Go to footer

Tierschutz aber wie?




Moderator: William



    Forumsregeln

Re: Tierschutz aber wie?

Beitragvon Springinsfeld » So 9. Jan 2011, 12:40

Ich sehe nicht , das ich die positiven Seiten des Tierschutzes mit irgendwelchen Äusserungen abgewertet habe. Ganz im Gegenteil , habe ich doch selbst daraufhingewiesen , das solche Dinge aus Zeitmangel etc. geschehen. Ich finde , das meine berechtigte Kritik an einer bestimmten Vorgehensweise jetzt nicht zu meiner vermuteten Gesamthaltung umgedeutet werden sollte. Ich kann auch nicht verstehen , weshalb ich hier in so ein Licht gerückt werde. So denke ich jedenfalls nicht und so bin ich nicht! Ich bin ein sehr nachsichtiger Mensch, der grosse Achtung vor anderen Lebewesen und auch Menschen hat. Und ich erwarte vieleicht fälschlich ein bischen zuviel , wenn ich hoffe nicht so abgetan zu werden!
Ich habe an verschiedenen Stellen immer wieder anerkennende Äusserungen gemacht und nicht abgewertet. Kritik ist im Übrigen auch manchmal konstruktiv! Ich möchte hier auf keinen Fall die " Arbeit der Tierschützer" kritisieren , abwerten oder sonstwas.
Ich denke aber auch , das Menschen , welche den Tierschutz aktiv unterstützen und zu denen zähle ich auch ein Recht auf ehrliche Antworten haben.
Grundsätzlich finde ich das Aufrichtigkeit nicht zuviel erwartet ist!?
Xingo und Annemarie
Benutzeravatar
Springinsfeld
Seniorfoxel
Seniorfoxel
 
Beiträge: 2316
Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:41
Wohnort: 59425 Unna


von Anzeige » So 9. Jan 2011, 12:40

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tierschutz-Hundeverordnung
Forum: Der Tierschutz
Autor: BigLu
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz