Go to footer

Drahthaarhündin






    Forumsregeln

Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Milson » Mi 1. Sep 2010, 18:29

Ich versuche es nocheinmal.
Die Spenden waren doch gebunden, Verwendungszweck:Ella
Die Leiterin der TÖTUNG handelt wie es ihr passt!
Die Leiterin der AUFFANGstation sieht erst vor Ort welcher Hund noch wirklich da ist.
Ich setze meine Spenden nun mal gerne für Foxls in Not ein, wenn ihr das einem anderen Hund zukommen lassen wollt müsst ihr das den fellgesichtern mitteilen, die werden eure Spenden nicht einfach für einen anderen Hund nehmen.
Wir hatten es auch mal, als Panka abgeholt werden sollte, war sie nicht mehr da, nachzulesen bei fellgesichter:
"Wir können Panka nicht vergessen!!"
Das Geld habe ich dann für Annie eingesetzt, für Brighton wurde dann noch gespendet, außerdem
sind die Hunde oft krank (s.Brighton) dann wird noch mal Geld für OP usw benötigt.
Ihr könnt euch doch jetzt entscheiden ob ihr es zurückhaben wollt oder für den nächsten Foxl geben wollt.
So groß die Trauer auch ist ( geht mir genauso s. Panka), DIE FELLGESICHTER KÖNNEN NICHT DAFÜR!, sie haben überhaupt keinen Einfluß auf die Leiterin der Tötungstation.
Ich wollte nur nochmal mit eurer Hilfe einem Foxl das Leben retten,das ist in diesem Fall nicht gelungen.
Was soll ich jetzt tun, ich weiss mir keinen Rat mehr,ich werde in Zukunft hier keinen Notfoxl mehr ins Forum stellen.
marta & die berliner schnauzen
Milson
 


von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 18:29

Anzeige
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Iris&Bero » Mi 1. Sep 2010, 18:49

Es existierte doch faktisch ein mündlicher Kaufvertrag mit der Tötungsstation! So ein Vertragsbruch ist für uns ungeheuerlich und nicht nachvollziehbar - schon gar nicht, wenn dafür ein zweiter Hund in der Tötungsstation abgegeben wird!

Ich habe früher in Ungarn Urlaub gemacht und ich bin sehr enttäuscht von diesem Land. Urlaub werde ich dort jedenfalls nie wieder machen!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Nicki » Mi 1. Sep 2010, 19:03

Hallo liebe Fori´s

ich habe alles aufmerksam gelesen, und ich kann im Moment gar nix dazu schreiben...einfach fix u. fertig -trauriger-

Ein Anliegen habe ich, es ist nicht klar, ob wir Beiträge und Links aus Fremdforen hier so einfach einfügen dürfen, aus Rechtlichen Gründen -grübeln-
Ich werde das noch in Erfahrung bringen, darum wundert Euch nicht, wenn ich es danach löschen muss.
Aber im Thread Anni u. Brigthon bleibt der Link erhalten, und dort kann dann alles noch angeschaut werden -ja-
( Es geht nicht um diesen Thread und unsere eigenen Beiträge, nur die Kopien aus Fremdforen )

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon BigLu » Mi 1. Sep 2010, 19:24

Nicki hat geschrieben:Hallo liebe Fori´s

ich habe alles aufmerksam gelesen, und ich kann im Moment gar nix dazu schreiben...einfach fix u. fertig -trauriger-

Ein Anliegen habe ich, es ist nicht klar, ob wir Beiträge und Links aus Fremdforen hier so einfach einfügen dürfen, aus Rechtlichen Gründen -grübeln-
Ich werde das noch in Erfahrung bringen, darum wundert Euch nicht, wenn ich es danach löschen muss.
Aber im Thread Anni u. Brigthon bleibt der Link erhalten, und dort kann dann alles noch angeschaut werden -ja-
( Es geht nicht um diesen Thread und unsere eigenen Beiträge, nur die Kopien aus Fremdforen )

LG



Anne da könntest du Recht haben, verlinken kann man denke ich, beim Kopieren von wenigen Zeilen würd ich das nicht so eng sehen, wenn beisteht wo es herkommt.
Wie heisst es so schön bei kúrzen Beiträgen
....dass ein Urheberrecht wegen geringer geistiger Schöpfungshöhe, wahrscheinlich nicht greifen wird..... -hut ab-

Gleichwohl sollten wir das möglichst einschränken - meine pers. Meinung

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Nicki » Mi 1. Sep 2010, 19:32

Nun Lutz, und alle anderen -hallo-
Ich gehe davon aus, das die meisten es gelesen haben -zwinker-
Somit werde ich es später rausnehmen, wie gesagt, es ist an aderer Stelle wieder zu finden -daumen-
So ersparen wir uns möglichen Ärger herz1

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon KingKong » Mi 1. Sep 2010, 20:54

Mitglieder des Forums aus dem der Link stammt, haben unser Forum um Hilfe gebeten, also den Kontakt hergestellt.

Wäre ja ungeheuerlich, wenn Sie etwas zu verbergen hätten. Der Link stammt aus dem öffentlichen Bereich. Sollte dieser Link gelöscht werden, bitte ich um Löschung von KingKong in Williams Foxterrierforum.

LG wir3
KingKong
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Nicki » Mi 1. Sep 2010, 20:57

Ulrike, tut mir leid, ist leider schon geschehen, wenn das so ist wie du sagst, was ich dir glaube, stelle ihn bitte wieder ein herz1

LG

Anne
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon KingKong » Mi 1. Sep 2010, 21:41

KingKong
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon BigLu » Mi 1. Sep 2010, 21:54

Vielleicht an dieser Stelle mal ein Lob an unsere Moderatoren!!!

Es ist nicht so einfach Moderator zu sein. Was heißt es Moderator zu sein?
Moderator heißt nicht Macht über die User zu haben, sondern Moderator sein, ist tägliche Arbeit, ist sensibel auf andere reagieren. Moderator sein bedeutet auch, Usern zu helfen und immer ein Ohr im Forum zu haben und zu erkennen, wo Dinge entgleiten und man eingreifen muss. Moderator sein heißt aber auch, dass die User einem vertrauen, jedoch auch, dass die Entscheidung der Moderatoren akzeptiert werden muss. Moderatoren werden sorgfältig ausgewählt, denn sie haben doch eine hohe Verantwortung.
Und sie sollen auch Ungemach von unserem Forum abhalten. Nun sind wir alle weder Anwälte noch in rechtlichen Sachen durchgebildet aber ein Moderator muss auch entscheiden. Wie auch immer.

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Nicki » Mi 1. Sep 2010, 22:05

Danke Lutz herz1

Moderatoren sind auch " nur" Menschen, und keineswegs unfehlbar -grübeln- -nein-

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz