Go to footer

Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))






    Forumsregeln

Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Karin » Sa 27. Jun 2009, 19:54

Obs hierhin passt, weiß ich net, aber ich möchte es trotzdem loswerden.

Also in unserem benachbarten Tierheim Alsfeld, wo auch unser Ehrenfox Joschi untergebracht war, und wir die beiden Terrier Cherry und Droti hier vorgestellt haben, sitzt die Airedale Hündin Bo. big_traurig

http://www.tierheim-alsfeld.de/Hunde/Bo ... nt-bo.html

Einige wissen es ja, dass mein Herz auch für Airedales schlägt, schließlich haben wir die überaus coole big_knieper Airedale Socke Patzy hier bei uns aus dem TH aufgenommen. Der super Gau schlecht hin!! ;-)))))))) big_happy big_happy

Also Bo lag mir nat. sehr am Herzen. Ich wollte sie aber hier nicht zu Vermittlung einstellen, weil es, denke ich, wenig gebracht hätte.
Na, wir haben unsere Patzy über die Organisation Airedale-in-Not , da habe ich ja auch regen Kontakt hin. Ich also Bilder gemacht, liebevollen big_liebe big_liebe Text geschrieben, und gehofft, dass sich was tut. Man tüftelt da schon eine Zeit lang mit rum, das richtige Bild, einen passenden Text, der neugierig macht, aber ehrlich ist!!!!, sonst kommt ja der Hund zurück, was noch schlimmer ist, zu verfassen.
Meine Bilder, meinen Text mit der Ansprechpartnerin abgestimmt, das ""yes" erhalten, Bo vorne auf die Vermittlungsseite zu bringen, genau in dem Moment kam vom TH die Nachricht, dass die Airedalehündin offfensichtlich ihr passendes Rudel gefunden hat.

Heute war ich ja, wie ihr aus den Berichten über Cherry und Droti gelesen habt, im TH.

Bo wird am Dienstag von ihren neuen Besitzern abgeholt big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy

Eigentlich sollte sie schon am Donnerstag in ihr neues Heim ziehen, aber die Hündin wurde noch kastriert und es ging ihr danach nciht so gut, und sie soll noch bis Montag in der Klinik bleiben.

Die TH Leitung hat mir versichert, dass ihr neues Rudel es kaum erwarten kann am Dienstag die Hündin abzuholen!! big_happy big_happy

Ich hab doch ne meise, dass ich so ne lange Geschichte im Fox Forum schreibe big_nein big_nein big_diener
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


von Anzeige » Sa 27. Jun 2009, 19:54

Anzeige
 


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Rocky » Sa 27. Jun 2009, 20:33

Karin hat geschrieben:Ich hab doch ne meise, dass ich so ne lange Geschichte im Fox Forum schreibe big_nein big_nein big_diener


big_konfus Na hör mal! big_konfus
Hier gibts jede Menge andere Hundis und sogar (ähem, hüstel) Leute, die gar keine haben. big_fies
Immer schön weiter erzählen, Karin! big_blume
big_hut Herbert big_hut
Rocky
 


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Louisa » Sa 27. Jun 2009, 20:41

Ich freue mich immer sehr über Deine Berichte und es tut gut zu lesen, dass auch durch Deine Hilfe Hunde ein neues Zuhause finden!!!
Die Bilder von Cherry, Droti und den anderen gehen Dir bestimmt erst mal nicht so schnell aus dem Kopf, so würde es mir auch gehen...hoffe, dass sie bald auch ein neues Zuhause finden.

Louisa
Benutzeravatar
Louisa
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 10. Mai 2009, 12:50


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Karin » Sa 27. Jun 2009, 20:52

Louisa,

lieb von dir, aber Bo konnte ich nicht wirklich helfen, ausßer dass ich an die tolle Hundedame gedacht habe und den Bericht geschrieben habe, der ja aber gleich wieder hinfällig war, weil sich Bos Rudel im TH in sie verliebt haben.

Aber du hast Recht, den Gedanken an die Tiere im TH schüttelt man so schnell net ab big_nein
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon pausie » Sa 27. Jun 2009, 22:16

Hey Karin ,

das ist ja super und ich finde ganz toll das Du Dich so einsetzt big_aplplaus big_aplplaus ...........
pausie
 


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Siptah » Sa 27. Jun 2009, 22:40

Ich finde es auch toll, wie Du Dich einsetzt! Und schlußendlich ist die Rasse doch ganz egal, so lange einem Tier geholfen werden kann! Nur das zählt doch! big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus

Liebe Grüße und ich freu mich sehr für Bo! big_happy


Ariane
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Anke1205 » So 28. Jun 2009, 05:42

Mensch Karin, dein Einsatz ist doch wirklich sehr lobenswert, da ist es doch nicht damit getan mal kurz 2 Zeilen zu schreiben.
Deine Berichte sind immer sehr interessant auch wenn ich nicht darauf antworte.

Es liegt einfach daran, dass ich natürliche allen Hunden die hier vorgestellt werden ein ganz tolles Zuhause wünsche.

Aber für mich ist und bleibt einfach Joschi etwas ganz besonderes. Das wird sich auch garantiert nicht ändern, vielleicht einfach
weil ich mein Herz so sehr da reingehängt habe.

Ich freue mich so, den kleinen Schlawiner zum Foritreffen wiederzusehen. big_liebe big_liebe big_liebe
Anke1205
 


Re: Airedale Bo im TH Alsfeld, und alles wird gut!! :-)))

Beitragvon Jumping Barny » So 28. Jun 2009, 11:25

... Karin big_hut ... Du setzt Dich wirklich sehr für die Tiere ein ...
... und das finde ich einfach nur klasse ...


LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz