Go to footer

2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!




Entlaufene, gestohlende und verschwundene Hunde kommen hier rein


    Forumsregeln

Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Henriette » Mo 22. Nov 2010, 20:07

Du hast ja recht Christel. Wenn sie nur schnuppert, den Kopf hebt, dann hört sie noch auf mich. Aber wenn sie das Vieh, war ja auch dreist von dem Reh, direkt weglaufen sieht, dann gibt es kein Halten mehr und es hilft kein Pfeifen. Ich warte immer, bis sie keine Lust mehr hat oder sie die Spur verloren hat. Dann kommt, ach irgendwo wartet ja Frauchen. Deshalb gehe ich ja mit ihr wo keine Straßen sind, zu Zeiten wo keine anderen Spaziergänger unterwegs sind und keine Jäger. Klar, Pech kann jeder haben. Aber sir freut sich so, wenn sie rennen kann und über Bäume hüpfen kann, das kann ich ihr nicht nehmen.
Elli, Pici und Ilse
Benutzeravatar
Henriette
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 7363
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:26


von Anzeige » Mo 22. Nov 2010, 20:07

Anzeige
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Rüsselchen » Mo 22. Nov 2010, 20:52

Aber sir freut sich so, wenn sie rennen kann und über Bäume hüpfen kann, das kann ich ihr nicht nehmen.


sorry..wenn ich ehrlich bin..
dann musst du/Ihr alle auch mit evtl. Folgen klarkommen -ja-

Lg
christel
Rüsselchen
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon otto » Di 23. Nov 2010, 18:50

Rüsselchen hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:Heute beim Walsspaziergang, Lissy blieb schön ohne Leine bei mir, ich habe das Gefühl ohne Leine bleibt sie enger bei mir als mit Leine, sprang vor uns ein Reh über den Weg. Lissy mit lautem Gewbell hinterher, Gebell wurde leiser, stand da und dachte an King und Ronya. Ich hatte mich nach einer Weile umgedreht, nochmal gerufen und gepfiffen und dachte jetzt gehst Du, da kam sie freudestrahlend aus dem Gebüsch und lachte mich an. Da habe ich sie natürlich gelobt und mit Leckerlies gefüttert. 10 Min war sie weg, kommt einem aber viel länger vor. Zum Glück sind dort keine Straßen, nur geteerte Feldwege.



Nur mal rausfische..., sorry Ilse..

Mensch..passt doch besser auf eure Hundies auf..
nicht immer geht es so glimpflich aus, wenn sie ausbüchsen...
Klar..es gibt Fälle, da hat man totales Vertrauen...im Umkreis von..? keine Strasse ist mir auch schon passiert..trotzdem..
nur, was ist mit Jägern,... Spaziergängern, welche dann den Hund einsammeln...
Das Leid, der Schmerz und die Selbstvorwürfe sind so gross, wenn er abhanden kommt -ja- -ja- -trauriger-

Wenn ihr Eure *Jägerle* freilasst, dann ohne Konversation mit einem anderen Spaziergänger, behaltet sie im Auge...
ihr könnt es nur im Ansatz unterbinden...

Sorry..das musste mal raus.. herz1 herz1 herz1




stimme da CHRISTEL voll zu....
wenn die hundis eine fährte haben.....oh je .... -trauriger-

habe es selber vor jahren mit meiner LOTTE(shar pei)erlebt...nie wieder....
habe sie stunden gesucht...auf der befahrenen B3 mit meinem auto quer gestanden.
lotto war völlig kopflos..wußte garnicht was ich von ihr wollte. -nein- -nein-

oh ja ,ich habe daraus gelernt....nie wieder freilauf wenn wir wildwechsel haben.....
lieber an der langen flexileine.....wir kommen beide wieder glücklich und vorallen stressfrei nach hause... -daumen hoch-
otto
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Kingism » So 26. Dez 2010, 12:20

Hallo, Ihr Lieben!

Fröhliche Weihnachten für Alle.

Vor ein paar Wochen hatte ich mich wieder angemeldet,
dann aber nicht rechtzeitig einen Beitrag geschrieben. -oh nein-

Wir, Lisa und ich, sind Euch unglaublich dankbar für Eure Hilfe und Anteilnahme bei unserem katastrophalen Abenteuer in Porta Westfalica.

Lisa ist zur Zeit in Amerika, sie lässt Euch Alle grüssen. herz1


Und hier ein paar Fotos, damit Ihr wieder auf der Höhe der Zeit seid:

Das ist Ronja. Wir haben Sie und Lisa im Herbst auf der -Hund und Pferd- in Dortmund kennengelernt.

Bild

So, ich schicke das hier mal ab, um zu sehen, ob es auch klappt, so als Gast.

LG Ulrike
Kingism
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Springinsfeld » So 26. Dez 2010, 12:26

Eine offensichtlich sehr hübsche Hundedame. Wenn ich die gefunden hätte, wäre es mir aber sehr schwer gefallen , sie wieder herzugeben!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Kingism » So 26. Dez 2010, 12:58

Dann verrate ich schon mal: Die Leute, die Ronja aus der Bäckerei mit nach Hause genommen haben, hätten sie gerne behalten. Ihr eigener Hund war 3 Wochen zuvor an einer Magendrehung gestorben.


Also, Dortmund war an sich ja o.k.. Aber: Johann fand, dass King der Schönste ist und er das auf einer Ausstellung unter Beweis stellen soll. Für mich, als Hund, bedeutete das viiiiiiel Leid und Ärger. Abnehmen. richtig laufen lernen, gut stehen lernen und mein eines Ohr nicht hochklappen. Da war das schreckliche Abtrimmen fast eine Kleinigkeit.

Bild
Bild

Ulrike hatte mir aber in Dortmund diese irrsinnig bequeme Schlammbüx gekauft so dass ich trotz wenig Fell bei Regen und Kälte meine Aufgaben zu aller vollster Zufriedenheit weiter erfüllen konnte.

Bild

Dieses geniale Ding kann ich nur jedem empfehlen. Das macht vielleicht Geräusche -provo- . Leider hat Ulrike jetzt die blöde Angewohnheit, es mir nur manchmal zu geben. Und dann schreit sie mich an, AUUUUS und so und ich muss es Ihr wieder geben. Das ist nicht leicht. Seht zu, dass Ihr auch an so ein geiles Teil kommt....

Bild

die nächste Neuigkeit: ich bewältige jetzt auch grössere Fleischstücke mit Knochen drin alleine und knurre niemanden mehr an, wenn ich so was in der Mache habe. Das hier zum Beispiel ist ein schmackhaftes Stückchen Rehhals.

Bild

beim Autofahren bin ich jetzt mit einem Sicherheitsgurt auf der Rückbank gefesselt. -sauer- -sauer- -sauer-

Bild

so, und das wäre jetzt Porta Westfalica, unter ortskundigen PW genannt. Ronja und ich nähern uns dem Kaiser-Dingsda-Denkmal. Unsere Leute sind irgendwo hinter uns...

Bild

auf diesem Berg haben Ronja und ich unser Abenteuer erlebt.

Bild

da tun wir noch brav...

Bild

und hier auch.

Bild

Fortsetzung folgt.

LG King
Kingism
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Coolio » So 26. Dez 2010, 13:08

Hallo Ulrike und King, -hello-
wie schön, euch wieder zu sehen und zu hören hier - und noch dazu mit so vielen Bildern und Texten von King und Ronja.

Beate und Pitt
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Jumping Barny » So 26. Dez 2010, 13:12

... hallo toll wieder mal etwas von Euch zu lesen und zu sehen ! -hello-

Prima Fotostory ! -daumen hoch-


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Kingism » So 26. Dez 2010, 13:16

ganz kurz, vorneweg. Ich sollte ja in Kassel mal zeigen, wie ein schöner Fox auszusehen hat. Meine Leute waren aber nicht rechtzeitig zum Richten da, wie es dazu kam, schildere ich lieber nicht, nur ein Stichwort: Die Bahn. Also hie seht ihr mich im Mantel. Ich war wegen der Ausstellung ja fast nackt, jetzt musste ich dieses Ding tragen.

Bild

nur so nebenbei: Nikolaus war dann wieder o.k. lol lol lol

Bild

seht ihr, was SIE sich ausgedacht hat? In der Hand hat SIE die 8 m Flexileine und daran hängt die 15 m Schleppleine und am äussersten Ende ich. Nur weil ich mal kurz weg war -gemein- -gemein- -gemein-

Bild

Bild

Ich freu mich so -provo- -provo- -provo- , mein eigener Trimmtisch.

Bild

So, und jetzt sind wir schon wieder auf der Höhe der Zeit. Weihnachten. Keine schlechte Sache für Hunde.
Ich bekam einen eigenen Baum und eine neue Hütte.

Bild

ferner lecker Happi: Lachs, Rehknorpel und eine Beinscheibe vom Kalb.

Bild

und ein Spieli.

Bild


Leider muss ich jetzt Schluss machen, SIE nervt schon die ganze Zeit, SIE muss wohl mal raus.

Herzlichstes Wuff von King
Kingism
 


Re: 2 Foxl entlaufen ...Bitte um Hilfe !!!

Beitragvon Karin » So 26. Dez 2010, 13:22

Hallo Ulrike, hallo King, schön wieder von euch zu lesen. Tolle Bilder -daumen hoch-
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier entlaufen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz