Go to footer

Drahthaarhündin






    Forumsregeln

Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Coolio » Mi 1. Sep 2010, 10:11

Ich dachte auch so: Für die Leute sind Hunde Wegwerfartikel.
Zweie werden abgeben und einer mitgenommen - was für ein Leben hat Ella dort?
Hoffentlich kommt sie zurück.

Beate
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen


von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 10:11

Anzeige
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Henriette » Mi 1. Sep 2010, 12:39

Hall Marta,
Ich bin sowas von entsetzt. Sind die Bilder der Fellgesichter noch aktuell, oder leben die Hunde, die dort abgebildet sind, alle schon nicht mehr.
Wenn die Foxl- Mix Hündin Panka noch lebt, dann möchte ich daß meine Spende für sie verwendet wird und sie dort rausgeholt wird.
Ansonsten mein Geld bitte nur Für Fox-terrier verwenden, außer Ella kommt wieder, dann für Ella.
Ich muß mich erst mal beruhigen, hätte man nicht zurück fahren und Ella gleich holen sollen? Ilse
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Iris&Bero » Mi 1. Sep 2010, 13:07

Also wenn das so furchtbar ist, lese ich das nicht.

Ansonsten ist es echt eine Schweinerei, Geld wurde aus Deutschland zweckgebunden für Ella gespendet und dann wird sie gegen 2 andere Hunde zum Töten ausgetauscht. Ich finde das zum Ko... ! Und dann wird sich über mangelnde Spendenbereitschaft in allen Bereichen des Lebens beschwert!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Milson » Mi 1. Sep 2010, 13:30

Hallo an alle die für Ella gespendet haben!
Jeder der eine Spende gemacht hat für Ella, bekommt sein Geld zurück überwiesen.
Möcht jemand für den nächsten Foxl ( oder für Brightons OP) das die Spende dort aufbewahrt wird, ist es möglich!
Der nächste Notfoxl kommt bestimmt.
Aber bitte fellgesichter behält das Geld NICHT!
Bitte meldet euch bei mir per PN und was ihr machen wollt.
lg marta & die berliner schnauzen
Milson
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Henriette » Mi 1. Sep 2010, 14:08

Habt ihr Ella schon aufgegeben?
Mein Geld für den nächsten Not-foxl aufheben, aber dann sofort raus da. Ilse
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Iris&Bero » Mi 1. Sep 2010, 16:21

Ich finde, so einfach geht das nicht und damit es es für mich noch lange nicht erledigt! Wollen die nun, daß man Hunden hilft oder ist denen das völlig Wurscht? Mein Vertrauen in diese Organisation ist jedenfalls jetzt gleich Null!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Springinsfeld » Mi 1. Sep 2010, 17:08

Mir ist egal welchem Hund mit meiner Spende geholfen wird aber ich hätte gerne einen Prüfbaren Nachweis
.Grüsse
Annemarie
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon KingKong » Mi 1. Sep 2010, 17:20

Vielen Dank, Iris.

Ja, Henriette, willst Du das von Dir überwiesene Geld nicht wieder zurückfordern und gezielter einsetzen?

Ella aufgegeben, gute Frage. Es erscheint uns alles sehr schwer nachvollziehbar. Letzte Nacht hatte ich die Idee, dass es vielleicht Züchter waren, die Ella abgeholt haben. Ein Pärchen abgeben und ein Neues einer anderen Rasse zusammenstellen.

Wir grübeln. DIe Leute holen sich einen Hund um Ungeziefer zu bekämpfen. Ella wird als sehr lebhaft beschrieben. Da glaube ich eigentlich nicht, dass sie zu lieb zum Jagen ist.

Wir waren sicher, dass Ella dieses Wochenende zu uns kommt und sind wie betäubt. Sie sieht auf den Fotos frech wie Oskar aus, hoffentlich wird Ihr die Lebenslust nicht genommen. In erster Linie bangen wir um Ihre kleine Hundeseele.

Wir sind masslos enttäuscht. Es gab eine feste Zusage von uns, dass wir Ella nehmen und die üblichen Kosten tragen. Weshalb die Leitung der Auffangstation nicht informiert wurde bzw. gegen das Interesse von Ella gehandelt hat, ist uns unerklärlich.

Mag sein, dass Sie wieder zurückgebracht wird. Wir gehen davon aus das Sie für uns verloren ist.

Ich bitte Alle, den Link aus meinem letzten Beitrag zu lesen. Es hilft, sich ein Bild zu machen.

Falls jemand wegen dieser Ella-Aktion mehr gespendet hat als er eigentlich kann und es vom dem Verein nicht zurück erstattet wird, sind wir bereit innerhalb unserer Möglichkeiten zu helfen, da unsere Bereitschaft Ella zu nehmen mit dafür verantwortlich war.

LG wir3
KingKong
 


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Springinsfeld » Mi 1. Sep 2010, 17:39

Ulrike und Johann u.King,
wieso wollt Ihr denn etwas erstatten? Ihr tragt doch gar keine Schuld an der Misere. Im Gegenteil seid Ihr erstmal die Leidtragenden. Wenn ich mir vorstelle " unsere Sheena" ,die wir schon so ins Herz geschlossen habe ,käme am Sonntag auch nicht hier in Deutschland an , sondern würde in einem spanischen Garten zum Bewachen angebunden stehen , wäre ich auch total fertig.
Und mich macht das Ganze auch wütend.Wenn ich mir vorstelle, wie Tierschützer vor Ort bemüht sind und dann mit Ignoranz abgetan werden. Leider ist durch den Zeitdruck unter dem die dort wohl arbeiten Chaos vorprogrammiert. Gut ist das nicht fürs Image. Ich hoffe das es dem Tierschutz vor Ort nicht schadet!
liebe Grüsse
Annemarie
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Drahthaarhündin

Beitragvon Henriette » Mi 1. Sep 2010, 17:54

Ulrike, eher müßtest Du Geld zurück bekommen.
War Ella denn nicht Für Deutschland fest zugesagt und hieß es nicht, daß man dem Wort der Leiter dort vertrauen kann?
Mir kommt das ganze sehr merkwürdig und mysteriös vor. Vor allem tut mir der arme Hund leid, was wird der jetzt für ein Leben haben.
Das Ganze ist sowas von Sch...... genau so denke ich. .
Da denkt man und freut sich, dsaß man einen Foxl gerettet hat und dann sowas. Das wird mich noch mehrere Nächte beschäftigen. Und ob ich für die Fellgesichter nochmal spenden werde weiß ich auch nicht, wenn es denn doch nicht klappt............Ilse
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz