Go to footer

Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !




Entlaufene, gestohlende und verschwundene Hunde kommen hier rein


    Forumsregeln

Re: Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !

Beitragvon Iris&Bero » Mi 3. Jun 2009, 08:03

Die Preise gehen ja noch! So ab 139,-- Euro, wenn ich's recht erinnere, echte Peilsender, da mußt Du schon so 600 Euronen hinlegen...
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


von Anzeige » Mi 3. Jun 2009, 08:03

Anzeige
 


Re: Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !

Beitragvon Coolio » Mi 3. Jun 2009, 09:17

Fleckenzwerg hat geschrieben:... habe ich das mit ihr trainiert. Mittlerweile bleibt Jessi stehen und bleibt ganz cool.


Bei Pitt war das so: Er hatte zuerst eine Rehfährte in der Nase, die quer zum Weg lief,
und zog, die Nase tief am Boden und die Spur verfolgend, zur Seite weg, während ich stand, einen anderen Hund kommen sah und den Griff der Leine im meiner entspannt gehaltenen Handschuh-Hand locker hielt.

LG Beate
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen


Re: Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !

Beitragvon Rüsselchen » Mi 3. Jun 2009, 12:22

Das *Härteste* was ich mit Flex erlebt habe (ausser natürlich ständig Verbrennungen::)
Ticco war ca. 8 Tage kastriert...noch schöne Narbe und Fäden drin, am 10. Tag sollten sie gezogen werden...grrr

kamen nach Hause...ich fuhr in Garage, leinte ihn an und ließ ihn aussteigen...Flex mal so halbwegs lose in der Hand und noch was aus dem Auto geholt..
Katze in Hof..Ticco hinterher mitsamt Flex, welche es mir weil ich nicht darauf gefasst war, natürlich aus der Hand gerissen hat..
und Klatsch ihm auf die Narbe drauf..
ergo...nochmal Tierarzt, Klammern...

Grüssle
christel
Rüsselchen
 


Re: Hilfe - meine Vega ist weg ! ! !

Beitragvon BigLu » Mi 3. Jun 2009, 16:35

Ach Christel,
erst machste so was mit dem Ticco und dann noch das, der ARME big_traurig big_traurig

Bei Foxi hab ich zum Glück - Glück. Der Lümmel hats auch schon 2 x geschafft mit die Flex aus der Hand zu reissen. Aber zum Glück rennt er nicht weit sondern bleibt stehen und wundert sich was da so einen Krach macht. Ist die Flex bei ihm angekommen bleibt er bis ich komme - na ist das nicht ein lieber Hund!!!!
Christel und wenn du eine Flex für "große" Hunde nimmst, also nicht die mit dem dünnen Bändchen, sonder die mit dem ca. 1cm breitem Band, dann gehören Verbrennungen der Vergangenheit an. big_knieper

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier entlaufen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz