Go to footer

Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!




Entlaufene, gestohlende und verschwundene Hunde kommen hier rein


    Forumsregeln

Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon mina » Sa 6. Feb 2010, 18:56

...bei meinem Talent mit der Technik habe ich mir gerade was mit den Bildern von unseren zwei Süßen überlegt big_knieper Schaut einfach auf saupacker-vom-temnitztal, dann Welpen und F-Wurf. Die sind zwar da noch etwas kleiner, aber vom Gesischt hat sich nicht allzuviel getan. Ziemlich die letzten Bilder, beige sind sie.
mina
 


von Anzeige » Sa 6. Feb 2010, 18:56

Anzeige
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Siptah » Sa 6. Feb 2010, 19:56

Wird es ein Mädchen? Oder gar Zwillinge? Ein Junge und ein Mädchen? big_knieper
Also ich bin ja mittlerweile auch recht abgebrüht, aber ich denke mit einem Baby im Haus und so einem Menschen in meiner Nähe, ich würde mir was anderes suchen. Da hätte ich zu viel Angst um mein Baby. Und die Hunde sind ja auch noch jung und mit manchen Giften lassen die sich auch schnell ausschalten... . big_traurig Dein Micha hat sicher panische Angst um Euch! Oh man, Ihr lebt wohl auch gerade in so einem Alptraum wie wir! big_nein big_nein big_nein Unsere Katzen wurden vergiftet, meine Cockerhündin hat am Dienstag gerade so eine Strychnin-Vergiftung überlebt und ich höre auch Dinge, die man mir antun möchte... . Die Polizei macht nichts. Wir ziehen deswegen nun auch um. Bei uns ist der Familienfrieden auch des öfteren wegen all den Sachen gestört. Ich fühle also ganz mit Dir! big_ja big_ja big_ja Kommt der Stalker denn auch ins Haus, wenn Du Zuhause bist? Da gruselt es mich ja bei dem Gedanken, obwohl ich Krimis und Horrorfilme liebe. Für draußen gibt es doch Kameras mit Nachtsicht. Die sind in Deutschland glaube auch gar nicht so teuer. Ich wollte uns auch schon so eine kaufen, die hätte auch nur ca. 50€ gekostet, aber man hätte dann immer vorm Fernseher sitzen müssen und da schlaf ich nachts doch lieber, als stundenlang auf einen "Angriff" zu warten.
Die vier Hunde sind Baladis, das sind ägyptische Straßenhunde, die man aber schon als kleine "Rasse" ansehen kann, da sie irgendwie verschiedene Typen entwickelt haben, die gleich aussehen. Bei der einen Hündin denk ich aber, dass bei ihr ein Armant, das ist ein ägyptischer Schäferhund, drinnen steckt, wenn sie nicht sogar einer ist. Die zwei Rüden leben im Garten. Eigentlich wars nur der Burli, aber Hein Blöd ist seit ein paar Wochen sehr anhänglich, kam erst immer mit in die Wüste spazieren und lag dann vorm Tor. Zum Bewachen haben wir ihn dann mit rein genommen und nun zieht er wahrscheinlich mit um. Er war erst immer auf der Rückseite unseres Hauses mit einem Schäferhund zusammen. Der Besitzer ist aber nicht mehr da und so hat sich der Schäferhund zu meinen Nachbarn verzogen und Hein Blöd zu uns. Der passt schön auf und ist auch ganz lieb. Meine Mum hatte vorher seine Schwester Vroni, die leider während der Kastration verstarb.

Mitfühlende Grüße big_hut

Ariane
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon mina » Sa 6. Feb 2010, 21:19

Es wird ... ein süßes Mädel. Dabei hatte ich mir Zwillinge gewünscht ( dann hat man nur einmal die Schmerzen) Sie fängt jetzt richtig an Streß zu machen. Ich weiß garnicht wie oft die Mama am Tag schlafen muß. So kaputt war ich im Leben noch nicht! Und dabei muß hier eigendlich noch so viel gemacht werden...Ja, mit dem Umzug geht mir ja auch durch den Kopf.
Woher weißt Du denn von Deinen Drohungen? Und die Polizei kann erst was machen wenn ein konkreter Verdacht besteht, richtig?
Mit der Nachtsichtkamera haben wir auch drüber nachgedacht, aber noch mehr Geld für den Typ ausgeben....Und draussen kann er ja nicht soviel anstellen. Das Schlimme ist zu wissen das man beobachtet wird und absolut kein Privatleben mehr hat!
Hat der Tierazt das Strychnin festgestellt ? Meine Güte, ich habe gedacht hier wäre es schlimm Big_wut Wisst Ihr denn warum oder wer? Der Nachbar? Ist Euer anderer Nachbar deswegen auch weggezogen? Also ich stehe ja eher auf Law & Order, aber dann ist es ja meistens schon zu spät, oder? Ach ja, Du kannst die Kameras mit einem speziellen Kabel an einem Pc befestigen. Also den Monitor. Dann ist die Kontrolle nicht so heftig big_knieper
Jaaa das mit in die Wohnung kommen wenn wir hier sind ist noch ein Streitthema bei uns. Ganz kurz bevor die Hunde weg kamen, ist meine Jacke weg gekommen. Ich hatte sie zuvor beim Spaziergang an.Einen Tag später war sie weg! Wir waren aber hier. Desshalb denken wir der war schon hier drinnen als wir vom Spazierengehen kamen!Meine schöne hl. Jacke !!!
Wie kommt man um himmelswillen auf den Namen " Hein Blöd" big_sos Wieso ist der eine Hund während der Kastration denn gestorben? Narkose? Wurde der (arme) Hein auf einmal so anhänglich oder war der schon immer etwas schmusiger? Seid Ihr Euch noch nicht so sicher, ob der andere Hund mit umzieht? Wenn ja, warum nicht?
Hihi, durften die zwei Hunde sich ihre Besitzer aussuchen??? So müsste es allen gehen, oder?
mina
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon mina » Sa 6. Feb 2010, 21:32

Das hätte ich doch bald vergessen...Meine Cousine hätte gerne einen Yorkshire Terrier oder Langhaardackel für ihre Tochter. Das Mädel mußte selber dafür sparen und hat natürlich nicht soviel Geld- kennt irgendjemand hier einen der so ein Tierchen ( Welpe) hat oder wo man nachsehen könnte?
mina
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Rüsselchen » So 7. Feb 2010, 07:11

mina hat geschrieben:Das hätte ich doch bald vergessen...Meine Cousine hätte gerne einen Yorkshire Terrier oder Langhaardackel für ihre Tochter. Das Mädel mußte selber dafür sparen und hat natürlich nicht soviel Geld- kennt irgendjemand hier einen der so ein Tierchen ( Welpe) hat oder wo man nachsehen könnte?


Hi Mina,

na ich werde da immer sehr hellhörig, wenn es heißt ein Tier für ein Kind....; nicht persl. gemeint;
Dann die unklare Vorstellung was für ein Hund es werden soll...; zwischen Yorkshire und Langhaardackel liegen characterlich Welten! big_ausrufe
Wie alt ist die Tochter, wer macht und bezahlt die Grundausbildung des Hundes...etc. etc. ausserdem wäre ich persl, sehr vorsichtig bei Welpenkäufen ohne Papiere big_ja

Ansonsten google mal unter....z.B. (Name der Rasse)in Not....
da findet man viele arme Seelen.

Lg
Christel
Rüsselchen
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon mina » So 7. Feb 2010, 13:45

Hallo Christel. Du mußt Dir KEINE Gedanken machen, das ist nicht denen ihr erster Hund. Und die haben es GUT! Vor ein paar Monaten haben sie ihren belgischen Schäferhund einschläfern lassen müßen, weil sie HD hatte. Davor hatte sie schon mal nen Langhaardackel. Und der Rotti ihres Bruders kommt auch nicht zu kurz.
Meine Cousine passt schon auf und mit 13 Jahren kann die Tochter schon Verantwortung übernehmen, dafür Sorgen wir schon.
Werde gleich mal auf die Seite gehen. DANKE für den Tipp !!!
mina
 


Re: Welpen im Westerwald (Niedermörsbach) gestohlen!

Beitragvon Rüsselchen » Mo 8. Aug 2022, 08:12

mina hat geschrieben:Hallo Christel. Du mußt Dir KEINE Gedanken machen, das ist nicht denen ihr erster Hund. Und die haben es GUT!


Na dann ist ja jut..! big_ja

Lg
Christel


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 8. Aug 2022, 08:12.
Rüsselchen
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier entlaufen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz