Go to footer

Reden und Handeln und zu Ende führen






    Forumsregeln

Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rasmus » Mo 20. Sep 2010, 21:22

herz1 Die beide sind soo süüsss! herz1
Aber ich denke, dass sie traurigen Augen haben.

daumen drücken Wir drücken Pfoten und Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause bekommen daumen drücken

Vielen DANK an Sie, wer die Hunde nach Deutschland nahm -küssen-
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


von Anzeige » Mo 20. Sep 2010, 21:22

Anzeige
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Jumping Barny » Mo 20. Sep 2010, 23:57

... danke alle den Helfern ... egal wieviel man sich einbringt ... ich finde Hauptsache man tut es !!!!

Hoffentlich bekommen die Beiden bald ein schönes Zuhause !


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon floh1000 » Di 21. Sep 2010, 09:54

Ach soooo schön :-) lol
es berührt mich immer wieder, wie sich Menschen für Tiere einsetzen!

Wir drücken hier in der Schweiz ganz doll alle Daumen und Pfoten die wir haben, dass die zwei *Süssen* schnell einen tollen Platz finden mit viiiiiiel Streicheleinheiten :-))))) daumen drücken
floh1000
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Louisa » Di 21. Sep 2010, 10:52

Das sind wirklich so wundervolle Hunde... leider kenne ich niemanden, der einen Terrier haben möchte :-( Ich hoffe so sehr, dass die beiden ein gutes neues Zuhause finden. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese beiden hier gerettet wurden.

Louisa
Benutzeravatar
Louisa
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 10. Mai 2009, 12:50


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Nicki » Di 21. Sep 2010, 11:37

Hallo zusammen -hallo-

Ich komme grade aus einem Gespräch mit Marta/Milson, und habe folgendes zu berichten:
Marta hat in einer Tierklinik in ihrer Nähe vorgesprochen, der TA und Operateur, gibt Brighton eine sehr gute Chance nach der Op ein Hundegerechtes Leben zu führen herz1 -freude-
Ein Großteil der Kosten steht Dank einiger Fories, die sich zum Teil sehr großzügig gezeigt haben zur verfügung herz1
Brighton wird am kommenden Montag operiert, ein wenig Geld fehlt aber noch -grübeln-
Wer sich noch beteiligen kann/möchte (auch kleinstbeträge helfen) der möge sich per Pn bei Marta melden , sie muss die Op vor Ort bezahlen.
Nach der Op, wird Marta eine Kopie der Rechnung hier einstellen, natürlich auch Fotos von Brighton, wie er das ganze meistert.

Es wird immer noch eine Pflegestelle/Endplatz für die beiden gesucht, schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten herz1

LG
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rüsselchen » Di 21. Sep 2010, 12:16

Kann man erfahren, was nun genau gemacht werden soll?

Lg
Christel
Rüsselchen
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Milson » Di 21. Sep 2010, 12:56

Der Oberschenkelknochen wird mit einer Vebindung (Platte oä)
zur Hüfte korrigiert. Jetzt schlenkert der O.Knochen vollig frei im Gewebe,
es ist eine alte Fraktur die nicht behandelt wurde.
Mehr kann ich dazu i.A. nicht sagen, nach der OP wird man mehr wissen.
marta
Milson
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rüsselchen » Di 21. Sep 2010, 13:10

Milson hat geschrieben:Der Oberschenkelknochen wird mit einer Vebindung (Platte oä)
zur Hüfte korrigiert. Jetzt schlenkert der O.Knochen vollig frei im Gewebe,
es ist eine alte Fraktur die nicht behandelt wurde.
Mehr kann ich dazu i.A. nicht sagen, nach der OP wird man mehr wissen.
marta


Danke Martha!

Lg
Christel
Rüsselchen
 


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon smia » Di 21. Sep 2010, 13:37

da frag ich mich, warum operieren tierärzte eigentlich nicht gratis, wenns um nothunde geht?

muss ja nicht immer sein, aber eine gewisse anzahl an op's im jahr zumindest.

bei uns ists ja so, wenn man ne katze findet dann ist die kastration bzw sterilisation gratis.

wenn ich tierarzt wäre, wäre ich es ja weil ich tiere über alles liebe und ihnen helfen möcht.
und wenn wir so nachdenken, die ärmsten von der kohle her sinds ja auch net grad. -zwinker- -zwinker-

wenn net mehr viel fehlt für die op, warum sagt der tierarzt dann net..ok ich machs für weniger geld? -grübeln-
oder dürfen die das net? glaub ich auch net oder?

bitte net falsch verstehen, nix gegen tierärzte. ist schon klar dass die net alles gratis machen können, versteh ich auch. -ja-
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Reden und Handeln und zu Ende führen

Beitragvon Rüsselchen » Di 21. Sep 2010, 15:16

smia hat geschrieben:da frag ich mich, warum operieren tierärzte eigentlich nicht gratis, wenns um nothunde geht?

muss ja nicht immer sein, aber eine gewisse anzahl an op's im jahr zumindest.

bei uns ists ja so, wenn man ne katze findet dann ist die kastration bzw sterilisation gratis.

wenn ich tierarzt wäre, wäre ich es ja weil ich tiere über alles liebe und ihnen helfen möcht.
und wenn wir so nachdenken, die ärmsten von der kohle her sinds ja auch net grad. -zwinker- -zwinker-

wenn net mehr viel fehlt für die op, warum sagt der tierarzt dann net..ok ich machs für weniger geld? -grübeln-
oder dürfen die das net? glaub ich auch net oder?

bitte net falsch verstehen, nix gegen tierärzte. ist schon klar dass die net alles gratis machen können, versteh ich auch. -ja-


Hier ist es so usus, dass die Tierschutzvereine Sonderpreise bei den Tierärzten haben, ist natürlich Verhandlungssache...

-grübeln- ich glaub ich mach für unsere Bande auch nen Verein auf... -zwinker- -zwinker-
Rüsselchen
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz