Go to footer

Kastrationsaktion in Dahab




Moderator: William



    Forumsregeln

Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon smia » So 10. Okt 2010, 19:52

mir tuts sehr leid um die hündin..die hatte ja ein trauriges leben gehabt -trauriger-

und um kookys freundin -trauriger-


also das mit sophie und ihrem besitzer..das geht ja mal garnet. -sauer-
kannst da net schaun, dass er aus dem haus geworfen wird? gibts da keine möglichkeit?
ich würd echt durchdrehen und hätte unheimlich grosse angst um meinen hund.
du meine güte..du hast bestimmt eh schonwieder so viel stress wegen deiner grossen hilfe mit den ganzen tieren...
und dann noch das drama mit sophie und der beisserei. -sauer-

bei aller tierliebe.aber wenn ein anderer hund so extrem aggressiv ist..da hört sichs bei mir auf. mir tut sie ja leid, bei nem anderen besitzer wär sie bestimmt net so geworden..aber ich weiss nicht ob man so einen hund noch ändern kann. -trauriger-
tu euch allen nen gefallen und schau dass die so schnell wie möglich weg sind. -ja- -ja- -ja- daumen drücken daumen drücken
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


von Anzeige » So 10. Okt 2010, 19:52

Anzeige
 


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon Jumping Barny » So 10. Okt 2010, 20:03

Rüsselchen hat geschrieben:Also sorry,

der Typ hat doch mindestens EINEN an der Waffel -sauer- -sauer-

... EINEN an der Waffel ? Der ist doch nicht normal und hat viel mehr als EINEN an der Waffel !!! -sauer- -sauer- -sauer-


LG
Birgitt
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon otto » Mo 11. Okt 2010, 15:03

FREUD und LEID liegen leider immer so nah zusammen......

habe mich am anfang deines berichts so sehr gefreut,
klasse orga mit eurer freiwilligen unterstützung -respekt- -respekt- -freude- -freude- -freude-

dann kommen so traurige zeilen,
von denen die es leider nicht geschaft haben -trauriger- -trauriger- -trauriger-


und jetzt am ende deines berichts ,
stehen mir gerade alle haare senkrecht in der luft -sauer- -wütend- -sauer- -wütend- -sauer- -wütend-
würde den typen am liebsten in der luft zerr........ -sauer- -sauer- -sauer-
otto
 


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon Siptah » Di 12. Okt 2010, 20:35

Nach vier Tagen kastrieren, sind wir alle fix und fertig und froh, dass nun erstmal Schluß damit ist. Die Tierärzte haben richtige Wunden in den Fingern vom Knotenmachen. Dr.Bassem wurde heute von einem wilden Kater schlimm in die rechte Hand gebissen, als dieser den Kater narkotisieren wollte. Der Kater haute auch ab und Bassem hat eine dick geschwollene Hand. Das Narkosemittel ging am Ende auch aus und wir fanden kein neues in den Apotheken. Leider sind die hiesigen Tierärzte ja nicht behilflich. Drei ca. fünf Tage alte Katzen wurden auch noch ausgesetzt. Ich wollte gerade vor meinem Haus ins Auto steigen um zum Tieramt zu fahren, da hörte ich es mauzen und sah den Karton. Drinnen stand noch ein Aschenbecher voll mit Milch. Klar, können die auch saufen, wenn sie noch nicht einmal die Augen auf haben! -sauer- -sauer- -sauer- Ich hab die Katzen mitgenommen. Einschläfern wollten sie sie nicht und von uns kann sich auch keiner kümmern. Bei mir würden sie sofort von Betty gefressen werden. Es will sie ja danach keiner haben. Nun kümmert sich wohl Dr.Kamel um sie. Insgesamt wurden 59 Hunde und Katzen kastriert. -freude- -freude- -freude- Morgen zeig ich Euch ein paar Bilder, wenn Ihr wollt.
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon otto » Di 12. Okt 2010, 20:41

klar wollen wir -freude- -freude- ist doch ein super erfolg..... -daumen hoch-
freue mich schon auf die foddos.....
otto
 


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon Rüsselchen » Di 12. Okt 2010, 20:47

otto hat geschrieben:klar wollen wir -freude- -freude- ist doch ein super erfolg..... -daumen hoch-
freue mich schon auf die foddos.....


Zustimm!!!

Schön, dass du Tierschutz/Liebe lebst -klatschen- -klatschen- herz1 herz1 herz1

Wer hat dich denn inzwischen beim Würste zaubern vertreten??? -zwinker- -zwinker-
Rüsselchen
 


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon smia » Di 12. Okt 2010, 20:51

ich freu mich auch schon auf fotos! herz1 herz1

möcht nocheinmal sagen, dass ich es wirklich ganz ganz toll und lobenswert finde wie du dich für die tiere bei euch einsetzt!! -hut ab- herz1 -klatschen- -hut ab- herz1 -klatschen-
Benutzeravatar
smia
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 8937
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:38
Wohnort: steiermark


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon Siptah » Di 12. Okt 2010, 21:01

Die Fotos sind teilweise aber doch etwas blutig, da sie hauptsächlich von den OPs sind. So sehen die Leute aber, dass ordentlich gearbeitet wurde. Hier haben böse Zungen ja schon wieder Quatsch erzählt, dass die Ärzte angeblich keine Ahnung hätten etc.. -sauer- -sauer- -sauer- Deswegen hab ich heute auch noch einmal extra Fotos gemacht, damit man sieht, wievie Mühe sich gegeben wurde!
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon Siptah » Di 12. Okt 2010, 21:03

Rüsselchen hat geschrieben:
otto hat geschrieben:
Wer hat dich denn inzwischen beim Würste zaubern vertreten??? -zwinker- -zwinker-


Das hab ich gleich morgens gemacht. Der Laden darf ja auch nicht zu kurz kommen... . Eigentlich hatte ich mich nun wirklich auf einen schönen Feierabend nach all den 16 Stunden Tagen gefreut, aber wie immer zerstört Nachbar Andy dies! Er feiert nun die vierte Party innerhalb von sechs Tagen! -sauer- -sauer- -sauer-
Bild Ein Verliebter betrachtet eine Blume anders als ein Kamel.
Benutzeravatar
Siptah
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3652
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:10
Wohnort: Dahab, South Sinai


Re: Kastrationsaktion in Dahab

Beitragvon otto » Di 12. Okt 2010, 21:05

Siptah hat geschrieben:Die Fotos sind teilweise aber doch etwas blutig, da sie hauptsächlich von den OPs sind. So sehen die Leute aber, dass ordentlich gearbeitet wurde. Hier haben böse Zungen ja schon wieder Quatsch erzählt, dass die Ärzte angeblich keine Ahnung hätten etc.. -sauer- -sauer- -sauer- Deswegen hab ich heute auch noch einmal extra Fotos gemacht, damit man sieht, wievie Mühe sich gegeben wurde!




gab es da nicht mal so ein gesetzt,
daß man den "BÖSEN" die zungen entfernen sollte!!!!!!! -zwinker- -sauer- -wütend-
otto
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die Hundefrau von Dahab
Forum: Der Tierschutz
Autor: Siptah
Antworten: 48

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz