Go to footer

Foxi - VERMITTELT






    Forumsregeln

Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Jumping Barny » Fr 23. Jul 2010, 12:09

... oh ist das herrlich herz1 ... da hab' ich Glückstränchen in den Augen ja freude ...


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


von Anzeige » Fr 23. Jul 2010, 12:09

Anzeige
 


Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Iris&Bero » Fr 23. Jul 2010, 17:01

Wie herrlich! Ich habe ja leider bei Foxterrier-Rüden Bedenken, was Bero bzw. den anderen Rüden angeht. Foxterrierrüden unter sich, ts, ts ... dafür klappt es aber mit Benny-Orlando um so besser. Er tut mir sogar manchmal leid, wie Bero seine Rechte ihm gegenüber geltend macht lol - Bero darf zuerst und das Beste fressen, Orlando würde von ihm nur kriegen, was übrig bleibt, wenn überhaupt ... Orlando muß seinen Lieblingsplatz hinter der Tür räumen, wenn Bero kommt und dort liegen will ... auch ein Hundeleben muß nicht immer leicht sein ... und dabei hängt Orlando so an Bero! lol
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Karin » Fr 23. Jul 2010, 18:52

Iris mach dir da mal net so Gedanken um Orlando. Das ist bei den Hundis eben so, einer Chef, die anderen ( kleine A-Lö...)müssen hören. So ist es bei den Wölfen, und bei den Hundis auch. Nur wir haben dabei das Problem, die Hunde net. Sie akzeptieren einfach, dass einer das Sagen hat und die anderen sich fügen müssen ja Wir Menschen denken halt "menschig", deshalb tun uns die Hundis leid, ist aber net nötig. Wenn Patzy unsere Pico zusammenfaltet, dann tut mir die kleine Welsh Maus auch leid, aber sie stellt wirklich immer was an oh nein und Patzy muss ihr dann zeigen, was sie darf und was net. Ich hab mich am Anfang da immer eingemischt, und die kleine Maus in Schutz genommen, von wegen großer Airedale gegen kleine Welsh Maus. Ist aber net so, kleine Welsh Maus fängt den Unsinn an und Patzy muss ein Machtwort sprechen. seitdem mir unser Hundetrainer geraten hat, mich da net einzumischen, gehts einfach besser. Patzy neigt auch dazu Besucherhunde in ihre Schranken zu verweisen, das ist mir dann immer mal peinlich, denn Gast soll sich ja wohlfühlen. Ist wieder "menschig" gedacht, Hund denkt "Gast muss sich auch benehmen", denken wir auch, sagen es den Gästen aber net. lol
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Karin » Fr 23. Jul 2010, 18:55

Wie blöd, ich nen kleinen Aufsatz eben geschrieben und nix über Foxi gesagt oh nein

Ich freu mich natürlich wie verrückt, dass es dem Burschen gut geht und er ein eigens Rudel, dass ihn so liebt bekommen hat!! freude
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Iris&Bero » Sa 24. Jul 2010, 16:40

Karin, auch das muß mal sein!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Foxi - VERMITTELT

Beitragvon Rasmus » Sa 24. Jul 2010, 20:45

So wunderbar, ein glücklicher Foxi zu sehen!!! freude freude
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Happy / VERMITTELT
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Bisa sucht schnellstens ein neues Zuhause! VERMITTELT!
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 15

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz