Forumsregeln
Thema gesperrt

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 09:59

Ich dachte, ein Traumpaar wie Nico und Peggy gibts nie wieder, aber schaut selber.

lecker Kauknochen
Bild

So 1. Mär 2009, 09:59

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 10:04

big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus Da kann man ja direkt vor Neid erblassen! Wer hätte das gedacht - ein Herz und eine Seele, beide Hunde soooo glücklich - aber der größere Gewinner dürfte Robbie sein - der weiß bestimmt nicht, wie ihm vor Glück geschieht und ihm muß doch schwindelig vor Glück sein! Und Peggy scheint ja über den Neuzugang auch nicht gerade traurig... big_knieper

So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen! Anne, ich hoffe, es hilft Dir auch etwas über den Schmerz hinweg, bei uns war es so!

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 11:05

aber der größere Gewinner dürfte Robbie sein -



nee Iris, da muss ich dir leider widersprechen ... big_ausrufe big_lachen
denke-----

Es sind alle Gewinner, Niki, Nico, Peggy, Robby und dessen Exfrauchen, Anne & Familie und wir hier im Forum!! big_happy

LG
Christel

gändert.. weil , hatte doch tatsächlich den Robby vergessen und Robby's Ex-familiy
Zuletzt geändert von Rüsselchen am So 1. Mär 2009, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 11:08

Christel hat recht, gewonnen haben hier alle... big_aplplaus

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 12:03

Rüsselchen hat geschrieben:
aber der größere Gewinner dürfte Robbie sein -



nee Iris, da muss ich dir leider widersprechen ... big_ausrufe big_lachen
denke-----

Es sind alle Gewinner, Niki, Nico, Peggy, Robby und dessen Exfrauchen, Anne & Familie und wir hier im Forum!! big_happy

LG
Christel

gändert.. weil , hatte doch tatsächlich den Robby vergessen und Robby's Ex-familiy


... stimmt !!!

... und herzlich Willkommen Robby !!! big_liebe


LG

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 12:57

Ach Anne, solche Nachrichten sind einfach herrlich und dazu noch das niedliche Foto.

Ich freue mich für alle Beteiligten. big_happy big_happy big_happy

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

So 1. Mär 2009, 16:54

Sieht so aus als hätten sich da 2 gefunden - suuuuper! Freu, freu etc. big_aplplaus big_happy big_happy big_happy

Re: Brauche mal Eure Hilf/Meinung

Mo 2. Mär 2009, 19:28

Hallo Anne, ich schliesse mich auch an die glückwünsche der anderen an? Ich hoffe es wird immer so gut weiter gehen big_happy
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Peggy und Robby.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz