Go to footer

Ganz speziell "Zoophilie oder Sodomie"




Moderator: William



    Forumsregeln

Re: Ganz speziell "Zoophilie oder Sodomie"

Beitragvon Rüsselchen » Do 11. Mär 2010, 16:52

theobenny hat geschrieben:
Natürlich nie Augen und Ohren verschließen!! Aber manche Grausamkeiten an Tieren muß man nicht als Bild oder Film anschauen. Da reichen die geschriebenen Artikel in der Regel voll aus. Ich bin absolut gegen jede Tierquälerei und unterstütze voll und ganz die Aktionen dagegen. Also, die drei Affen sind ganz bestimmt nicht mein Fall.
gruß werner


Gut dass wir darüber gesprochen haben Werner, hätte mich auch sehr verwundert.... ja

..und deine Tierliebe haben wir ja schon mitbekommen, so wie du dich für die zwei Foxels engagiert hast, dass sie ein schönes neues zu Haus bekommen... ja küssen küssen küssen
Rüsselchen
 


von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 16:52

Anzeige
 


Re: Ganz speziell "Zoophilie oder Sodomie"

Beitragvon Milson » Mi 17. Mär 2010, 18:03

Ich bin da ganz extrem, wir sollten wie in den USA Listen mit Vergewaltigern veröffentlichen dürfen.
Egal ob es Menschen oder Tiere betrifft, dann hätte das "stille Kämmerchen" ausgedient.
Solche Bestien würden sich dann nicht so einfach verstecken können, sie würden in der Öffentlickeit geächtet.
Diese Liste habe ich bereits in einen anderen Forum unterschrieben!
marta
Milson
 


Re: Ganz speziell "Zoophilie oder Sodomie"

Beitragvon Anke1205 » Mo 27. Mär 2023, 08:18

Milson hat geschrieben:Ich bin da ganz extrem, wir sollten wie in den USA Listen mit Vergewaltigern veröffentlichen dürfen.
Egal ob es Menschen oder Tiere betrifft, dann hätte das "stille Kämmerchen" ausgedient.
Solche Bestien würden sich dann nicht so einfach verstecken können, sie würden in der Öffentlickeit geächtet.
Diese Liste habe ich bereits in einen anderen Forum unterschrieben!
marta


Super Marta, ich hab diese Liste bei unserer TÄ und im Fressnapf abgegeben. Ich hole sie Ende nächster Woche wieder ab und
faxe sie dann direkt an den Verein. Außerdem hab ich mir eine ausgedruckt und unterm Schreibtisch Unterschriften gesammelt.
So kamen immerhin 15 Unterschriften zusammen und ist auch schon abgeschickt. daumen hoch daumen hoch


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 27. Mär 2023, 08:18.
Anke1205
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz