Go to footer

NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!






    Forumsregeln

NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon otto » Sa 16. Apr 2011, 21:33

Bild

Bild

nach einer woche telefonieren ,kontakte knüpfen,schlaflose nächte,angst um die beiden......
HURRA HURRA HURRA
OSKAR und MIRA sind gerettet....aus der tötung in illatos....

dem kleinen foxlmix oskar geht es sehr gut.....pfiffig und lustig trotz der wochen in illatos,
nun suchen wir für ihn noch ein passendes zu hause...

dem shar pei mädel mira geht es leider nicht so gut.,mira hat schmerzen!!!!!
wer genau auf das foto schaut sieht auch die "baustelle"..... augen.
wir hoffen ihr augenlicht noch retten zu können.....
MIRA hat schon eine pflegestelle in deutschland!

nun sind wir aber erstmal froh .....raus aus illatos....
ich wünsche den beiden .....nach langer zeit,mit immer angst im "nacken"....eine schöne GUTE NACHT herz1

..tja und die werde ich wohl nach einer woche endlich auch mal wieder haben -freude- laught lol -daumen hoch-
otto
 


von Anzeige » Sa 16. Apr 2011, 21:33

Anzeige
 


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon William » So 17. Apr 2011, 07:27

Super Muriel, ist doch auch wichtig wenn man für seine Mühen belohnt wird!
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon Rüsselchen » So 17. Apr 2011, 07:56

-daumen hoch- -daumen hoch-
Rüsselchen
 


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon smia » So 17. Apr 2011, 08:28

freut mich! herz1 -daumen hoch- herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon Herwig » So 17. Apr 2011, 10:06

Super diese Nachricht. -freude- -freude- -freude-
Der Sonntag ist gerettet
LG Herwig
Herwig
Hütefoxel
Hütefoxel
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 8. Feb 2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon Rasmus » So 17. Apr 2011, 14:40

lol -daumen hoch- lol
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon theobenny » So 17. Apr 2011, 16:40

-daumen hoch- -daumen hoch- -daumen hoch- -daumen hoch-

Die Frankenwälder Bande freut sich!!!!!! -hello- -freude- -freude- -freude- big_hut big_hut big_hut
Es grüßen - Kalle - Theo - Benny
Benutzeravatar
theobenny
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2192
Registriert: So 27. Dez 2009, 11:53
Wohnort: Presseck


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon Jumping Barny » So 17. Apr 2011, 23:20

... freue mich riesig über jede einzelne Rettung !!! -daumen hoch-

Muriel danke !!!!


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon otto » Mo 18. Apr 2011, 20:29

...der kleine foxlmixbub OSKAR,
ca.8 monate....
hüpft und springt in ungarn durchs gelände... herz1 herz1

Bild

Bild

mira geht es leider nicht so gut....augenprobleme,
zum glück habe ich für sie in deutschland schon eine pflegestelle!

wer uns unterstützen möchte....jeder cent zählt...für beide hundis,
bitte eine pn an mich.....
otto
 


Re: NACH LANGEN BANGEN.....RETTUNG!!!!

Beitragvon otto » Sa 23. Apr 2011, 00:19

MIKRA..

So... nun mal zum "offiziellen Outing"...
Da meine letzte Pflegemaus (Dt Dogge) sicher erfolgreich vermittelt ist hatte ich mich spontan als Pflegeplatz angeboten, da die Kleine ja im passenden Alter für meinen Dicken ist (Junggemüse nervt den Herren).

Nach insgesamt 820 km Fahrt heute morgen, sind wir gegen 14.00 hier eingetroffen.
Erste Bestandsaufnahme :
Entropium beidseitig, Ober und Unterlied betroffen, ihr rechtes Auge könnte vollständig erblindet sein, das Linke ist evtl noch eingeschränkt zu retten...

Bis nach Ostern Notfallbehandlung mit 2 Augensalben im Wechsel, Cortisonfrei, falls die Räudemilben doch härtere Patienten sein sollten...

Räudemilben als blinde Passagiere, sind aber eher zweitrangig...

Der Allgemeinzustand ist den Umständen entsprechend.

Es sieht aus, als kenne sie die Wohnung... Zumindest läuft sie stressfrei Treppen und Fliesen und weiss, wie man ein Bett benutzt. ;-)

Da Ghandi ja auch schlecht sieht, war übrigens die erste Frage meiner Tochter (5 Jahre) "Können die alle nicht gut sehen?" laught laught laught

Die zweite, ob sie sich an der Nase wehgetan hätte ;-)

Ghandi zieht vermutlich freiwillig aus, der Herr ist entrüstet, das sie sich so gar nicht beeindruckt zeigt...

Das erklärt vermutlich, weshalb ich letzte Woche so wenig "on" war... Ich musste arbeitstechnisch etwas ranklotzen, damit ich jetzt erstmal komplett frei habe, bis geklärt ist, dass sie nichts ansteckendes hat und ich sie mit zur Arbeit nehmen kann....
lg Anna

lol -trauriger- lol -trauriger- lol
nochmal von mir "nervensäge"einen SPENDENAUFRUF!!!!!!.....
wirklich jeder cent zählt....die kleine maus muß an den augen operiert werden!!!!
bitte wer helfen möchte ...eine pn an mich!!!!!!!
otto
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hund stirbt nach Spaziergang !
Forum: Giftköder-Warnung!
Autor: Jumping Barny
Antworten: 18

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz