Go to footer

und noch so eine Schweinerei:((




Moderator: William



    Forumsregeln

und noch so eine Schweinerei:((

Beitragvon Rüsselchen » Do 17. Feb 2011, 08:14

Es sind keine schrecklichen Bilder bei.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/02/14/lokalzeit_dortmund.xml

Die Frage, ob die Haltung der Tiere so oki ist, will ich mal aussen vor lassen.
Rüsselchen
 


von Anzeige » Do 17. Feb 2011, 08:14

Anzeige
 


Re: und noch so eine Schweinerei:((

Beitragvon Springinsfeld » Do 17. Feb 2011, 08:32

Das macht sehr betroffen!
Zumal es stets der Anfang von brutaler Gewalt ist mit den Tieren! Ich habe manchmal solche Menschen beruflich betreuen müssen und es ist schwer die überhaupt " zuerreichen" . Deren Wertesystem ist verkehrt. Dortmund Dosrtfeld ist ein sozialer Brennpunkt, der an gute Viertel grenzt. Dort wird Chanchenlosigkeit gelebt. Es sind überwiegend postpubertäre Charaktere , die soetwas in ihrer überdrüssigen Geistlosigkeit als Mutprobe machen. In dem Viertel werden auch noch illegale Hundekämpfe organisiert.

Wir sind entsetzt über das alles und angewidert.
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


Re: und noch so eine Schweinerei:((

Beitragvon Karin » Do 17. Feb 2011, 22:07

Christel, sei net böse, dass ich mich da net einklicke. Ich abe es bei deinem letzten beitrag auch net getan, obwohl ich weiß, dass man sich solche Sachen schon vor Augen führen sollte, dass es viel Elend gibt in der Tierhaltung. Man sollte die Augen net verschließen. Ich kann es momentan aber net schaffen, mir so was zuzumuten, aber ich wollte es hier sagen. Ich versuche halt in meinem kleinen bescheidenen Rahmen Tieren zu helfen.
Liebe Grüße
Karin
mit AT Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, WT Hündin Pico und Katzenprinzessin Lola seit Sommer 2016 im Herzen
______________________________________________________
Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen.
Benutzeravatar
Karin
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 5751
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Mittelhessen


Re: und noch so eine Schweinerei:((

Beitragvon Rüsselchen » Mo 8. Aug 2022, 08:23

@ Karin:

warum sollte ich da auf dich böse sein? Ganz bestimmt nicht -nein- -nein-
Ich gebe es ja inzwischen bekannt, ob es schlimme Bilder sind oder nicht...damit jeder sich entscheiden kann, ob er es anschauen /lesen möchte../kann.
Gebe oftmals nur weiter, was ich per email,oder über ande Hundeforen reinbekomme, , um es weiter zu veröffentlichen. Und da wir hier deutschlandweit verstreut sind und auch international..sind die Chancen oft gross, dass über Forenmitglieder etwas positives bewirkt werden kann. Das ist der Grund, weshalb ich solche Dinge einstelle.

Ich weiss, dass du dich vor Ort unheimlich für Tiere einsetzt!!!!! herz1 herz1 herz1 herz1 herz1
Jeder soll soviel geben wie er möchte oder gerade imstande ist zu geben. herz1 herz1

Lg
Christel


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 8. Aug 2022, 08:23.
Rüsselchen
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz