Go to footer

Kido/ VERMITTELT !






    Forumsregeln

Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Rasmus » Di 22. Dez 2009, 17:10

Jumping Barny hat geschrieben:
smia hat geschrieben:
Rüsselchen hat geschrieben:Das sind ja tolle Nachrichten big_ausrufe
hoffentlich war es nicht eine Spontanaktion...so als Weihnachtsgeschenk.
LG
Christel

ja das hoff ich auch
freu mich aber natürlich! big_happy big_happy big_happy

... geht mir auch so ...

LG


....und natürlich wir in Göteborg big_happy big_happy
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


von Anzeige » Di 22. Dez 2009, 17:10

Anzeige
 


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Iris&Bero » Di 22. Dez 2009, 18:14

pausie hat geschrieben:Hoffentlich , hat er jetzt ein schönes endgültiges Zuhause gefunden big_ja big_ja big_ja


Ja, das hoffe ich auch, trotz aller Freude bleibt da kurz vor dem Fest etwas skeptisch... big_grübeln
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Nicki » Di 22. Dez 2009, 20:17

Ich freu mich für Kido big_liebe
Und auch ich hoffe, das die Abgabe vor den Feiertage gerechtertigt war, und ganz genau geprüft wurde big_ja
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Karin » Di 22. Dez 2009, 21:50

Nicki hat geschrieben:Ich freu mich für Kido big_liebe
Und auch ich hoffe, das die Abgabe vor den Feiertage gerechtertigt war, und ganz genau geprüft wurde big_ja

Ja, das hoffe ich auch! Es wäre zu schön, wenn Kido nun ein eigenes zu Hause hätte!
Dirk, hast du nähere Infos dazu?
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon William » Mi 23. Dez 2009, 01:37

@ Karin

leider nicht, waren dort auch im Stress.

Ja, das hoffe ich auch, trotz aller Freude bleibt da kurz vor dem Fest etwas skeptisch...


der Gedanke kam mir auch, gerade um diese Jahreszeit, allerdings habe ich nun wir ihr wißt auch schon einige TH kennengelernt und gehe davon aus das man die neuen Herrchen richtig durchleuchtet hat, hoffe ich wie gesagt.
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Rocky » Mi 23. Dez 2009, 07:30

big_happy Suuuper! big_happy

Ich hab das Tierheim nochmal angemailt und hoffe noch ein paar Infos zu bekommen. big_beten
Er steht dort ja noch unter "Probewohnen". big_ja

big_hut Herbert big_hut
Rocky
 


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon 1h51f » Di 25. Jan 2011, 21:01

a
1h51f
 


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon WSHA » Di 25. Jan 2011, 21:12

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kido ist ein super Hund und hat sich ganz toll eingelebt. Er benimmt sich wie ein normaler Fox.
Nur leider hat er ein kleines Problem und ich weiß nicht wie ich hier noch weiter kommen kann. Trainer und Schulen brachten mich nicht weiter. Vor ihm hatte ich eine Hündin aus dem Tierheim, bei der das auch so war, erst mit ca 15 Jahren wurde sie ruhiger. Wenn er einen anderen Hund sieht, knurrt er nicht, bellt nicht, er versucht ihn einfach nur zu zerfleischen. Ein Artgenosse einer Bekannten wird nach einem Jahr gemeinsamer Waldläufe anerkannt und nur noch ganz selten angegriffen. Seine letzten Opfer waren ein Schäferhund und ein Rotweiler wo Herrchen der Meinung war sein Hund ist ganz lieb und brauch nicht festgehalten zu werden wenn ein Kleiner Foxbesitzer darum bittet.

Gruß Andreas
WSHA
 


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Rüsselchen » Di 25. Jan 2011, 21:16

Hallo Andreas,

wie wurde denn bisher mit ihm gearbeitet?
Wie verhält er sich zu Menschen?
Wieviel Kontakt hat er zu anderen Hunden und wie sieht dieser aus?

P.S. und wie sieht Euer Zusammenleben aus?

Lg
Rüsselchen
Rüsselchen
 


Re: Kido/ VERMITTELT !

Beitragvon Kido » Di 25. Jan 2011, 22:01

Hallo Rüsselchen,

er ist ein Foxterier der die ersten Jahre seines Lebens bei sehr alten Menschen war. Von den Enkeln als Schmusetier geschenkt. Mann gestorben, Frau ins Pflegeheim und Hund ins Tierheim. Dort kastriert und nur unter Narkose geschoren. Dort war er ein Jahr und hat alles angegriffen was in seine Reichweite kam. Seine Nase ist vernarbt so das er wohl mal ordentlich Schläge bekommen hat. Als ich ihn bekommen habe war er zu mir sehr lieb und liebte meine Frau. Die Familie war auch sofort akzeptiert. Ich arbeite zu Hause, meine Frau nicht. Als wir dann beide nach den Weihnachtsferien alleine waren ist er bald vor Angst gestorben. Er stand kurz vorm Angstbeiser. Auch wenn ihm was nicht gefiel fasste er zu. Aber wir haben inzwischen kapiert das ich der Chef bin und wir nicht fassen und das wir auch keinerlei Angst mehr haben. Wenn so ein Besen zwei Tage vor dem Körbchen liegt, merkt so ein Fox das, dass Ding harmlos ist. Er ist inzwischen der Beste Hund den man sich denken kann. Nur schmusen und wir können alles mit ihm machen.
Ja und dann ist das mit anderen Hunden. Wir sind mit anderen Hunden zusammen spazieren gegangen, er wollte sie die ganze Zeit fressen. Nur als ich mit einem anderen Fox ein Jahr fast jeden Tag mit ihm gegangen bin hat er ihn akzeptiert. Eine Rottweilerhündin mit der wir das auch schon sehr lange machen wird auch nicht mehr angegriffen. Ich denke das ist für ihn so wie ein Rudel. Bei meinen andern Foxterriern aus dem Tierheim die ich vor ihm hatte war es auch so. Dazu kommen noch andere Hunde die auch sehr aggressiv auf diese Hunde reagieren. Ich glaube das liegt einfach daran, dass sie das Urverhalten nicht ablegen können.
Ich weiß ich könnte durch hartes Training den Hund brechen. Ich möchte das aber nicht. Lieber mal so eine Dogge als Mittag.

Gruß Andreas
Kido
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Foxterrier Scott 2 Jahre / VERMITTELT !
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 29
foxi girl/VERMITTELT
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Travis aus Badajoz, 2-3 Jahre - vermittelt
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Kido TH-Nr: 80518 im Tierheim seit:: 14.04.2009
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 4
Foxi - VERMITTELT
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 35

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz