Go to footer

Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe





Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon hundies3 » So 29. Mär 2009, 21:55

ich habe ganz vergessen das der Hund getestet HD- und ED-frei ist.
hundies3
 


von Anzeige » So 29. Mär 2009, 21:55

Anzeige
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Iris&Bero » So 29. Mär 2009, 22:19

hundies3 hat geschrieben:ich habe ganz vergessen das der Hund getestet HD- und ED-frei ist.


Hmmm, glaube, das ist Schäfi's geringstes Problem im Moment.

Es ist einfach unfaßbar und man kann sich gar nicht vorstellen, was der Mann wohl in 5 Stunden mit dem Hund angestellt haben mag... ausbaden müssen es die Hunde und die Menschen gehen straffrei aus.
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Jumping Barny » So 29. Mär 2009, 22:37

Ich bin auch entsetzt !!! big_rot big_teufel
Was muß da bloß passiert sein ? big_frage

BigLu hat geschrieben:Was der Auslöser für den SH war, darüber können wir nur rätseln - der Mann gehört auf eine schwarze Liste -->kein Tier mehr<--
... dem kann ich nur zustimmen ... big_ja

... wir drücken "Schäfi" alle Daumen und Pfoten ... big_liebe


LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon William » Mo 30. Mär 2009, 01:50

[quote][P.S. Informationen gibt es bei mir(hundies3). Ich gebe dem Interessenten die Telfonnummer des Züchters weiter. Ich selber kann dem wirklich lieben etwas sensiblen Rüden nicht aufnehmen. Drei Hunde und mangelnder Platz machen es leider unmöglich. Bitte hört euch mal um/quote]

Man schlägt vor den Hund zu töten big_frage big_frage big_frage Macht man nur wenn er für andere gefährlich ist (eigentlich auch dann selten), aber wie du schreibst ist er lieb big_frage also das verstehe ich jetzt gar nicht. Warum nehmen ihn TH nicht auf?

Das müßte man schon wissen um in guten Glaubens vermitteln zu können, sonst steht er bald wieder da. Habe schon andere schwierige Hund die geschlagen worden sind (zb.) gesehen, auch die sind Therapierbar, sie müssen nur in richtige Hände, weißt du was ich meine Frauke?

Lg, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon hundies3 » Mo 30. Mär 2009, 11:16

William hat geschrieben:
[P.S. Informationen gibt es bei mir(hundies3). Ich gebe dem Interessenten die Telfonnummer des Züchters weiter. Ich selber kann dem wirklich lieben etwas sensiblen Rüden nicht aufnehmen. Drei Hunde und mangelnder Platz machen es leider unmöglich. Bitte hört euch mal um/quote]

Man schlägt vor den Hund zu töten big_frage big_frage big_frage Macht man nur wenn er für andere gefährlich ist (eigentlich auch dann selten), aber wie du schreibst ist er lieb big_frage also das verstehe ich jetzt gar nicht. Warum nehmen ihn TH nicht auf?

Das müßte man schon wissen um in guten Glaubens vermitteln zu können, sonst steht er bald wieder da. Habe schon andere schwierige Hund die geschlagen worden sind (zb.) gesehen, auch die sind Therapierbar, sie müssen nur in richtige Hände, weißt du was ich meine Frauke?

Lg, Dirk


Holzminden ist voll und Bad Driburg hat nur gesagt wir nehmen ihn nicht. Nur als ausgesetzter Hund würde er genommen. Hartmut könnte ja versuchen ihn einschläfern zu lassen, dann wäre er das Problem ja los Big_wut und sowas nennt sich TH
hundies3
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Dexter » Mo 30. Mär 2009, 20:02

Das ist ja echt traurig big_traurig big_traurig ich würde ihn gerne nehmen bin mit
SH gross geworden am Platz liegt es auch nicht aber mein Mann spielt da nicht so mit. big_traurig big_traurig
Ich höre mich aber auch mal um und drücke ganz fest die daumen und meine Foxis die pfoten das er zu guten lieben
Leute kommt die viel Zeit fün ihn haben. big_traurig big_traurig
Dexter
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Bibi » Sa 11. Apr 2009, 19:50

Gute NACHRICHTEN
Der traurige SH namens Janosch ist vermittelt und hat somit hundeerfahrene Menschen mit noch drei anderen SV gefunden. Er hatte auf Anhieb keine Probleme mit seinen neuen Menschen. Er lebt nun nicht mehr im Zwinger.
Bibi
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Karlpiefke » Sa 11. Apr 2009, 20:09

Klingt doch super big_aplplaus big_aplplaus
Karlpiefke
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Foxl-Fan » Sa 11. Apr 2009, 20:11

big_super

jetzt ist alles wieder gut ! big_happy big_happy big_happy
Foxl-Fan
 


Re: Ich bin hier zwar falsch brauche aber dringend eure Hilfe

Beitragvon Siptah » Sa 11. Apr 2009, 20:50

Das klingt doch super! Ich freu mich sehr für ihn!
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxel gesucht & in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz