen schöner. Er muss ja dann sowieso Deutsch lernen und wird sich sicher auch schnell an den anderen Namen gewöhnen. Hab gerade schon Antwort auf meine eMail erhalten:


Hello Ariane
Thank you for your email.I am so sad for your foxterrier , did you complain to the police ? Do you know that it is illegal to poison a dog who is vaccinated and has owners ?
Kooky is a wonderful boy , I don't know how he is with cats , but he is good with other dogs ( we only mix him with puppies or small sized dogs)he is the boss with our little terrier, but is not mean.
Lisa S.P.A.R.E's young beautiful German supervisor will be there when you come next week , I hope you don't mean Sunday which is tomorrow, because Lisa won't be there and I have work to do outside the Shelter, next Sunday will be perfect.
I am sure that Lisa will write you an email and you will decide together when you would like to come.
Your Mathilda is a beauty !!!! Our Kooky is very funny , he has nice temperament and now he looks beautiful with his new hair cut.
Waiting for you soon
Amina

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

So 19. Apr 2009, 15:08

Super toll, dass du das für den kleinen Cockermann machst Ariane. big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_liebe

Liebe Grüße

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

So 19. Apr 2009, 16:32

Respekt Ariane, ich finde es total klasse, dass du den kleinen Mann aufnehmen willst und drücke dir beide Daumen, dass es klappt.

big_respekt big_respekt big_respekt

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

So 19. Apr 2009, 18:38

Ariane, ich freu mich so, dass du den kleinen Hundemann zu dir nehmen willst. Er wird es dir so danken big_liebe , da kannst du ganz gewiss sein!

Ganz liebe Grüße kommen von
Karin
die gerade aus dem Urlaub zurück ist

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

So 19. Apr 2009, 21:23

Vielen Dank an Euch! big_hut Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns total auf Kooky! big_liebe Ich denke auch, dass es kaum mehr Bedenken gibt, dass wir ihn nicht bekommen sollten. Die nächsten Tage bekomm ich vielleicht auch noch ein paar Fotos von ihm. Uns ist aber egal, wie er ausschaut, die Hauptsache ist, dass er endlich glücklich werden kann und das wird er bei uns auf Garantie! Er hat sogar alle Papiere und kann sofort nach Europa reisen und kastriert und gechipt ist er auch. big_happy Momentan überschlägt sich bei uns sowieso alles mit Ereignissen. Meine Mum hat vor ein paar Tagen den Hekal, unseren Satelittenmann von ihrem Hotel, geheiratet. Die Ehe gilt aber nur in Ägypten und kann jederzeit durch Zerreißen der Papiere beendet werden. Wir wollen uns selbständig machen und Thüringer Wurst an Hotels verkaufen, bzw. auch Bratwürste herstellen und eventuell in bestimmten Gebieten verkaufen. Einen ägyptischen Angestellten, der nebenan als Busputzer tätig war und auch immer unser Auto putzte, will für uns arbeiten. Seit gestern geb ich ihm Deutschkurse, da er nur Arabisch spricht. Wir haben heute schon das Studio zwischen unseren Wohnungen angemietet, damit wir dort in Produktion gehen können. Nächste Woche besorgen Hekal und meine Mum die Papiere in El Thor, während ich mit Tilla nach Kairo fahre um Kooky abzuholen. Wenn das alles gut anläuft, verlänger ich meinen Vertrag im Hotel nicht mehr und hab dann auch schön Zeit für meine Hunde und würde auch gerne meine Star und ihre Freundin Lucy, die beiden Araberpferde, frei kaufen. Sollte es nicht klappen, dann wird zumindest Kooky endlich ein glückliches Leben führen können! big_liebe

Re: Kooky, ein Cocker in Kairo

Mo 20. Apr 2009, 17:30

Gestern Abend hab ich noch eine liebe eMail von Lisa bekommen mit drei Fotos. Zwar trägt er momentan noch eine Sommerfrisur, aber wenn das Fell dann schön nachgewachsen ist und nicht mehr rasiert wird, sieht er sicher süß aus.

Bild

Bild

Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz