Go to footer

ES IST KEIN FOXTERRIER...........






    Forumsregeln

Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Karin » Sa 11. Dez 2010, 19:07

Ach ich freu mich für Knuddel, er hat es wirklich verdient -daumen-
aber ich bin auch traurig für die anderen Hunde die da so leiden müssen. Dass es so ein Elend geben muss -trauriger-
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


von Anzeige » Sa 11. Dez 2010, 19:07

Anzeige
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Milson » Sa 11. Dez 2010, 19:30

Es nimmt keine Ende, dieses Elend von Menschen gemacht mit abhängigen Kreaturen,
die uns anvertraut wurden!
Leider, die Mehrheit der Menschen lebt gedankenlos in den Tag hinein, ohne Rücksicht auf Andere!
Ich bin nicht der Meinung das man nicht lachen darf, keinen Spass und keine Freude an "banalen Dingen" haben darf,
aber es gibt Situationen in denen ist Einsatz für Schwächere gefragt, und dann sollte man handeln,
das sehe ich für mich und meine kleine Familie so, GsD!
Wenn doch nur ein paar Prozent derMmenschheit endlich umdenken würden!!
Jeder sollte in seinem engsten Umfeld daran arbeiten, und wenn er nur einen Meschen überzeugt der es dann weitergibt,
könnte eine Bewegung in Gang gesetzt werden!
lg marta
Milson
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Springinsfeld » Sa 11. Dez 2010, 20:02

korrekt Martha,
pass aber auf wenn Du von Bewegung sprichst!!! Wir sind hier Gast im Internet und dürfen nur harmlose Spiele machen!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Mo 13. Dez 2010, 10:22

NEUES VON KNUDDEL......


Zu Knuddel: Gestern hat mich Alex angerufen und mir erzählt, dass sie Knuddel einen Napf voll Futter hingestellt habe und er sie fragend anschaute. Knuddel hat ihn umkreist und hat dann einen (Freuden-)Sprung gemacht und hat sich drauf gestürzt. Er kann es wohl nicht fassen, dass er sich tatsächlich satt essen darf.

Alex erzählt, dass Knuddel ein sehr lieber Kerl ist. Er befindet sich im Auslauf mit allen möglichen Hunden, klein, groß, alt, jung, Rüde, Mädchen - er versteht sich mit allen.

Zur Situation:
Es hat sich herausgestellt, dass Knuddel wohl der schlimmste Fall ist, aber die meisten Hunde seit über einer Woche nicht gefüttert wurden. Alex hat weitere Hunde dort rausgeholt, die alle hungrig sind. Und nachdem Alex ihren gesamten Futterbestand dorthin geschafft hat, haben wir einen Futtertransport von 300 kg für Montag nach Mallorca organisiert.
Alex und noch weitere Tierschützer haben am Dienstag einen Termin bei dem Bürgermeister. Sie möchten die Verhältnisse anprangern, ihn über die Situation in dieser Perrera unterrichten und ihn bitten, solche Zustände abzuschaffen. Wir werden sehen, was dabei rauskommt. Es ist schon heftig, was in solchen Ländern passiert.

@KARIN
habe mir natürlich auch gedanken über die anderen hunde gemacht.
aber wie zu lesen ist.....es wird KEINER herz1 vergessen......
otto
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Henriette » Mo 13. Dez 2010, 16:33

Es gibt auch tatkräftige Menschen die auch, für andere, unangenehme Themen anpacken. Respekt und meine Hochachtung vor solchen Menschen die mit offenen Augen durch die Welt gehen. Von Wo geht der Transport denn ab? Braucht ihr noch Futter?
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Springinsfeld » Mo 13. Dez 2010, 18:15

Klasse , das in Mallorca was gemacht werden kann!
Aber noch besser ist von Knuddel zu hören und das seine Freunde auch von den Spenden profitieren können .
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Sa 18. Dez 2010, 21:23

hier die neuste nachricht von mallorca


Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht fassen -

Spendenstand per 15.12.2010 - EUR 510,00

Ihr seit Spitze - DAS IST WIRKLICHER TIERSCHUTZ -

Alex meldet sich noch bis zum Wochenende - sie hat so geweint vor Glück. Das hätte sie nicht für möglich gehalten, niemals.

Ich kann auch mitteilen, dass die Beschwerde gegen die Haltung der Tiere in der Perrera mit Erfolg gekrönt war. Der oberste Zuständige war entsetzt, als er die Bilder der Tiere sah und Alex und ihre Mitstreiter konnten genau belegen, wie die Tiere aussahen und in welchem Zustand sie sind. Auch haben sie nachweisen können, dass die Tiere Futter aus Deutschland erhalten haben, um zu überleben und nicht von den zuständigen in der Perreira. Es ist ein grosser Schritt - sie haben erreicht, dass die Tiere nicht - wie üblich nach 15 Tagen getötet und dass sie anständig versorgt werden. Für Mallorca ein grosser Schritt. Man muss auch versuchen, dort was zu ändern. Tiere rausholen ist die eine Seite, aber die Menschen dort zu sensibilisieren, die andere, sehr wichtige Seite.
otto
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Springinsfeld » So 19. Dez 2010, 13:14

das sind gute Nachrichten ! Freu!!!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Jumping Barny » So 19. Dez 2010, 13:25

... das freut mich riesig ... da hab' ich Freudentränen in den Augen !!! herz1


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Iris&Bero » So 19. Dez 2010, 17:44

Ich könnte weinen, wenn ich so was lese! Wie gut hat es doch Bero, daran muß ich jeden Tag denken!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz