Forumsregeln
Antwort schreiben

Rumänien erlaubt Hundemord!

Fr 25. Nov 2011, 00:56

... gerade gelesen ...
Lange Zeit haben Tierschützer in Rumänien und ganz Europa dagegen gekämpft, nun wurde es trotzdem beschlossen: das unsinnige und tierfeindliche Gesetz, das die Massentötung von Streunerhunden in Rumänien wieder legalisiert. Am Dienstag wurde es im rumänischen Parlament mit 168 zu 111 Stimmen verabschiedet.

Doch VIER PFOTEN gibt nicht auf: Wir starten eine neue Unterschriftensammlung und wenden uns an den rumänischen Präsidenten – nur
er kann das Gesetz jetzt noch kippen. Machen Sie mit!

Bitte schicken Sie Ihren Protest noch heute ab, denn uns bleibt wenig Zeit. ... https://www.secureconnect.at/4-pfoten.d ... /index.php

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr VIER PFOTEN Team

Jetzt online protestieren!
... ich mache mit ! ... hoffentlich kommt es bei den Hundis an ... macht auch mit !!!!!


LG
Birgitt

Fr 25. Nov 2011, 00:56

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Fr 25. Nov 2011, 08:16

Danke, daß Du sowas ins Forum hier bringst, hab' meine Protestmail gerade abgeschickt.
Viele Gruesse
Uschi

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Fr 25. Nov 2011, 08:52

dieser link geht zum glück auch schon ne weile in facebook herum. 999
hab da vor glaub ich zwei oder drei tagen unterschrieben.

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Fr 25. Nov 2011, 16:15

Habe jetzt auch unterschrieben, hoffentlich hilft es den Hunden.

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Fr 25. Nov 2011, 17:56

Henriette hat geschrieben:Habe jetzt auch unterschrieben, hoffentlich hilft es den Hunden.

Ich auch!

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Mo 28. Nov 2011, 10:01

hab schon bei fb unterzeichnet.
Übel finde ich , das facebook einigen Organisationen noch vor ein paar Tagen gedroht hat , sie zu blocken , weil des rumänische Staatsoberhaupt sich beschwert hat , dass so eine Kampagne läuft , wo sie doch so einen zivilisierte Nation seien!

Re: Rumänien erlaubt Hundemord!

Mi 30. Nov 2011, 16:58

Ich kann so viel Arroganz und Unmenschlichkeit nicht mehr ertragen. War ja noch vor der Wende mal zu einen Tagesausflug in Rumänien - ein Land, daß mir damals schon nicht besonders sympathisch war.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz