Forumsregeln
Thema gesperrt

Mikie sucht ein neues Zuhause! VERMITTELT!

Di 16. Jun 2009, 02:56

Bild
Mikie VERMITTELT

Heute habe ich einen neuen Fall von Silvia reinbekommen!


Mikie
Nombre. mikie geboren im April 2008

Sexo: macho/ Rüde

Edad:Nacido en abril de 2008/ April 2008

Raza: Fox terrier


_____________________________________

Viele liebe Grüße


Silvia



Kontakt
francisca.careri@schenker.com

Di 16. Jun 2009, 02:56

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 04:56

Ach was ein knuffiges Kerlchen.....
hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause.
Denke mal er ist wieder aus Spanien??

LG
Christel

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 06:32

William hat geschrieben: ...Sexo: macho/ Rüde ...


big_konfus Ein "MACHO" ! big_happy

Dickes Pfotendrücken für Mikie ist angebellt! big_ja

big_cool Rocky big_cool

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 07:00

Der ist wirklich lustig! big_ja

Allerdings sind das verdammt wenig Angaben. Irgendwie fehlt mir die Beschreibung über Charakter, Sozialverhalten, Gesundheit..

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 07:51

Der ist echt süß! big_liebe Ich wünsche ihm, dass er schnell ein neues Zuhause findet!

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 10:41

Siptah hat geschrieben:Der ist echt süß! big_liebe Ich wünsche ihm, dass er schnell ein neues Zuhause findet!


Das wünsche ich auch ! big_ja big_ja

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 11:29

... wir drücken ganz bestimmt alle Daumen und Pfoten damit Mikie bald ein gutes Rudel für sich findet ....

... ich werd' immer so traurig, wenn ich Tiere im Tierheim sehe (muß mich immer trösten dass sie doch wenigstens versorgt sind), aber wenn ich dann auch noch so einen Foxi hinter Gittern sehe der meinem Barnyschatz so ähnelt dann werde ich noch trauriger ...


LG

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 14:07

Jeder Foxl "hinter Gittern" ist einer zuviel! Zum Glück sind sie - im Gegensatz zu anderen Rassen und Mischlingen - in der Minderheit. Ich bin mir ganz sicher, daß er bald ein schönes Zuhause findet! Mich stimmt das auch immer sehr traurig... aber ich denke, ich kann mich als Einzelperson wirklich nur ausführlich um einen Hund kümmern und gerecht werden.

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 15:12

Allerdings sind das verdammt wenig Angaben. Irgendwie fehlt mir die Beschreibung über Charakter, Sozialverhalten, Gesundheit..


leider schreibe ich es immer wieder: wir benötigen mehr Infos, aber leider muß ich mit dem leben was ich bekommen und sie deshalb nicht einstellen...das will ich dann auch nicht. Ich kann Euch nur sagen das ich noch weitere Fälle auf meinem Tisch habe die ich allerdings gar nicht alle einstellen kann.

Re: Mikie sucht ein neues Zuhause!

Di 16. Jun 2009, 15:39

So nun habe ich auch das Alter: geboren im April 2008 (stand wohl in Spanisch dabei big_grübeln ) habe es auch schon nachgetragen!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz