Go to footer

Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht






    Forumsregeln

Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon foxiline » Fr 4. Jul 2008, 08:11

Hallo zusammen!

Über Yvonne (yvie) und Ralf hat sich gestern ein Herr bei mir gemeldet, der auf der Suche nach einem sozialisierten GH-Jungrüden bis zu 3 o. 4 Jahren ist (weiß-braun, Farbe auf beiden Seiten). Beide haben jahrelang Zwerg- bzw. Mittelschnauzer besessen und wohnen im Großraum Heilbronn (nördlich von Stuttgart ;)).
Der erste Eindruck ist positiv und es wäre schön, wenn sich auf diesem Weg ein Hund finden lässt. Er will nicht ausstellen und würde auch Zahnfehler akzeptieren ;) Der Hund soll selbstsicher, elegant und sozialverträglich sein. Also, dass übliche...

Wer einen Kandidaten für ihn hat, darf sich gerne an mich wenden, seine Email gebe ich dann weiter!
foxiline
 


von Anzeige » Fr 4. Jul 2008, 08:11

Anzeige
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Foxiana » Fr 4. Jul 2008, 08:42

Foxiana
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon foxiline » Fr 4. Jul 2008, 10:58

Hallo Diana,

danke für die beiden Links! Felix ist leider defintiv zu alt für die Beiden. Ich leite sie aber trotzdem weiter. Beim 2. dürfte die Kastration schwieriger werden.
Sie wollen auch wirklich einen Hund, der nachweislich aus einer Hausaufzucht stammt. Ich habe ihm aber schon gesagt, dass das seine Zeit dauert und die Chancen insgesamt schlecht stehen. Er hat ja auch schon in Dülmen angerufen, fand aber den Preis für eine Zwingeraufzucht viel zu teuer.

Mal sehen, ob da etwas klappt. Einfach wird es nicht, denn: wer gibt schon jeden Tag einen Traumhund ab ;)
foxiline
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Fox » Do 10. Sep 2009, 13:10

Hallo,
leider müssen wir aus beruflichen Gründen unseren 11 Monate alten Rüden abgeben. Aiko ist braun-weiß und glatt. Es wäre schön, wenn sich auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn finden würde.
Bilder können gerne nachgeliefert werden.

Kontakt:
tadietz@web.de
Fox
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Iris&Bero » Do 10. Sep 2009, 17:07

Ich habe hier noch einen Rüden beim DFV gefunden, "Baujahr" 2004, weiß nicht, ob der noch in Frage käme:

http://www.foxterrier-verband.de/welpen ... senehunde/
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Foxiana » Do 10. Sep 2009, 18:26

Ich schätze der Beitrag von Fox ist in der falschen Rubrik gelandet. Kann vllt. ein Mod verschieben?
Foxiana
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Nicki » Do 10. Sep 2009, 19:01

Foxiana hat geschrieben:Ich schätze der Beitrag von Fox ist in der falschen Rubrik gelandet. Kann vllt. ein Mod verschieben?

Hallo Diana,
der Beitrag von Fox, ist eine Antwort auf das Gesuch-weiß-brauner Rüde, und dürfte eigentlich hier richtig sein big_ausrufe big_frage

Allerdings Frage ich mich, wer ist eigentlich Fox?
Habe in der Mitglieder Liste nachgeschaut, niemand mit dem Namen vorhanden, wenn ein Gast antwortet, müsste meines wissens auch Gast dort stehen big_grübeln

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Foxiana » Do 10. Sep 2009, 19:49

Achso, der Beitrag von Fox (?) war als Antwort auf das gesuch gedacht. Hab ich nicht mehr in Zusammenhang gebracht. Wohl wegen der langen Zeit dazwischen. Dann ist es natürlich hier richtig.
Foxiana
 


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon Nicki » Fr 11. Sep 2009, 00:02

Bin mir da nun auch nicht mehr sicher Diana, habe grade erst bemerkt dass die vorhergehendne Beiträge von 2008 sind big_grübeln big_konfus
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht

Beitragvon William » Do 15. Feb 2024, 04:38

Fox wird ein Gästeeintrag sein (Gäste können sich einen Namen geben). Der User wurde von mir bereits angeschrieben und der Beitrag wird Morgen im laufe des Tages gelöscht da deplaziert. (der Beitrag davor ist zu alt und nicht mehr aktuell). Habe Fox angeboten den Beitrag in den dafür vorgesehenen Thread 31451414nx18968/foxterrier-abzugeben-f46/ bzw in unserem Forum Foxterrier in Not zu plazieren und Ihn gebeten weitere Informationen und eine Aufnahme beizufügen.

Dirk


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 15. Feb 2024, 04:38.
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz