Go to footer

Drahthaarhündin






    Forumsregeln

Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Iris&Bero » Mi 1. Sep 2010, 22:53

Zustimm, Lutz, aber manchmal kann man wirklich echt sauer werden!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 22:53

Anzeige
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon KingKong » Mi 1. Sep 2010, 23:47

Chris1234 musste heute auch in diesem Forum eine schlechte Nachricht überbringen:
http://www.casa-animale.org/forum/viewtopic.php?f=4&t=4938&st=0&sk=t&sd=a&sid=b8fb00b717da87f6a8e98dd6b2a215d7&start=10

LG wir3
KingKong
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon KingKong » Mi 1. Sep 2010, 23:49

@ BigLu:

Wir haben miteinander telefoniert und Du warst einverstanden, dass ich den Link einstelle. Da war ich schon ganz schön überrascht ihn gelöscht zu sehen.

LG Ulrike
KingKong
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Nicki » Do 2. Sep 2010, 08:56

KingKong hat geschrieben:@ BigLu:

Wir haben miteinander telefoniert und Du warst einverstanden, dass ich den Link einstelle. Da war ich schon ganz schön überrascht ihn gelöscht zu sehen.

LG Ulrike

@ Ulrike, ich hatte es eine weile vorher angekündigt, es ist nicht zu einer Info an mich gekommen (Lutz kann nicht immer alles gleich lesen)
Aber Missverständnisse sind dazu da, um bereinig zu werden, ich finde wir haben es auf vernünfige u. nette Weise geklärt .

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon William » Do 2. Sep 2010, 19:17

So nun habe ich das ganze Thema hier mal studiert und möchte auch kurz dazu etwas schreiben:

ich werde in Zukunft hier keinen Notfoxl mehr ins Forum stellen.
marta & die berliner schnauzen


warum? Auch wenn es Rückschläge gibt sollte man für seine Sache kämpfen auch wenn sie aussichtslos erscheint. Die kleinen haben doch sonst kaum jemanden der ihnen hilft! Gerade in dieser Thematik kann nicht alles glatt laufen und sie ist schon Nervenaufreibend.

Vielleicht an dieser Stelle mal ein Lob an unsere Moderatoren!!!

Es ist nicht so einfach Moderator zu sein. Was heißt es Moderator zu sein?
Moderator heißt nicht Macht über die User zu haben, sondern Moderator sein, ist tägliche Arbeit, ist sensibel auf andere reagieren. Moderator sein bedeutet auch, Usern zu helfen und immer ein Ohr im Forum zu haben und zu erkennen, wo Dinge entgleiten und man eingreifen muss. Moderator sein heißt aber auch, dass die User einem vertrauen, jedoch auch, dass die Entscheidung der Moderatoren akzeptiert werden muss. Moderatoren werden sorgfältig ausgewählt, denn sie haben doch eine hohe Verantwortung.
Und sie sollen auch Ungemach von unserem Forum abhalten. Nun sind wir alle weder Anwälte noch in rechtlichen Sachen durchgebildet aber ein Moderator muss auch entscheiden. Wie auch immer.


Lutz hat natürlich vollkommen Recht mit dem was er schreibt! Ich selber als Gründer und Admin der dieses Forum seit knapp 3 Jahren leitet weiß wie schwierig es ist zwischen den Fronten zu stehen und es reibt schon mal auf, könnte da Bände schreiben!Das schwierige ist das man des öfteren als Buhmann da steht und nicht sehr beliebt ist -zwinker- dabei will man alles nur am laufen halten. Zurück zum Thema, Anne hat hier super reagiert und ich bin froh das ich sie als Umfassenden Moderator hier habe! Ich habe auf dem Portal eine Bekanntmachung zum Thema Fremdbeiträge ins Forum kopieren eingestellt und in den Forumsregeln hatte ich es vor 3 Jahren auch schon verfasst, aber mir ist auch klar das alle es gut meinen und das Fehler vorkommen gerade bei einem so Emotionalen Thema. Ist alles kein Problem und erklärbar und es ist auch nicht das erste mal das es vorkommt. Vor 8 Monaten hat man mir mal wegen eines kopierten Beitrages mit dem Anwalt gedroht, deshalb ist es ja so wichtig das wir Moderatoren haben die das erkennen und reagieren um dem Forum Ärger und Schaden zu ersparen.

Links können gestezt werden, der Beitrag kann dann über den Link gelesen werden ohne ihn hier reinzukopieren! Ich habe auch mit King Kong telefoniert und es ist alles geklärt und ich finde es toll wie sie sich einsetzt! -daumen-

Ps: der einzig Leidtragende ist hier mal wieder das Tier und das macht mich traurig.

In diesem Sinne, Gruß Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Iris&Bero » Do 2. Sep 2010, 22:33

William hat geschrieben:Ps: der einzig Leidtragende ist hier mal wieder das Tier und das macht mich traurig.

In diesem Sinne, Gruß Dirk


So möchte ich es auch verstanden wissen - es geht hier nicht um einzelne Personen, die nix dafür können!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Erich » Do 21. Okt 2010, 08:30

Nicki hat geschrieben:Foxlmädchen 2-3 Jahre jung

Sie ist eine reinrassige Drahtihündin, und wurde von Ihren Besitzern abgegeben weil sie zu "lebhaft" ist -grübeln-
Ihr wisst schon Foxl eben, das was wir an ihnen lieben herz1
Und noch was, es bleibt ihr nicht viel Zeit, sie befindet sich dort wo " Elute " auch war -trauriger-


Bild


Bild


Was ist nun aus ihr gewurden ?
Erich
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon otto » Do 21. Okt 2010, 10:42

hallo mona,
wenn du dir das ganze thema drahthaarhündin durchgelesen hättest,
würdest du glaube ich nicht so eine frage stellen.
otto
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz