Go to footer

Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause - VERMITTELT






    Forumsregeln

Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon BigLu » Sa 24. Okt 2009, 20:05

ja wen karin was anfängt------ big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus

LG BigLu
....................................http://www.typisch-foto.de/
.............................................neue Hompage
Benutzeravatar
BigLu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6309
Registriert: So 8. Jun 2008, 17:28


von Anzeige » Sa 24. Okt 2009, 20:05

Anzeige
 


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Karin » Sa 24. Okt 2009, 20:12

Nein, nein, Lutz, ich habs angefangen big_grübeln big_grübeln , mit Lisa und nicht nur mit Lisa immer wieder hin und her konfiriert big_grübeln big_grübeln , alle möglichen Lösungen schwanden so langsam dahin...bis...Lisa gesten Nachmittag die zündende Idee hatte big_konfus big_konfus mit der Tierschützerin, deren Hund vor kurzem gestorben war, und die eigentl., weil sie auch schon eine gewisse Altersgrenze erreicht hat, keinen neuen Hund mehr wollte big_nein und....weil sie Bedenken hatte, was wäre, wenn sie mal krank wird, oder einen Tag weg muss big_grübeln big_grübeln Lisa hat angeboten an diesen Tagen Lizzy zu betreuen big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus Na, das gab den Ausschlag, dass unsere Sorgenseniorföxin nun ihren Lebensabend bei dieser Dame verbringen kann big_happy big_happy
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Foxl-Fan » Sa 24. Okt 2009, 21:40

Ich bin total begeistert ! big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy

Karin u nd Lisa das habt ihr toll gemacht.

Ein ganz dickes großes Lob und Dankeschön ! big_aplplaus big_aplplaus big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_aplplaus big_aplplaus big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_aplplaus big_aplplaus big_blume big_blume big_herz big_herz big_aplplaus big_aplplaus
Foxl-Fan
 


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Siptah » Sa 24. Okt 2009, 21:56

Ich hab gerade Tränen in den Augen! Das ist so toll, dass Lizzy ein neues Zuhause gefunden hat! Ich wünsch ihr noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre! big_ja big_ja big_ja
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Jumping Barny » Sa 24. Okt 2009, 22:00

Foxl-Fan hat geschrieben:Ich bin total begeistert ! big_happy big_happy big_happy big_happy big_happy

Karin u nd Lisa das habt ihr toll gemacht.

Ein ganz dickes großes Lob und Dankeschön ! big_aplplaus big_aplplaus big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_aplplaus big_aplplaus big_ja big_ja big_respekt big_respekt big_aplplaus big_aplplaus big_blume big_blume big_herz big_herz big_aplplaus big_aplplaus


big_herz big_aplplaus big_hut big_happy big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_happy big_hut big_aplplaus big_herz

DANKE ... Ihr seid einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

big_herz big_aplplaus big_hut big_happy big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_happy big_hut big_aplplaus big_herz
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Iris&Bero » Sa 24. Okt 2009, 22:03

...ich hatte ja auch angeboten, wenn sich so schnell niemand findet, Lizzy ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen zu bieten - auch wenn's nun doch kein Drahti ist - aber auch aufgrund der Entfernung hat sich ja schneller eine Lösung gefunden als man zu träumen gewagt hat - das Schicksal von Lizzy ist mir doch sehr Nahe gegangen...
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Rasmus » Sa 24. Okt 2009, 22:10

DANKE

big_blume big_liebe big_herz big_blume big_liebe big_herz big_blume big_liebe big_herz
Bild
Liebe Grüße von Markus und Ann-Sofie
Rasmus 2002-2018 im Herzen
Benutzeravatar
Rasmus
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:04
Wohnort: Göteborg, Schweden


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Karin » Sa 24. Okt 2009, 22:11

Iris, Danke noch mal für dein Angebot, Lizzy falls ich keine andere Lösung finde, bei dir aufzunehmen. Ich weiß das zu schätzen, wir haben am Tel. darüber gesprochen, aber ich glaube, dass Lizzy jetzt, da wo sie ist sehr gut aufgehoben ist. Es ist gut für die Hündin, aber es ist auch gut für das neue Frauchen. big_ja Die Dame wollte, weg. einer gewissen Altersgrenze "eigentlich" big_ausrufe big_ausrufe keinen Hund mehr aufnehmen, hat sich aber innerlich vom Herzen her nach einem Wauzi gesehnt. Ich finde es so toll, zwei ältere Seelen finden zusammen big_liebe Die Dame war so gerührt, hatte alles so liebevoll hergerichtet für Lizzys Einzug big_liebe big_liebe
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Jumping Barny » Sa 24. Okt 2009, 22:16

... das rührt mich wiederum auch big_liebe ... habt Ihr klasse hinbekommen big_aplplaus big_hut big_aplplaus ...


LG

Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Lizzy 12 Jahre, verliert ihr zu Hause

Beitragvon Nicki » Sa 24. Okt 2009, 23:23

Es hätte nicht besser kommen können, ich bin mir sicher, das die beiden sich gegenseitig ganz doll verwöhnen big_liebe
LG
Anne mit Tommy

meine Herzbewohner Nicki-Nico-Peggy-Robby Bild
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 4765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 09:41
Wohnort: Aachen - NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz