Go to footer

Problembehandlung/Anregungen für unser Forum






    Forumsregeln

Re: Problembehandlung und Anregungen fürs Forum

Beitragvon William » Mo 28. Jul 2008, 20:44

Zum Thema Bilder: Eva hat das ganz richtig geschrieben, Fotos sollten auf eine Mindestgröße kompremiert werden sonst gibt es Probleme. Werde das in den kommenden Tagen auch noch einmal gesondert herausgeben. Leider bin ich seit 5 Wochen beruflich sehr angespannt und kaum zu Hause daher bleibt momentan einiges auf der Strecke, wird sich aber ab nächster Woche ändern!

Gruß, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


von Anzeige » Mo 28. Jul 2008, 20:44

Anzeige
 


Re: Problembehandlung im Forum

Beitragvon Karin » Di 29. Jul 2008, 11:08

Hallo, also bei mir ist es genau wie bei Silke, ich bin kein PC Profi , und stehe auch öfter vor solchen Problemen! Auch ich weiß nicht, wie ich Bilder kleiner kriege , und mit imageshack kenne ich mich nicht aus.
Mich wundert nur, dass ich am Anfang, nachdem ihr mir das Einstellen von Bildern geduldig erklärt habe, es funktionierte, und nun nicht mehr. Das kann doch irgendwie jetzt nicht an der Größe der Bilder liegen?
Und noch was ist komisch, wir haben mehrere Computer, auf manchen kann ich eingestellte Bilder sehen, auf diesem z. B. kann ich weniger Bilder sehen??

LG Karin
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Problembehandlung im Forum

Beitragvon Karin » Fr 1. Aug 2008, 21:32

Hallo Dirk,

einige Forumsteilnehmer und ich auch, haben ja schon unser Probl. geschildert. Wir können keine Bilder mehr einstellen. Ich bin zwar nneu hier im Fforum und habe viell. auch schon einige dumme Fragen gestellt, aber ich bin schon sehr traurig, dass ich kein einziges Bild mehr einstellen kann. Deshalb halte ich mich auch manchmal mti meienn Beiträgen so bedekck.
Gerne würde ich nat. Picos udn Patzys Fotoalbum aktualisieren,a berr es geht nicht!!!

LG Karin
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: Problembehandlung im Forum

Beitragvon William » Sa 2. Aug 2008, 13:26

@ Karin

Hallo Karin, leider komme ich zur Zeit nicht dazu Lupi zu testen da ich ständig unterwegs bin, teilweise auch am Wochenende. Bis ich dazu komme und alles überprüfe benutze doch bitte :

http://www.imageshack.us/ zum runterladen von Fotos. Den Code (Hotlink for forums (1)) dann kopieren und hier einsetzen! Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Noch einmal für alle alten und neuen User, Probleme aller Art bitte in folgenden Thread schreiben :
Infos für Admins und Moderatoren
(Portal » Foren-Übersicht ‹ Infoecke-Forumteam) dieser Thread war nur zur Info gedacht und wird geschlossen.

Gruß, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Sa 3. Apr 2010, 12:01

daumen hoch Na, wer sagt es denn? Heute habe ich auf meine Anzeige einen vielversprechenden Anruf bekommen! Eine Wiese in Buxtehude, 3900 qm, für Bero ganz allein ... hello und die Pacht ist auch fair!

Am Dienstag abend gucken wir uns das an, vor allem, ob da Bero da auch drauf geht ja

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Naja, so wirklich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich das Gras von 4000 qm runterkriege, vielleicht gehe ich dann noch unter die Heubauern ... zwinker

Ich will doch bei Bero einiges besser machen und er würde tollen Auslauf bekommen, und wenn dann noch Tobekumpel da sind ... zwinker

Hier ist ja nun auch Brut- und Setzzeit, da heißt es sowieso: Hunde an die Leine! Und in den Hundeschulen ist nix mehr zum Toben da.
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Anke1205 » Sa 3. Apr 2010, 13:21

Hey Iris, das hört sich doch super an. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Wegen der großen Wiese, kannste dich bestimmt vertrauensvoll an Christel wenden, sie ist bestimmt glücklich wenn ihr
Geburtstagsgeschenk zum Einsatz kommt. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Anke1205
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Siptah » Sa 3. Apr 2010, 20:28

Wir drücken Euch die Daumen und Pfötchen, dass Ihr Eure Wiese gefunden habt! Klingt jedenfalls toll! ja ja ja
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon pausie » Sa 3. Apr 2010, 21:18

Hey hört sich super an.........

Aber du mußt es auch einzäunen , damit er nicht abhauen kann ............dann kannste dir da Schafe halten und die Wiese ist gemäht daumen hoch lol daumen hoch lol
pausie
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Rocky » Sa 3. Apr 2010, 21:38

Iris&Bero hat geschrieben: Eine Wiese in Buxtehude, 3900 qm, für Bero ganz allein ...


Bild Bild Bild ...je mehr ich darüber nachdenk...
fies ... irgendwie hätt ich da so ne Idee für ein weiteres Foritreffen, wenn DAS klappt! fies



Trotzdem Iris, schön vorsichtig sein und alles wohl überlegen und planen!
big_hut Herbert big_hut
Rocky
 


Re: Eine Wiese für Bero ...

Beitragvon Iris&Bero » Sa 3. Apr 2010, 22:27

Ja, natürlich muß die Wiese erst beäugt und von Bero für gut befunden werden!

Dann muß man natürlich schauen, ob neben der Pacht noch Grundsteuer etc. anfällt und wie viel ...

Ob noch Einzäunungen vorhanden sind, weiß ich nicht. Eigentlich wollte ich heute nach der Hundeschule schon mal äugen - aber dann war es spät geworden! Machen wir morgen, ehe wir zum Agility fahren.

Ja Anke, Christel hat bestimmt genug feine Hundis und Vieh, die mit aushelfen können ... zwinker
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier abzugeben

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz