Go to footer

Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!




Entlaufene, gestohlende und verschwundene Hunde kommen hier rein


    Forumsregeln

Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Karin » So 3. Jan 2010, 19:21

Mina, ich möchte euch auch auf herzlichste Willkommen hier heipen, wenn auch der Grund warum ihr hier gelandet seid, sehr, sehr traurig ist big_traurig
Ich kann euch nicht helfen, leider, aber ich bin in Gedanken bei euch big_traurig big_traurig
Hier im Ort ist eine Katze auf sehr tragische Weise ums Leben gekommen. die Polizei wollte auch keien rechte Untersucheng wegen einer Katze big_traurig machen, wegen der Kosten. Wir haben usn zusammen getan, denn wir wollen hier im Ort keine angst um unsere Tiere haben. Also, die die helfen wollten, haben Geld gegeben, wg. einer rel. teuren Analyse. wir ahben das über die Presse kund getan, daraufhin hat die Polizei sich doch bereit erklärt.... big_grübeln
Wenn wir helfen können, ich kann von hier nichts tun, aber weg. einer Futteruntersuchung sollte man nicht lange warten. ...Du weißt, was ich meine..Bitte PN
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:05
Wohnort: Mittelhessen


von Anzeige » So 3. Jan 2010, 19:21

Anzeige
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon BigLu » So 3. Jan 2010, 19:22

Vielleicht kennt ja der Tierschutzverein oder ein Tierheim ein Labor wo für kleines Geld eine Giftprobe gemacht werden kann, dann habt ihr Sicherheit.
Das mit der Polizei kenn ich - zumindest wenn du als Deutscher - hingehst.
Die machen erst was wenn du Tot hinkommst und dann fragen sie auch erst noch Stundenlang.........

Drück euch die Daumen

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 18:28


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Karin » So 3. Jan 2010, 19:27

Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon William » Mo 4. Jan 2010, 01:42

Die Idee von BigLu alias Lutz ist sehr gut! Ich werde versuchen Euch noch in anderen Foren mit denen ich zusammen arbeite unterzukriegen, die Adressen nenne ich Euch dann noch Nadine.

Gruß, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 01:31
Wohnort: Westerwald


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Joi und Max » Mo 4. Jan 2010, 08:21

Hallo Ihr BEIDEN;

herzlich willkommen hier im Forum auch unter diesen tragischen Umständen,

klar hat man auch als Deutscher Rechte,
manchmal big_liebe

Also als erstes ist es nicht nur das Gefühl der Angst, die Euch auch die Polizei nicht nehmen kann, aber es ist Stalking und hoffe Ihr habt wenigstens Anzeige gegen Unbekannt und Diebstahl und Bedrohung gemacht, die weiteren Fragen werden auch mit Sicherheit die Beamten gestellt haben, warum ausgerechnet Ihr, Reichtum Beruf etc....?

Irgend jemand hat was gesehen, immer so, man kann nicht einfach außer mit großem Auto so zwei tolle Hunde weg bringen,
das geht mir nicht in den Kopf big_liebe

Das schlimmste wäre, sie würden etwas auf Euch planen, deswegen meine oben gestellten Fragen, kennt Ihr niemanden der einen Suchhund gehabt hätte?
Jetzt liegt leider Schnee big_liebe

ganz liebe Grüße Sannie und Co.KG
Joi und Max
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon pausie » Mi 6. Jan 2010, 12:33

Gibt es was Neues?????????
pausie
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon William » Mi 6. Jan 2010, 16:13

Also ich habe nichts gehört und bin auch gespannt auf neue Beiträge von Nadine.
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 01:31
Wohnort: Westerwald


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Jumping Barny » Do 7. Jan 2010, 14:56

Hallo Nadine und Michael !
Herzlich willkommen hier im Forum sagen auch wir.
Leider seid Ihr aus einem traurigen Anlaß hier gelandet ...
... hoffe aber Ihr werdet es trotzdem nicht bereuen hier gelandet zu sein !
Gibt es eigentlich schon irgend etwas neues bzgl. Eurer Hunde ?
Habt Ihr eigentlich TASSO mit eingeschaltet ?

Liebe Grüße
Birgitt, Barny & Co
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon mina » Do 7. Jan 2010, 20:02

Hallo Ihr Lieben. In den letzten Tagen war es hier sehr stressig weil meine bessere Hälfte bald wieder auf Montage muß. Desshalb haben wir die verbliebene Zeit genutzt um uns noch einmal auf die SUCHE zu machen... Wir müssen Euch mitteilen, das uns ein riesen Schauer über´n Rücken läuft wenn man soviel Aufmerksamkeit liest. Da draussen wird man nur für blöd erklärt!
Leider können wir zu unseren Süßen nichts Gutes berichten- aber dennoch wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!! Obwohl wir manchmal kurz davor sind big_sos
Die Züchterin unserer süßen Elysa ist uns auch seid Wochen am helfen. Eigendlich hatten wir Angst ihr die schlechte Nachricht zukommen zu lassen. Mit Freude haben wir festgestellt das sie ihr Herz am rechten Fleck trägt big_respekt Vielleicht möchtet Ihr ja mal sehen was sie für süße Wonneproppen züchtet big_aplplaus www.SAUPACKER-VOM-TEMNITZTAL.de Wir sind richtig stolz das wir Elysa von einer solchen Züchterin erhalten haben. Sie hatte es in ihren ersten Lebenswochen schon sehr GUT !!!
Unsere Wauzis sind " Gott sei Dank" bei Tasso registriert. Wir haben auch von ihnen sehr schöne Suchplakate bekommen. Aber da wir kein Internet hatten, hat es etwas länger gedauert und somit haben wir sie ersteinmal selbst erstellt. War garnicht so einfach, wenn man zwei linke Hände hat big_traurig Anzeige- wegen dem Grundstück haben wir noch nicht gemacht, da ich tourmäßig abgewimmelt wurde als ich anfing davon zu sprechen. Es bezog sich dann alles nur noch auf die Hunde. Nicht das es eventuell zusammen gehören könnte... Das es einen Suchhund für solche Fälle gibt, haben wir erst Tage später erfahren. Und das Futter hat die Polizei eingetütet und seid Samstag haben sie die Akte GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!! Es wird einem erst dann geglaubt und sie bewegen sich erst dann wenn man nen Monat übern Tüv ist. Also müssen WIR es selbst in die Hand nehmen!
Über weitere Adressen die uns helfen könnten würden wir uns natürlich sehr freuen!
mina
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon pausie » Do 7. Jan 2010, 20:20

Das sind traurige Nachrichten big_traurig big_traurig ich hatte gehofft , das ihr wenigstens Polizeiliche Hilfe bekommt big_grübeln big_grübeln
Aber leider wird man als Hundebesitzer nicht immer ernst genommen big_traurig big_traurig big_traurig


Ich kannte die Rasse garnicht............aber sehr Interessant schöne HP
pausie
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier entlaufen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz