Go to footer

Reden und Handeln und zu Ende führen






    Forumsregeln

Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon otto » Mi 22. Sep 2010, 11:04

-hello- ihr lieben,
habe mir schon so große gedanken gemacht (liege seit sonntag abend mit einer schweren bronchites im bett)
es läuft ja wie am schnürrchen dank lutz und natürlich marta. herz1

viel schreiben brauch ich auch nicht mehr,
ihr wisst ja schon das wichtigste.....sie sind da ....so herzallerliebst....wir wären fast von hannover nicht weiter nach berlin gefahren.....aber acht hunde -ups-

die schönste neuigkeit ist ......brightons beinchen kann gerettet werden -freude- -freude-

ich finde es richtig super von dem ta in berlin was er da auf sich nimmt....denn das ist eine op wo viele andere nein gesagt hätten.
da ich den preis kenne und auch mit meiner tk in celle in verbindung stehe wegen brighton.....ist das ein absoluter sonderpreis.

ich hoffe auch das sich noch einige mitglieder finden und dann marta eine pn senden......na ihr wisst schon was ich meine.... laught laught -zwinker-
otto
 


von Anzeige » Mi 22. Sep 2010, 11:04

Anzeige
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rüsselchen » Mi 22. Sep 2010, 12:17

Gute BESSERUNG wünschen wir dir!!!

LG
Christel & Co
Rüsselchen
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon smia » Mi 22. Sep 2010, 12:30

von mir auch gute und vorallem schnelle besserung! herz1
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon otto » Mi 22. Sep 2010, 17:33

wie blöde bin ich eigentlich????
bin heute mittag los gefahren um marta das restliche geld zu überweisen.....
von mir auch gesammelt im shar pei forum!!!!!!!!!!

na klasse so viel geld angekündig.....nur leider wenig überwiesen............

ich bin so etwas von genervt..enttäuscht...wie kann man etwas zu sagen und nicht einhalten????
wenn ich kein geld habe ok keine frage....aber sagen es kommt und dann doch nicht...... -trauriger- -trauriger-

habe trotzdem eine überweisung an brighton getätigt.....hoffe es reicht..... -trauriger-

wenn nicht, MARTA....´du weißt auf uns kannst du zählen.........
otto
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon otto » Mi 22. Sep 2010, 17:36

ach o habe vergessen zu schreiben......gehe jetzt nach vier tagen wieder ins shar pei forum,
na die können sich jetzt schon mal warm anziehen..........
otto
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Springinsfeld » Mi 22. Sep 2010, 18:50

Gute Besserung!. Es ist so gut , dass es Menschen wie Dich gibt. Solltest keine Bronchitis haben- nur schöne Gefühle!

lieb Grüsse
Gina, Rosinchen , Annemarie
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rüsselchen » Mi 22. Sep 2010, 22:35

otto hat geschrieben:ach o habe vergessen zu schreiben......gehe jetzt nach vier tagen wieder ins shar pei forum,
na die können sich jetzt schon mal warm anziehen..........


Na, und war es kalt? -zwinker- -zwinker-
Rüsselchen
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon otto » Do 23. Sep 2010, 19:31

nööööö mußte nichts machen,
habe sofort 2 pn bekommen...... laught laught
geld wird heute überwiesen -freude- -freude- -freude- -freude-
otto
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon otto » Di 5. Okt 2010, 14:07

für alle die "vergessen" ins notforum gehen...... -zwinker- -zwinker- -zwinker-

mal wieder etwas neues und auch sehr erfreuliches -freude- -freude- -freude-
habe ich einfach mal aus dem notforum kopiert -ups-



Guten Abend alle zusammen,

ich bin neu hier . Hier bin ich, weil Anni heute zu uns (Euskirchen/NRW). Erstmal als Pflegestelle, aber wenn soweit alles klappt .... Ich bin heute morgen früh nach Berlin gefahren und habe Anni dort abgeholt. Also morgens um 3.30 Uhr auf die Bahn und mit einem gut umsorgten Aufenthalt in Berlin wieder zurück nach Hause wo meine "Männer" warteten. So 100 km vor Zuhause fand Anni das Alles nur noch zum Kotzen. Aber wenigstens schön aufs Handtuch. Meine "Männer" heißt Ehemann und Glatthaar-Foxterrier "Charly", 10 J. und seid 7 Jahren bei uns. Charly ist eher sehr zurückhaltend bei anderen Hunden, aber Anni hat's ihm doch schon angetan. Zumindestens für den ersten Kontakt und Abend bin ich sehr zufriedend. Alle mögen sich und sind sich sympathisch. Was die nächsten Tage bringen, wir werden es sehen.

Eine Vorführung des Terrier-Dickkopfs haben wir eben erhalten. Die arme Maus hatte gar keinen Platz, wo sie sich hinlegen konnte. Zumindestens hat sie versucht uns das eine Viertelstunde zu "verkaufen". Dann hat sie sich ganz selbstverständlich auf das Kissen gelegt, wo sie vorher gar nicht verstanden hat, warum wir ihr das so angepriesen haben. Nach mitleidhaschendem, unglücklichem demonstrativem Rumsitzen mitten auf dem kalten Laminat, was keiner "bemerkt" hat, ist sie völlig selbstverständlich auf das besagte Kissen gegangen und hat nun endlich Ruhe gefunden. Mal sehen wie lange.

Sie ist "in Echt" noch viel, viel toller, als die Fotos hergeben. Brighton habe ich auch kennenlernen dürfen. Leute, wer einen tollen, wunderschönen, aufmerksamen Foxl möchte = Brighton.

Die nächste Zeit wird sehr spannend und noch viele Herausforderungen warten auf uns. Wir freuen uns drauf. Ich werde immer mal wieder berichten.

Sabine
otto
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Iris&Bero » Di 5. Okt 2010, 15:34

-daumen hoch- Ein schönes Erfolgserlebnis. Sie wird schon noch auftauen ... herz1 herz1 herz1 -zwinker-
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz