Go to footer

Vom Foxl in Not zum Foxl im Glück!!






    Forumsregeln

Re: Vom Foxl in Not zum Foxl im Glück!!

Beitragvon diana » Mo 28. Jun 2010, 22:01

Pebbles hatte schon wieder eine Operation, Notkaiserschnitt, aber es waren keine Weipen vorhanden sondern nur eine Gebärmutter die fast geplatzt wäre und meine Pebbles wäre elendig kaputt gegangen. ich danke meiner Eingebung die Ta. geholt zu haben und es ist auch alles gut gegangen . Pebbles dankt es uns jetzt jeden Tag , sie ist wie verändert. So eine quirlige Pebbles, habe ich vorher noch nicht erlebt. Sie holt im Moment fast ganzes Leben nach und ist nicht zu bremsen. Unser Smutje liebt sie ja abgöttisch und läßt auch nichts auf sie kommen, beschützt sie vor anderen Rüden wie ein Verrückter, es darf kein anderere Rüde in ihre Nähe kommen und ist er noch so klein. Smutje ist ihr Herr und Beschützer. Ihr müsstet die zwei mal sehen wen sie wach werden, Smutje leckt sie erst einmal ab , dann ist sie wach und sie geben sich dann Küßchen und lecken sich gegenseitig. Ich hätte nie gedacht einmal so etwas zu erleben, Wir waren natürlich sehr traurig, als es nur eine Scheinträchtigkeit war, aber wenn wir jetzt unsere beiden Hunde betrachten, sind wir sehr glücklich, weil sonst unsere Pebbles von uns gegangen wäre. So hat sie noch ungefähr 5-6 glückliche Jahre vor sich, die sie vorher in ihrem Leben nicht gehabt hat, weil sie von einem Tierheim ins andere kam.
Deshalb finde ich es so schön von Euch, daß Ihr Euch einen Hund geholt habt der auch schon älter ist, Pebbles ist auch schon 9 Jahre alt, aber so voll von Energie , die einen völlig überrascht.
Man sollte auch älteren Hunden die Möglichkeit versuchen zu geben, sich einzugewöhnen, wir wissen zwar nicht was sie erlebt haben, aber mit viel Geduld und Liebe hat man einen Hund , der für einen durchs Feuer geht. LG Diana und die Schnuffelfoxels
diana
 


von Anzeige » Mo 28. Jun 2010, 22:01

Anzeige
 


Re: Vom Foxl in Not zum Foxl im Glück!!

Beitragvon Nicki » Di 29. Jun 2010, 23:59

Ich habe auch immer wieder Hochachtung vor Menschen, die einen älteren Hund ein Zuhause geben herz1 herz1 herz1
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz