Go to footer

Aussie vermisst





Aussie vermisst

Beitragvon Rüsselchen » Sa 9. Mai 2009, 10:56

Am 25.02.2009 ist Cassie eine Australian Shepherd Hündin mit blau- braunen Augen im Tagebau von Güldengossa/ Störmthal am See (Umland von Leipzig) entlaufen.
Sie wurde daraufhin, zwar ein paar Mal gesichtet, blieb aber dennoch wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Frauchen Lissy hat alles in ihrer Macht stehende getan um ihre Maus wieder zu finden. Es wurden Plakate ausgehängt und Handzettel verteilt, alle Tierärzte, alle Tierheime, Polizei, Taxizentralen, Busunternehmen, Förster in der Umgebung benachrichtig, es erschienen zwei Suchmeldungen in der Zeitung sowie eine Anzeige im Deutschen Tierärzteblatt, alles brachte keinen Erfolg.

Nun versuchen wir, diese E-Mail soweit wie möglich in Deutschland zu verbreiten, in der Hoffnung, das jemand sie empfängt, der Cassie gesehen hat oder gar mitgenommen hat.

Bitte schickt diese Mail an alle aus eurem Adressbuch mit der bitte sie weiterzuleiten, da Cassies Frauchen am Ende ihrer Kraft ist und ihre Hündin gerne wieder in die Arme schließen möchte!

Weitere und genauere Informationen finden Sie auf dieser Homepage
http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm
Rüsselchen
 


von Anzeige » Sa 9. Mai 2009, 10:56

Anzeige
 


Re: Aussie vermisst

Beitragvon Siptah » Sa 9. Mai 2009, 12:51

Ich finde das ganz schrecklich, da wir das Thema von Anfang an im Cockerforum hatten, hab ich die Geschichte immer mal mitbekommen. Echt traurig, dass sie bis jetzt noch nicht wieder Zuhause ist. big_traurig big_traurig big_traurig
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Aussie vermisst

Beitragvon Jumping Barny » Mo 8. Aug 2022, 08:59

Siptah hat geschrieben:Ich finde das ganz schrecklich, da wir das Thema von Anfang an im Cockerforum hatten, hab ich die Geschichte immer mal mitbekommen. Echt traurig, dass sie bis jetzt noch nicht wieder Zuhause ist. big_traurig big_traurig big_traurig

... ich hab' auch grad gedacht kommt mir dieses nicht bekannt vor ... big_grübeln


LG


SORRY das habe ich nicht geschrieben!!!
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxel gesucht & in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz