Go to footer

ES IST KEIN FOXTERRIER...........






    Forumsregeln

Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon famborough » Fr 31. Dez 2010, 14:52

Das freut mich auch sehr das es ihm viel besser geht armer Kerl.

LG
Petra
famborough
 


von Anzeige » Fr 31. Dez 2010, 14:52

Anzeige
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Jumping Barny » Fr 31. Dez 2010, 16:17

... prima freue mich, dass es Knuddel besser geht und er gut frißt ! herz1



LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Rasmus » Fr 31. Dez 2010, 16:29

Jumping Barny hat geschrieben:... prima freue mich, dass es Knuddel besser geht und er gut frißt ! herz1



LG
Birgitt


....und wir in Schweden auch herz1
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Di 11. Jan 2011, 12:40

mit der bitte um weiterleitung in unser williams foxterrierforum......
neues von KNUDDEL.....

Hallo liebe Fories,

es gibt tatsächlich neues von Knuddel. Aber erst ist es mir ein dringendes Bedürfnis, Euch allen ein gutes, glückliches und zufriedenes neues Jahr zu wünschen. Auf dass alle Eure Knuffelnasen gesund bleiben und Ihr weiterhin so tolle Menschen bleibt.

Danke nochmals für Eure Spenden für Knuddel. Gestern war Alex mit ihm erneut beim Tierarzt und Ihr werdet staunen, wie er aussieht. Er ist so wunderschön, ich werde auch schon schwach.

Knuddel wurde gestern nochmals in der Tierklinik Manacor dem dortigen Arzt vorgestellt. Der Tierarzt war erstaunt, wie in dieser Zeit aus dem ausgemergelten Hund ein solcher wunderschöner Kerl geworden ist.

Der Tierarzt schätzt Knuddel nun in diesem guten Zustand auf 6 - 7 Jahre. Alex hat mit guten Grund gewartet, um ein grosses Blutbild machen zu lassen, denn zu Beginn wäre das wohl kein Ergebnis geworden, an dem man sich orientieren kann.

Knuddel's Ohren waren voll mit Milben. Die Verkrustungen und Gehörgänge mussten erst mal "aufgeweicht" werden. Es sieht gut aus - auch hier Entwarnung für die Ohren.

Knuddels Gesichtchen ist noch nicht ganz abgeheilt. Wir hoffen, dass er nicht Leishmaniose positiv ist. Ausser der offenen Nase gibt es keine äusseren Anzeichen für eine Leishmaniose, aber das wissen wir dann nächste Woche, wenn die Blutwerte da sind.

Sein Fell glänzt und ist einfach traumhaft. Alex hat ihn gebadet und gepflegt - ich könnte sie knutschen für so viel Pflege und Liebe, die sie all ihren Tieren gibt.

Auf der Finca von Alex, bei der es gestern 21° und Sonnenschein zu vermelden gab (neid), hat sie noch diese Bilder gemacht.
Er sieht körperlich sehr gut aus, der Tierarzt hat ihn untersucht und ist total zufrieden, er hat sich prächtig erholt und nun hoffen wir auf gute Blutwerte.

Das alles ist wirklich ein Weihnachtswunder. Wir haben, dank Joana eine Interessentin, die bereit wäre, Knuddel aufzunehmen. Wir haben mit ihr Kontakt und wenn alles für Knuddel in Ordnung ist, warum nicht.

Wenn jemand von Euch auch Interesse an ihm hat, dann meldet Euch.

Knuddel wird über den Verein ausgeflogen, wenn das mit der neuen Heimat sicher ist. Er ist mittlerweile geimpft und gechipt.

Leider verträgt er sich nicht mit Katzen, andere Hunde und vor allem Menschen sind für ihn kein Problem. Knuddel lebt bei Alex im Rudel mit vielen anderen Hunden, aber es hat sich eben herausgestellt, dass er Katzen nicht mag. Wir gehen davon aus, dass der mit anderen Kleintieren auch nicht wirklich zu Recht kommt.

Weiter möchte ich noch berichten, dass der kleine Pudel die Verletzungen durch Säure überlebt hat und inzwischen vermittelt ist.

Alle anderen Tiere aus der Perreira, die Alex dort rausgeholt hat, sind -dank großzügiger Futterspenden- auch einigermassen fit.

So - weitere Bilder und Info's werde ich heute im Laufe des Tages auf die Homepage des Vereins http://www.initiative-konsequenter-Tierschutz.de einstellen.

Ich möchte mich ganz persönlich für Euer Vertrauen und für all die Spenden sowie die lieben Wünsche und das Daumendrücken und Hoffen für Knuddel bedanken. Selbstverständlich werde ich Euch weiterhin über Knuddel berichten.

Liebe Grüsse
schickt Euch
Heidi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
otto
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon smia » Di 11. Jan 2011, 13:13

wow! unglaublich schön wie klasse er schon aussieht! herz1 herz1 herz1 herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Karin » Di 11. Jan 2011, 13:16

Heidi, Danke für deinen Bericht! -daumen hoch-
da ssind so gute Nachrichten und ich freu mich so für Knuddel -freude- -freude-
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Rüsselchen » Di 11. Jan 2011, 13:46

Ich wiederhole mich...
*Tierschutz über alle Grenzen hinweg* herz1 herz1
Rüsselchen
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Henriette » Di 11. Jan 2011, 17:31

Was für gute Nachrichten über Knuddel. Ja, er sieht wirklich schon viel besser aus. Und das der Pudel die Säureattacke überlebt hat, grenzt auch an ein Wunder. Aber die gibt es ja bekanntlich immer wieder. AQlles
, alles Gute weiterhin für die beiden und die anderen Hunde.
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Springinsfeld » Di 11. Jan 2011, 17:53

wie schön , die lieben Tiere .
Knuddel ist fast schon knuddelig. das war ja auch mit mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann , der kann es gar nicht fassen , das es derselbe Hund ist. Toll!
Danke Ihr lieben Menschen , die sich um ihn gekümmert haben!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Königskinder » Di 11. Jan 2011, 19:59

Was für tolle Nachrichten. Da fängt das Jahr doch positiv an.

Habe viel an Knuddel gedacht und freue mich über die neuen Infos und Fotos. Vielen Dank liebe Muriel. Es ist wirklich schön, wie Du uns immer auf dem Laufenden hälst.
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz