Go to footer

Joschi und Sternchen möchten BARFen





Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon Iris&Bero » Mi 7. Okt 2009, 23:07

...meiner hatte auch erst mit Begeisterung Fisch gefressen - sogar den tollen Seelachs oder Hering in Tomatensoße auf Brot - und von heute auf morgen nix mehr Fisch!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


von Anzeige » Mi 7. Okt 2009, 23:07

Anzeige
 


Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon pausie » Do 8. Okt 2009, 04:47

Also Fisch muß Michel immer pürieren und unterm Gemüse mischen big_lachen big_lachen big_lachen
pausie
 


Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon Rüsselchen » Do 8. Okt 2009, 05:53

Fidget mit lange Zähne , den krebs geschüttelt und für befunden und neben den Napf gelegt mit Muscheln genauso und dann haben beide nur Gemüse geschlabbert


Das kann ich mir soooo gut vorstellen Silke, big_lachen big_lachen big_lachen
Bei unserer ersten Fischmahlzeit hat selbst der niemals nichts etwas freßbar verschmähende Ticco vor dem Napf gestanden und big_grübeln ; Rinchen hat nur geschnuppert und das Püdelsche hats am ganzen Körper geschüttelt... (Er frißt ihn heute mit Vorliebe, aber nur geschnitten...; niemals am Stück) big_lachen big_lachen

LG
Christel
Rüsselchen
 


Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon Rocky » Do 8. Okt 2009, 06:20

Tja, sind halt Feinschmecker...
Lisa hatte vor kurzem allerhand Sorten feines Biogemüse gekauft, fein angerichtet und mit Pansen angereichert. Die Rabauken haben mit „spitzer Zunge“ den Pansen rausgefischt und das Gemüse stehen lassen. Sie war ziemlich frustriert. big_ja big_fies
big_fies Kleine Biester! big_fies

Vor allem aber Sternchen schmeckt es jetzt. Als sie nach Schwalmstadt kam musste sie zum Fressen stark animiert werden. Das war auch noch so, als ich sie im August besucht habe. Sie hätte am liebsten alles vorgekaut bekommen und ohne Hüttenkäse ging gar nix. Hatte aber vielleicht auch etwas mit Eingewöhnungszeit und ihrer unbekannten Vorgeschichte zu tun. Naja...das ist ja jetzt überstanden. big_ja
Rocky
 


Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon diana » Mo 8. Feb 2010, 22:41

Ihr müßt mal gebratene Seelachsfilet und pürierten Blumenkohl oder Möhren allerdings gekocht mit dem Öl aus der Pfanne und Haferflocken probieren. big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus . Meine zwei haben ihre Näpfe noch eine viertel Stunde hinterher ausgeleckt.
Heute habe ich Hühnchenflügel kleingeschnitten , kurz im Öl von unseren Schnitzeln angebraten, Möhren püriert und Haferflocken, so schnell, wie die das gefressen hatten konnte ich gar nicht gucken.
Also es schmeckt ihnen besser als das normale Hundfutter.!!!!!! Man kann auch mal Thunfisch in Wasser aus der Dose mit geraspelten Möhren und Kohlrabi, Haferflocken und Öl oder gekörntem Frischkäse Machen . Meine lieben das auch.LB Diana und die Schnuffelfoxels
diana
 


Re: Joschi und Sternchen möchten BARFen

Beitragvon Rocky » Di 16. Feb 2010, 17:25

Hallo Diana! big_hut
Hab Lisa vor kurzem Deinen Beitrag vorgelesen.
Joschi und Sternchen bekommen das alles auch (außer Blumenkohl und Kohlrabi) püriert bzw. roh.
Seit die beiden barfen hat Sternchen einen ordentlichen Appetit entwickelt.
LG
big_hut Herbert big_hut
Rocky
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Babykost (Gemüse) zum barfen?
Forum: Hundenahrung (BARF)
Autor: Anonymous
Antworten: 32
Barfen, ja oder nein?
Forum: Hundenahrung (BARF)
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hundenahrung (BARF)

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz