Go to footer

Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!






    Forumsregeln

Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Nicki » So 15. Aug 2010, 13:22

herz1 Mir fällt ein Stein vom Herzen herz1
-freude- -freude- -freude- -freude- -freude- -freude- -freude- -freude-
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


von Anzeige » So 15. Aug 2010, 13:22

Anzeige
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Foxl-Fan » So 15. Aug 2010, 16:10

Henriette hat geschrieben:Ach wie frue ich mich, ich habe die ganze Zeit an die beiden gedacht. Wenn ich dann auf Lissy sehe, die ganz entspannt in ihrem Körbchen liegt.
Wenn ich jeden Monat per Dauerauftrag 20€ überweise, geht das dann an die selbe Adresse? Ilse


Ilse, da muß ich erst nachfragen - ist wie gesagt nicht der Verein wo ich tätig bin.
Vielleicht magst du dich bei den Fellgesichtern anmelden ?!?!
http://www.fellgesichter-forum.eu/board.php?boardid=15&sid=5f26bfec4e9bdd273d12d3a064342fca

Liebe Grüße
Foxl-Fan
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Rasmus » Mo 16. Aug 2010, 22:54

HURRA!!!!!!!!! Bild
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Foxl-Fan » Mi 18. Aug 2010, 07:43

Foxl-Fan
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon smia » Mi 18. Aug 2010, 08:06

wow! die sind ja wirklich zwei bildhübsche foxis!
bei den ersten bildern konnte man das garnet sooo gut sehen.

die beiden werden bestimmt schon ganz ganz bald ein schönes zuhause finden daumen drücken daumen drücken daumen drücken
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Iris&Bero » Mi 18. Aug 2010, 14:58

Das hoffe ich auch für die beiden - daß nun ein schönes Foxlleben beginnt - wie für Bero ... lol
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Milson » Sa 21. Aug 2010, 11:52

Hallo liebe Foxlgemeinde,
war so lange nicht dabei weil ich die "Neuanmeldung" mit dem Passwort nicht hingekriegt habe.
Habe aber alles gelesen.
Die liebe Conny hat ja auch alles neue von den zwei Süssen sofort weitergeleitet.
Ich möchte auch nocheinmal alle Spender hier im Forum für ihre Hilfe danken!!
Leider bekam ich gestern eine nicht so schöne Info über Brighton, wie auf dem Foto aus der Tötung zu sehen ist,
hebt er sein linkes hinteres Bein hoch, mir wurden die Röntgenbilder gestern geschickt, ich bin schockiert und könnte nur noch heulen.
Sein Oberschenkelknochen ist nicht in der Hüftpfanne, d.h. er hat gar keine, der Knochen ragt in den Körper hinein.
Er muss Höllenschmerzen haben, woher das alles ist, ist noch nicht geklärt.
Ich habe angeregt in nach D. zu holen und ihn hier operieren zu lassen, mir wurde von Babs gesagt, das es in Ungarn
gute Operateure gibt, die sich mit Kollegen in den USA austauschen.
Wir müssen jetzt warten.
Falls sie es dort ablehnen ihn zu operieren, möchte das er nach D. kommt, ich will nichts unversucht lassen diesem
Goldschatz zu helfen, so kann er auf keinen Fall weiterleben, es muss eine Hilfe für ihn geben.
Sobald ich etwas erfahre werden Conny oder ich euch informieren.
Bitte drückt für ihn alle Pfoten und Daumen!
marta & die berliner schnauzen
Von dem Mädchen habe ich nichts gehört, scheint das sie GsD. gesund ist
Milson
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Rüsselchen » Sa 21. Aug 2010, 18:38

Hi Milson..

also ohne Hüftpfanne...wenn ich mich richtig erinnere..kann ein Hund sogar schmerzfrei leben...; meine... grübel... habe was im Gedächtnis..dass einem Agilityhund (Border Collie) nach einem unglücklichen *Vertreten* bei einer Wanderung..diese entfernt wurde.
Er hat sogar später die Freigabe fürs Agility bekommen.. ( würde ich persl. nie machen, aber gut..ist jedem seine Entscheidung).

Lg und wünschen dem Bub alles Gute

Christel
Rüsselchen
 


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Karin » Sa 21. Aug 2010, 19:02

Ich würde euch hier so gerne mal Röntgenbilder zeigen, aber ich bring es net fetig, die Bilder die ich als E-Mail Anhang bekomen habe, hier euch zu zeigen. Ich habe Lutz schon eine E-Mail geschrieben, ob er´s vielleicht hinbekommt, aber er ist entweder net zu Hause, oder die Adr. war falsch. Wer denkt, er kanns, bitte per PN melden.
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5750
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Anni und Brighton brauchen Hilfe !!!

Beitragvon Nicki » So 22. Aug 2010, 12:37

Das hört sich ja alles schrecklich an, ich hoffe das man dem armen kerl helfen kann daumen drücken daumen drücken daumen drücken
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!
Forum: Foxterrier entlaufen
Autor: Nicki
Antworten: 58
Fellfreunde brauchen Hilfe !
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz