Go to footer

Ein langer Brief :(






    Forumsregeln

Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Rüsselchen » Mi 10. Nov 2010, 08:42

Kann Annemarie nur zustimmen -daumen- -daumen- -daumen-
Rüsselchen
 


von Anzeige » Mi 10. Nov 2010, 08:42

Anzeige
 


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon famborough » Do 18. Nov 2010, 22:58

Dies ist wirklich die Wahrheit leider. -trauriger- -trauriger-

Mein Gott ich finde es so schlimm und ich denke ds ich in 10 Jahren mich auch für diese Tiere einsetzen werde wenn ich 55 bin und etwas Geld gespart habe um dies alles zu machen.

Ich gedenke allen Tieren die dort sitzen und so beschissen sterben müssen. Das bricht mir immer wieder das Herz....

Ich würde solche Menschen am liebsten auch so quälen die den Tieren dies alles antuen.

Furchtbar. Bei dem Gedanken kann man nur noch Wut verspüren. -hilfe- -hilfe- -hilfe- -hilfe-

Petra
Zuletzt geändert von famborough am Fr 31. Dez 2010, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
famborough
 


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Rüsselchen » Do 18. Nov 2010, 23:10

Petra...
ich denke, dass alle hier...genauso fühlen..und uns unserer Tränen nicht schämen müssen...

Nur wir können die Menschen nicht verändern, nur uns selbst!!!

Und..wir können nicht alle retten...so oder so..

Gerade erreichte mich eine email von einem Kursteilnehmer, dessen Hund in ein Auto gelaufen ist und noch am Unfallort verstarb.. -trauriger- -trauriger- -trauriger-
Alle gutgemeinten Ratschläge fruchteten im Vorfeld nicht (wo Mitmenschen sie darauf hinwiesen, mit dem Hund zu arbeiten und eine Ausbildung zu machen) erst als solche *Ausbruchsversuche sich häuften...gingen sie den Weg..; leider, so wie es aussieht zu kurz..und es hatte sich schon bei dem Hund manifestiert...
Ich wünsche Alwin eine gute Reise und viele schöne Tobewiesen im Regenbogenland.. -trauriger- -trauriger- -trauriger-
Rüsselchen
 


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Springinsfeld » Fr 19. Nov 2010, 08:24

Vieleicht dürfen wir auch ins Regenbogenland? -daumen hoch- -daumen hoch- -daumen hoch-
Und vieleicht gibts da Keinen mehr , den man nicht sehen möchte -freude- -freude- -freude-
Bis dahin bin ich froh , hier wenigstens ein paar zu haben mit dene ich Gefühle ein bischen teilen kann.
Im Moment erwische ich mich auch immer wieder dabei , meinen Mann überreden zu wollen , noch einen Nothund zu holen.
Aber wahrscheinlich bricht dann das Gefüge auseinander. Wir haben 2 Neue dieses Jahr bekommen und sicnd froh, das es mit den beiden gut geht. Das war bei früheren Hunden nicht immer so . Rosinchen ist bald 14 und wird irgendwaan gehen. Bis dahin sollte ich vernünftig sein. Mit 3 Hunden bekommt man auch wirklich keine Ferienwohnung mehr und ins Tierheim könnte ich keinen für 2 Wochen geben..
Ich wollte später als Rentnerin auch immer mehr für den Tierschutz tun. Aber ausser mehr Zeit ist alles weniger: das Geld , die Kraft , und jetzt kann ich schon kaum noch Auto fahren ( Sehkraft!) . Mal schauen , was ausser dem Willen noch bleibt?
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Rüsselchen » Fr 19. Nov 2010, 08:33

Springinsfeld hat geschrieben:Ich wollte später als Rentnerin auch immer mehr für den Tierschutz tun. Aber ausser mehr Zeit ist alles weniger: das Geld , die Kraft , und jetzt kann ich schon kaum noch Auto fahren ( Sehkraft!) . Mal schauen , was ausser dem Willen noch bleibt?


-grübeln- -grübeln-

Bist wohl sehr krank liebe Annemarie -ups-

freue mich aber, dass du hier so etwas wie Entspannung findest!! -ja- -ja-

LG
Christel
Rüsselchen
 


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Springinsfeld » Fr 19. Nov 2010, 09:21

Nein ,nein ,
ich bin gar nicht sehr krank!!!
ich habe schon ewig Polarthritis. Aber je älter ich werde , desto besser geht es mir. Die schlimmen Schübe sind schon seit ein paar Jahren ausgefallen! Es bleibt nur das Bewusstsein, das es plötzlich wieder ganz anders sein kann! Sonst gehts mir supi!Und ich könnte mehr tun!!! Ich habe wohl zu jämmerlich geklungen. Sorry! Danke aber sehr für Dein Mitgefühl! herz1
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon Rüsselchen » Fr 19. Nov 2010, 11:06

Das freut mich aber! Hatte schon bisseke Angst... -ja-

Lg
Christel
Rüsselchen
 


Re: Ein langer Brief :(

Beitragvon famborough » Fr 31. Dez 2010, 14:58

Und wieder habe ich ihn gelesen und an alle armen Hunde gedacht die jetzt dort draussen sind kalt und krank und und und.

Es tut immer wieder neu weh.

Kann dies nicht alles mal aufhören?

Petra -trauriger- -trauriger- -trauriger-
famborough
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz