Go to footer

Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht






    Forumsregeln

Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Karin » Di 3. Feb 2009, 15:58

Hallo,

eine Mutter einer Klassenkameradin meine Tochter sucht eine Glatthaar Fox Hündin.

Vorige Woche musste sie ihre Hündin viel zu früh gehen lassen, nun sitzt zu Hause noch ihr 1 1/2-Jähriger Jack Russel Rüde, der aber auch nicht gerne alleine ist. Die Familie hat seid 20 Jahren Hunde, wohnt im eigenen Haus, in der Paterre Wohnung, sie haben einen großen eingezäumten Garten am Waldrand. Sie lieben Fox Terrier!! big_happy ( Wer nicht big_grübeln )

Am Liebsten hätte sie eine Fox Hündin mit Stehohren und nicht so langen Beinen, weil die verstorbene Hündin das auch hatte, und die nicht älter als 4 Jahre ist, damit ihr kleine Rüde eine Spielkameradin hat, und die Hündin soll bitte auch kinderlieb sein, denn im Haus sind Enkel zu erwarten. Die Hündin sollte sich unbedingt auch mit anderen Hunden vertragen, weil sie ja in Lebensgemeinschaft mit dem jack russel leben soll und auf Gassigängen begegnen sie auch immer wieder anderen Hunden. Die Frau, die den Hund sucht, läuft gewöhnlich mit den Hunden ohne Leine!

Wenn wir viell. eine "passende" Hündin finden, hätte sie es in ihrem neuen zu Hause gut, da bin ich mir sicher.

LG Karin
Zuletzt geändert von Karin am Di 3. Feb 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


von Anzeige » Di 3. Feb 2009, 15:58

Anzeige
 


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon William » Di 3. Feb 2009, 17:44

Darf es auch eine aus dem TH sein ? Habe bei meinen Streifzügen einige gefunden, von 2-8 Jahren.
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Karin » Di 3. Feb 2009, 18:01

Ja, auf alle Fälle. Sie wollen auf alle Fälle einer Hündin aus einem Tierheim helfen. Der Jack Russel ist auch von einer Vermittlung. Sie waren schon im Alsfelder Tierheim, aber da war nichts passendes.

Ich bin gespannt auf eure Ideen

Karin,
die leider immer noch krank ist
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Nicki » Di 3. Feb 2009, 19:15

Karin hat geschrieben:Hallo,

eine Mutter einer Klassenkameradin meine Tochter sucht eine Glatthaar Fox Hündin.

Vorige Woche musste sie ihre Hündin viel zu früh gehen lassen, nun sitzt zu Hause noch ihr 1 1/2-Jähriger Jack Russel Rüde, der aber auch nicht gerne alleine ist. Die Familie hat seid 20 Jahren Hunde, wohnt im eigenen Haus, in der Paterre Wohnung, sie haben einen großen eingezäumten Garten am Waldrand. Sie lieben Fox Terrier!! big_happy ( Wer nicht big_grübeln )

Am Liebsten hätte sie eine Fox Hündin mit Stehohren und nicht so langen Beinen, weil die verstorbene Hündin das auch hatte, und die nicht älter als 4 Jahre ist, damit ihr kleine Rüde eine Spielkameradin hat, und die Hündin soll bitte auch kinderlieb sein, denn im Haus sind Enkel zu erwarten. Die Hündin sollte sich unbedingt auch mit anderen Hunden vertragen, weil sie ja in Lebensgemeinschaft mit dem jack russel leben soll und auf Gassigängen begegnen sie auch immer wieder anderen Hunden. Die Frau, die den Hund sucht, läuft gewöhnlich mit den Hunden ohne Leine!

Wenn wir viell. eine "passende" Hündin finden, hätte sie es in ihrem neuen zu Hause gut, da bin ich mir sicher.

LG Karin


Hallo Karin,
sag ihr, sie soll keine vergleiche ziehen, das ist nicht gut !
Aber wenn es liebe auf den ersten Blick ist, dann spielen die vorgesetzten Kriterien eh keine Rolle mehr big_knieper
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Karin » Di 3. Feb 2009, 21:37

Anne, da hast du auf alle Fälle Recht. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie kein Dublikat ihrer Hündin suchen soll. Wenn sie erst eine Fox Hündin sieht, egal was für eine Farbe, dann wird schon alles gut, denke ich.

Erkältete Grüße

karin
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Karin » Fr 20. Mär 2009, 16:42

Meine Bekannte hat eine Glatthaar Foo Terrier Hündin im Tierheim Lauterbach, das nur ca. 40 km von uns hier entfernt, zu sich geholt und sie und auch die Hündin sind super glücklich. Der Jack Russel Rüde, der schon vorher da war kommt inzwischen auch prima mit seiner neuen Partnerin zurecht. Die Fox Hündin sollte lt. Tierheim eigentlich Probleme mit Kindern haben, aber im Haus von Mila, ist davon nichts zu merken. Die Hündin lässt sich problemlos von der Enkeltochter des Hauses anmfassen und inzwischen darf die Kleine den Hund unter Aufsicht auch an der Leine führen. Außerdem sei die Hündin lt. Tierheim eine Katzenhasserin big_nein , aber im neuen zu Hause, verbringt sie die Nächte zusammen mit dem Jack Russel Terrier im Körbchen und im gleichen Raum schläft die Katze!! big_lachen Da gibt es keine Probleme.

Ich freue mich für Mila, meine Bekannte, dass sie eine prima Hündin aus dem Tieheim bekommen hat, für ihren Rüden, dass er nun nicht mehr alleine ist, und auch für die Hündin, dass sie aus dem TH raus ist big_aplplaus big_aplplaus

LG Karin
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Foxl-Fan » Fr 20. Mär 2009, 19:47

Na das ist wiedermal eine schöne Nachricht! big_ja big_happy big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus
Foxl-Fan
 


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Jumping Barny » Fr 20. Mär 2009, 21:49

...wieder ein Happy End ! KLASSE !!! big_aplplaus big_happy big_aplplaus big_happy big_aplplaus


LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Rüsselchen » Fr 20. Mär 2009, 22:11

Jumping Barny hat geschrieben:...wieder ein Happy End ! KLASSE !!! big_aplplaus big_happy big_aplplaus big_happy big_aplplaus


LG



kann nichts hinzufügen.

LG
Christel
Rüsselchen
 


Re: Dreifarbiger Glatthaar Fox gesucht

Beitragvon Nicki » Sa 21. Mär 2009, 01:33

Immer wieder hören/lesen wir von Notfällen, schön zu lesen das es für viele ein Happy End gibt big_liebe
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Weiß-brauner GH-Jungrüde gesucht
Forum: Foxterrier gesucht
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz