Go to footer

wer versteht so was





Re: wer versteht so was

Beitragvon smia » Mo 28. Mär 2011, 08:59

ich hab den link bis eben nicht angeklickt weil ich dachte dass es was ganz ganz trauriges und grausliges ist.

habs mir da jetzt durchgelesen und bin voll und ganz eurer meinung.

aaaaber:

leute, klar muss man solche menschen aufmerksam machen welche fehler sie gemacht haben und sie informieren.
aber denkt mal nach..mir ists lieber wenn sich solche leute an irgendwen wenden, als das sie den hund einfach irgendwo aussetzen und verhungern lassen.
ihr verschreckt solche leute, wer weiss was sie jetzt mit dem hund gemacht hat? -trauriger-
ein notforum ist ein notforum, ihr selbst sagt ja immer es geht nur um die armen hunde.
das dort ist ein armer hund. der kann nix dafür dass er bei solchen menschen gelandet ist.

man könnte solchen menschen auch mut machen, tipps geben wie sie das in den griff bekommen könnten.
sie hat ja vielleicht unwissend aus reiner tierliebe gehandelt und den abgemagerten hund zu sich genommen.
wir kennen die vorgeschichte nicht.
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


von Anzeige » Mo 28. Mär 2011, 08:59

Anzeige
 


Re: wer versteht so was

Beitragvon Königskinder » Mo 28. Mär 2011, 13:53

Ich möchte mich Smia anschließen. Natürlich schlag ich mir auch vor den Kopf und denke, wie kann man. Aber die Mehrheit der Hundemenschen möchte doch für seinen Vierbeiner das Beste. Nur sind halt da die Vorstellungen verschieden. Und von Außen betrachtet sieht vieles anders aus. Manche schaffen es, sich selbst zu reflektieren. Diese Menschen können dann an sich und der Beziehung zu ihren Tieren arbeiten. Und manche leben halt so in den Tag.

Leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die von der Größe des Hundes aufs Handling schließen. Und wir hier wissen alle, dass Terrier eben keine Schoßhunde sind und ihre Grenzen gerne immer wieder austesten.
Sabine
Königskinder
Spürfoxel
Spürfoxel
 
Beiträge: 960
Registriert: So 3. Okt 2010, 16:19
Wohnort: Am Rande der Eifel


Re: wer versteht so was

Beitragvon Springinsfeld » Mo 28. Mär 2011, 21:06

Nun wo ich nochmal Eure Zuschriften gelesen habe , schäme ich mich richtig!
Was reg ich mich auf , weil ich blöd bin..!

Natürlich gehts um den kleinen Hund und auch um den kleinen Jungen , der keine entnervte Mutter gebrauchne kann.
Da ist eben was schief gelaufen und Hilfe tut not.
Und solche meckereien , wie von mir zuvor geäussert bessern gar nichts.
Danke , dass Ihr mich wieder auf den Weg geholt habt!
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxel gesucht & in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz