Go to footer

ES IST KEIN FOXTERRIER...........






    Forumsregeln

Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Nicki » Fr 10. Dez 2010, 12:10

Ich kann es gar nicht fassen -trauriger- -trauriger- -trauriger- -trauriger- -trauriger-
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


von Anzeige » Fr 10. Dez 2010, 12:10

Anzeige
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Jumping Barny » Fr 10. Dez 2010, 14:09

... ich bin entsetzt und wütend -sauer- -wütend- ... und die Tränen rollen -trauriger- ...

... der Shar Pei ist ja so abgemagert ... hat schon überhaupt keine Falte mehr ... grauslig ...
... wie Menschen so habgierig sein können ... leider bestätigt dieses Geschehen in der Tötungsstation
die Sorge, ob gespendete Gelder immer dort ankommen wo sie gebraucht werden -grübeln- ...


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Henriette » Fr 10. Dez 2010, 15:55

Meine vollste Zustimmung Annemarie. Wer keine Achtung vor anderen Geschöpfen hat, ist es nicht wert ein Mensch zu sein.
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon smia » Fr 10. Dez 2010, 16:03

habs gestern schon gelesen und bin wirklich entsetzt!

ich weiss nicht was ich drauf schreiben soll..mir fehlen die worte -trauriger- -trauriger- -trauriger- -trauriger-
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Iris&Bero » Fr 10. Dez 2010, 17:40

Ja, es ist wirklich ein Problem - zuerst werden die eigenen Taschen vollgestopft ... -sauer-
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Springinsfeld » Fr 10. Dez 2010, 17:52

Jetzt habe ichs es meinem Mann gezeigt und er war auch geschockt. ich habe mir von ihm ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gewünscht.( weil ich schon an Brightion gedacht habe) Das wird dann für den Hundi sein.
Wir haben mal in Mallorca "ajucan" besucht und gesehen , wie sich da ein liber Mensch für die Nottiere einsetzt. Das ist bewundernswert. Alle , die so was tun , haben sich den Ehrenplatz im Himmel verdient. Wieso gibt es eigentlich keinen" Nobelpreis" in der Richtung?
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Fr 10. Dez 2010, 20:31

ich bin gerade völlig überwältigt .....vor so viel hilfsbereitschaft eurer seits herz1 herz1 herz1
hier laufen gerade die tränen....dieses mal aber vor freude....denn damit habe ich nun doch nicht gerechnet.
habe auch schon einige PN bekommen mit der nachricht von geldspenden.....

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK herz1 herz1 herz1

werde euch natürlich noch genau berichten .....wie das gespendete geld für für KNUDDEL herz1 angewandt wird.
otto
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Fr 10. Dez 2010, 20:57

hier ist die letzte mail von heidi, die mit alex von Mallorca in verbindung steht......

Hallo Ihr Lieben
ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Anteilnahme an Knuddels Schicksal gibt. Eure Worte gebe ich an Alex weiter und ich bedanke mich für Euren Einsatz, für Geldspenden und für die Bestätigung, dass es richtig ist, hier zu helfen.

Wenn Knuddel einigermassen gut auf den Beinen ist, wäre es ein Traum, für ihn Menschen zu finden, bei denen er ein wunderbares Leben hat.

In seinem jetzigen Zustand kann er nicht ausreisen. Wir müssen warten und beten, dass alles gut wird. Ich hoffe, dass ich heute noch telefonisch erfahren, wie es ihm geht.

Bis dahin habt Dank. Ihr seit überwältigend .

Ich z.B. erzähle jedem, der es hören will oder auch nicht, wie in unseren Urlaubsparadiesen mit den Tieren umgegangen wird. Es ist einfach grausam und die meisten verschließen die Augen davor, es könnte ja was kosten oder Ekel hervorrufen.
otto
 


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon Königskinder » Fr 10. Dez 2010, 21:07

Liebe Muriel,

nachdem die ersten Tränen getrocknet sind auch von mir ein Feedback. Für alle Hunde die so dringend Hilfe brauchen, sollte hier Platz sein. Wenn ich mir vorstelle, unsere Annie wäre nicht gerettet sondern getötet worden ..... Was für ein Hund wäre uns verloren gegangen. Und letztendlich liegen uns doch alle Fellnasen am Herzen ....

Ich bin wirklich friedliebend, aber wenn ich solche Bilder sehe, bin ich überrascht über meine Phantasien was man mit den Menschen die so etwas zulassen, machen könnte.

Natürlich von den Königskindern ganz feste daumen drücken drücken, das der "Kleine" wieder auf die Beine kommt.

Der erste große Schritt in ein neues schöne Leben hat Knuddel ja schon getan (bekommen herz1 )
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: ES IST KEIN FOXTERRIER...........

Beitragvon otto » Sa 11. Dez 2010, 18:03

-hello-NEUIGKEITEN von KNUDDEL...
habe gerade eine email bekommen.....
so wie es aussieht hat KNUDDEL schon ein neues zu hause hier in deutschland gefunden..... -freude- -freude- -tanzen- -daumen-
er muß jetzt nur noch aufgepäppelt werden,
um die reise antreten zu können.....

werde euch auch weiterhin immer auf dem laufenden halten........
otto
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz