Go to footer

Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben






    Forumsregeln

Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon Erich » Mi 13. Mai 2009, 12:26

Zutrauen würde ichmir das schon aber wie gesagt ist mein Platz und Zeit begrenzt so das ich nichts mehr aufnehmen kann / will .
Nein er soll zu meiner Mam . Er wäre dort alleine .
Erich
 


von Anzeige » Mi 13. Mai 2009, 12:26

Anzeige
 


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon diana » Mo 29. Jun 2009, 23:52

Neuste Nachrichrichten. Inka v.Taubenberg wird nicht abgegeben, Wir haben uns mit dem Züchter telefonisch unterhalten, weil wir sie gerne haben wollten. Er sagte uns, daß es Sie auf gar keinen Fall abgeben wollte. Ich habe auch einen Foxterrier mit dem Namen Smutje und wollte einen Spielkameradin oder Spielkameraden für ihn haben. Mein Smutje ist mitlerweile 9 1/2 Jahre alt, aber ich hoffe das ich ihn noch ca. 5-6 Jahre behalten kann. Inka v. Taubenberg wohnt nicht weit von uns und mein Mann hat sich sehr lange mit dem Züchter unterhalten, der uns vergewissert, daß sie nicht abgegeben wird. Viele Grüße Diana und Smutje
diana
 


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon William » Di 30. Jun 2009, 00:05

Das wundert mich jetzt ein wenig da ich mit dem Züchter noch am Wochenende auf einer Ausstellung war (wo auch Inka präsentiert wurde) und ich davon nichts gehört habe. Werde mich gleich Morgen noch einmal erkundigen.


Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon pausie » Di 30. Jun 2009, 10:24

Na wenn sie dann trotzdem , da sie nicht mehr züchten soll, ein schönes Zuhause und abwechslung im Leben hat finde ich es super das sie bleibt................

Ich bin ja nun kein Freund von "Großzüchter" und die dann die Zuchthündinnen abgeben wenn sie ausgedient haben big_rot aber bevor die dann in irgendeinem Zwinger verkümmern Big_wut bin ich dann doch für ein nettes Neues Heim wo sie noch viele Jahre genießen können big_aplplaus
pausie
 


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon William » Mi 1. Jul 2009, 00:21

So wie versprochen habe ich mich kundig gemacht, es sieht so aus das Inka nun doch nicht mehr abgegeben werden soll und beim Züchter verbleibt. Anstelle dessen wird die kleine Quenn (1 Jahr alt) abgegeben. Quenn war am Wochenende auch in Einhausen und hat bei dieser Ausstellung ein "V" geholt. Nähere Infos beim Züchter Herrn Ruddies oder bei mir über Pn.

Hier noch ein Bild das allerdings etwas älter ist big_knieper

Bild


Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon Louisa » Mi 1. Jul 2009, 01:27

...Quenn gefällt mir sehr gut big_liebe big_liebe hat so einen tollen feinen Senkrecht-Streifen, und feine Körperhaltung und gerade Rute big_ja Jetzt sieht sie bestimmt noch beeindruckender aus!
Benutzeravatar
Louisa
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 10. Mai 2009, 12:50


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon Iris&Bero » Mi 1. Jul 2009, 07:26

Die sieht ja toll aus! Wäre das nix für Dich, Dirk? Macht auch weniger Arbeit als ein kleiner Welpe und bringt Deine Urlaubsplanung nicht durcheinander noch ein Foxl mehr auf dem Forumstreffen big_fies
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon Foxl-Fan » Mi 1. Jul 2009, 12:45

Boa, das ist wirklichne ganz Hübsche ! big_liebe big_liebe big_liebe

Liebe Grüße
Foxl-Fan
 


Re: Foxelhündin aus bekannter Zucht (4 Jahre)wird abgegeben

Beitragvon William » Mi 1. Jul 2009, 18:41

@ Iris

das wäre schon eine big_aplplaus aber das wäre zu früh gewesen. Jetzt freuen wir uns auf den Oktober big_happy
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz