Forumsregeln
Thema gesperrt

Drahti Bruce

Mo 16. Feb 2009, 18:01

Liebe Foris,

ich wollte mich eigentlich in dem Thread erkundigen, was aus Bruce geworden ist und wo er sich aufhhält. Da dies - zumindest für mich - im Originalthread nicht möglich ist, dann eben hier... es laufen dauernd Meldungen mit Bestätigungscodes auf, die für mich teilweise nicht lesbar sind - dann sollen Benutzernamen eingegeben werden - hat man die Hürde endlich geschafft, kommt eine Meldung: "Das Formular konnte nicht gelesen werden"... da hab' ich es denn aufgegeben...

Also:::

Hat eigentlich zwischenzeitlich jemand herausgefunden, wie es um Bruce steht und wo er sich befindet? Wir können doch nicht zulassen, daß ein Foxl grundlos über die Regenbogenbrücke geht!

Mo 16. Feb 2009, 18:01

Re: Drahti Bruce

Mo 16. Feb 2009, 19:19

Ich bin dran Iris, diese Woche gibt es Infos. Toni ist leider noch nicht vermittelt (Stand vor 2 Tagen). Man findet ihn auch nicht mehr unter dem Bildlink sondern muß auf der HP suchen. Ich gucke immer mal wieder vorbei und habe auch eine Ansprechpartnerin.

Dirk

Re: Drahti Bruce

Di 24. Feb 2009, 09:01

Hat eigentlich jemand was von Bruce gehört und weiß, wo er sich befindet? Vielleicht kann eine Patenschaft ihn vor dem Tod bewahren? Leider können wir keinen 2. Rüden aufnehmen, aber vielleicht läßt sich ja was mit einer Patenschaft machen.

Re: Drahti Bruce

Di 24. Feb 2009, 15:05

@ Iris

habe gestern noch versucht Kontakt aufzunehmen aber man rief mich nicht zurück, ich werde aber wie bei Toni immer um Aktualität bemüht sein. Nur eins ist sicher, er ist noch nicht vermittelt worden.


Dirk

Re: Drahti Bruce

Di 24. Feb 2009, 15:13

Ja, schade, man weiß ja auch nicht, wo er sich tatsächlich befindet!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz