Go to footer

Problembehandlung/Anregungen für unser Forum






    Forumsregeln

Re: Problembehandlung und Anregungen fürs Forum

Beitragvon William » Mo 28. Jul 2008, 20:44

Zum Thema Bilder: Eva hat das ganz richtig geschrieben, Fotos sollten auf eine Mindestgröße kompremiert werden sonst gibt es Probleme. Werde das in den kommenden Tagen auch noch einmal gesondert herausgeben. Leider bin ich seit 5 Wochen beruflich sehr angespannt und kaum zu Hause daher bleibt momentan einiges auf der Strecke, wird sich aber ab nächster Woche ändern!

Gruß, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


von Anzeige » Mo 28. Jul 2008, 20:44

Anzeige
 


Re: Problembehandlung im Forum

Beitragvon Karin » Di 29. Jul 2008, 11:08

Hallo, also bei mir ist es genau wie bei Silke, ich bin kein PC Profi , und stehe auch öfter vor solchen Problemen! Auch ich weiß nicht, wie ich Bilder kleiner kriege , und mit imageshack kenne ich mich nicht aus.
Mich wundert nur, dass ich am Anfang, nachdem ihr mir das Einstellen von Bildern geduldig erklärt habe, es funktionierte, und nun nicht mehr. Das kann doch irgendwie jetzt nicht an der Größe der Bilder liegen?
Und noch was ist komisch, wir haben mehrere Computer, auf manchen kann ich eingestellte Bilder sehen, auf diesem z. B. kann ich weniger Bilder sehen??

LG Karin
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Problembehandlung im Forum

Beitragvon Karin » Fr 1. Aug 2008, 21:32

Hallo Dirk,